sun network da könnte was kommen

Seite 88 von 158
Neuester Beitrag: 11.11.05 19:32
Eröffnet am:04.01.04 17:12von: joker67Anzahl Beiträge:4.934
Neuester Beitrag:11.11.05 19:32von: bammieLeser gesamt:126.367
Forum:Hot-Stocks Leser heute:52
Bewertet mit:

Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 158  >  

1826 Postings, 7674 Tage horst1307Kann die Meldung nicht finden, Joker?

11.03.04 11:58
Haste mal nen Link drauf, danke *gg*  

4500 Postings, 7811 Tage falke65ok. dann habe ich eine frage an JOKER.

11.03.04 11:59
hast du noch aktien ..
wenn ja was ist dein kz...
gruss falke65  

16074 Postings, 8396 Tage NassieWer verkauft hier

11.03.04 12:00
ständig in solch kleinen Tranchen ?
Kein Vertrauen in die weitere Rallye ?
Mit etwas Glück sehen wir heute noch 10 US-Cent.  

1433 Postings, 7863 Tage joviaus einem anderen Board

11.03.04 12:03
aber lesenswert:

-------
Eine kleine Zusammenfassung (meiner Einschätzung nach), inkl. einer Bewertung dieser News:

SNNW war bereits Ende 2002 pleite, mittellos. Um weiter arbeiten zu können, haben sie Aktien rausgegeben, um von Leuten geld zu bekommen. Wie man nachlesen kann, waren es alleine (hab mir nicht mehr angesehen) mit zwei Aktionen 450 Millionen shares, wodurch die " bisherigen" 28 Mio. Aktien natürlich um ein vielfaches übertroffen wurden. Mit Knapp 500 Millionen shares ist SNNW natürlich nichts wert, schon gar nichts annähernd im 0,02€ Bereich. Diese Tatsache war allerdings sehr vielen Aktionären (vor allem hier, wo die Hälfte ja noch nicht mal Englisch kann) unbekannt und deswegen auhc kein Problem.

In der heutigen News wird also gesagt, dass diese Schuldverschreibungen (diese mehr als 450 Mio Aktien) wieder weg sind, da sich SNNW mit den Besitzern dieser Aktien geeignet haben. Das ist ansich eine GENIALE News, da SNNW jetzt wieder nur die 28,5 Mio Shares hat und bewertet werden kann.

Der größe Nachteil an dieser PR, und deswegen ist sie eigentlich NULLKOMMANULL wert, ist die Tatsache, dass nicht gesagt wird, WIE sich SNNW geeinigt hat...sprich, was haben sie dafür gezahlt?!

Noch alles sehr dubios und imo keine 80+x% wert

------
Ich für meinen Teil war und bin nicht investiert, hatte nicht genügend Zeit um mich zu informieren!

Gruß
Jovi

1826 Postings, 7674 Tage horst1307Hallo Jovi, danke erst mal für die Aufklärung

11.03.04 12:08
bin selber investiert und verkaufe auch nicht, da ich noch weitaus höhere Kurse im Laufe des Jahres erwarte, aber ich kann niergends eine Bestätigung dieser Meldung finden und ich habe eigentlich sehr gute und schnelle Quellen ;-(

Glaube erst daran, wenn es offiziell bestätigt wird, aber wenn dem so ist, geht es m.E. sehr schnell Richtung 1$, denn die Bewertung ist dann bei 28Mios Shares angemessen und Coleman hat genügend Erfahrung und Cleverness und Connections um das bestmöglich für Sun rauszuholen.

Hast du ne Quelle??  

45711 Postings, 7809 Tage joker67@ falke

11.03.04 12:11
Ja, ich habe noch alle und bis jetzt noch keine einzige verkauft!
Ich habe noch welche gemeinsam mit ID Schnurzel und auch diese haben wir ALLE noch.

Mein persönliches Kursziel?!

Bei so einer Meldung sollte ein All time high zu erreichen sein und das lag bei 0,13$

Willst Du jetzt eine Garantie unterschrieben haben,das das so kommt,oder was??!!

Das ist eine OTC Aktie und wie man unschwer erkennen kann werden auch hier mit 5000 er Päkchen der Kurs gedrückt.

Aber das muss ich Dir ja hoffentlich nicht erklären,ansonsten wärst Du nämlich hier am falschen Platz.

Wir werden sehen wo es hingeht.

Aber dafür, das viele dachten,das die bald pleite sind,haben sie sich aber ordentlich gemacht,oder??

Aber ich bin doch kein Hellseher und kann nur sagen,das die Rahmenbedingungen sich mit dieser news verbessert haben.

Denn eines ist klar,pleite sind sie bestimmt nicht und 28 Mio. Aktien sind nicht zu viel.

Den Rest werden wir sehen.

@ horst,ich finde das im Moment bei der sec auch nicht.Ist via comtext heute Morgen rausgekommen und bei w:o veröffentlicht worden.

Ich habe aber keine Zweifel das die Meldung wahr ist.

Grüße joker  

824 Postings, 7854 Tage jertlich gebe zu diesem Zeitpunkt keine einzigste her,

11.03.04 12:17
vermutlich werden wir vor us-börsenbeginn nochmal leicht zulegen, und zur eröffnung wissen wir dann was die meldung wirklich wert ist.  

1433 Postings, 7863 Tage jovi@horst

11.03.04 12:20
das Posting war nicht von mir sondern ist von mir kopiert worden.
Eine Quelle für die News hab ich leider nicht, kann keine finden.
Ich bin und war mangels Zeit für Recherche nicht investiert, werde aber unsere Jungs im Amiland heute genau beobachten.

Abwarten und Fenchteltee trinken (scheiß Virus....wo ist mein Klo....)

Jovi  

4500 Postings, 7811 Tage falke65ok jungs..warten wir mall auf amis ab.. o. T.

11.03.04 12:22

267 Postings, 7724 Tage lassewas ist los?Wow!

11.03.04 12:26
ich dachte ich habe gestern zu viel gesoffen, als ich mein Depot heute sah!Pluuuus! Sind wir hier wieder zu voreilig oder ist was dran, hm?  

4500 Postings, 7811 Tage falke65die aktie war mall bei 50,0€.. o. T.

11.03.04 12:34

79561 Postings, 9152 Tage Kickyaus einem anderen Board:

11.03.04 12:35
Zitat:"einigen hier muß man wirklich mal den puls fühlen!!!!

wer hier zu 0,05 kauf, dem ist NICHT mehr zu helfen!!!!

der umrechnungskurs beträgt 1,22 zum $.

das heißt 0,05 € sind 0,061 us-$!!!!!!!!! wehe wir machen darunter auf, dann gibt es auf die fresse!!!

darüberhinaus werden solche gaps MEISTENS WIEDER GESCHLOSSEN!!!!!

ihr werdet die gleich scheiße erleben, wie mi angelciti als alle schon von 0,14$ sprachen.

da haben sich massenweise leute die pfoten verbrannt und heute lassen sie sich wieder abzocken!!!

kehrt hier denn nie vernunft ein?

au mann!!!!"

habt ihr Euch mal überlegt,dass die nur umschulden wollen?wer zahlt schon gerne 12%,sie kündigen doch die Neuverschuldung schon an,und viel Geld hatten die auch vorher nicht,womit sollen sie denn die Unmenge Aktien ablösen?das einzige was abgelöst wird ist der ungünstige Zinssatz!
und wenn ich schon sehe wer die vorgestern bei hotstockchat gepusht hat,weiss ich doch was hier läuft,juniper 66=preisfuchs und Konsorten  

267 Postings, 7724 Tage lasse66%? Ups

11.03.04 12:38

50 Euro, ne ne Leute! War mal höher als 90 Euro!

http://isht.comdirect.de/charts/...lors=0x000000&sSym=SWK.BER&hcmask=

Warum gibt es keine News in USA und nur hier?
NETWORK GROUP, INC. LOST SAMTLICHE BESTEHENDE SCHULDVERSCHREIBUNGEN EIN

THURSDAY , MARCH 11, 2004 03:01 AM

Mar 11, 2004 (Hugin via COMTEX) -- CORAL SPRINGS, Florida, USA, den 11. Marz 2004 - Die Sun Network Group, Inc. (OTC BB:SNNW.OB, Berlin: SWK.BE), Betreiberin des Rundfunksenders Radio X Network und - durch ihr zu 100% eigene Tochter RadioTV Network, Inc. - des TV-Senders RadioTV Network (" RTV" ), hat heute bekannt gegeben, dass sie mit ihren derzeitigen institutionellen Investoren die Einlosung aller ihrer bestehenden gesicherten Wandelschuldverschreibungen vereinbart hat. Sun Network hatte im Juni 2002 Schuldverschreibungen zu einem Zinssatz von 12% ausgegeben.

T. Joseph Coleman, CEO von Sun Network, erklarte: " Die derzeitige Marktlage erlaubt uns die Einlosung unserer Wandelschuldverschreibungen und die Aufnahme neuer, umfangreicherer Finanzierung. Durch die Einlosung unserer Wandelschuldverschreibungen werden wir eine Verwasserung unter unserer Investorenbasis vermeiden, unsere Bilanz entscheidend verbessern und in der Lage sein, uns neue, umfangreichere Finanzierung zu sichern, die uns wiederum eine aggressivere Steigerung unserer Geschaftsergebnisse erlauben wird."

Informationen zur Sun Network Group, Inc.

Radio X ist ein in der ganzen USA operierender Rundfunksender, der der Sun Network Group und deren Partner Sports Byline USA, dem fuhrenden US-amerikanischen Sport-Talksender, gehort und gemeinschaftlich von ihnen betrieben wird. RTV ist als neuer TV-Sender geplant, der TV-Fassungen der Spitzen-Radioprogramme produzieren und vertreiben wird.

Weitere Informationen zu SNNW erhalten Sie unter:

Sun Network Group, Inc. Tel. +954.360.4080

Diese Mitteilung enthalt zukunftsbezogene Aussagen zur Sun Network Group, Inc., die mogliche Risiken und Ungewissheiten beinhalten. Wichtige Faktoren im Zusammenhang mit dem Geschaftsbetrieb des Unternehmens konnten bewirken, dass die tatsachlichen Ergebnisse erheblich von den in zukunftsbezogenen Aussagen erwahnten abweichen. Diese sind in der Securities and Exchange Commission vorliegenden Unterlagen ausfuhrlicher dargestellt und auf der Webseite der SEC (http://www.sec.gov) zuganglich. Alle zukunftsbezogenen Aussagen beruhen auf Informationen, die der Sun Network Group, Inc. zum obigen Zeitpunkt vorliegen, und die Sun Network Group, Inc., sieht sich zu einer Aktualisierung solcher Aussagen nicht verpflichtet.

824 Postings, 7854 Tage jertlauf www.otcbb.com steht die gleich meldung

11.03.04 12:43
in deutsch ?
ich habe dort noch nie eine deutschsprachige meldung gesehen.

45711 Postings, 7809 Tage joker67Ach Kicky,wenn jemand meint,das er jetzt raus

11.03.04 12:45
soll ,dann kann er doch verkaufen.
Seit meiner Empfehlung ist jeder im Plus.
Ich habe doch nirgendwo gesagt,das er JETZT kaufen soll??!!
Wobei ich persönlich der Meinung bin, das bei so einer Meldung wo die weitere Fortführung einer Firma,die für viele schon insolvent war ein höherer Kurs gerechtfertigt ist.
Schau dir doch die vielen Klitschen an, die Hunderte von Millionen von Aktien gedruckt haben und keine mehr rausgeben dürfen.
Dagegen sind die Aussichten bei sun jetzt auf jeden Fall besser.
Ausserdem ist dies erst die erste Meldung ,es werden weitere in naher Zukunft bestimmt folgen,die die weitere Strategie und eventuell Partnerschaften bekanntgeben werden.

Schau dir doch den Gesamtmarkt heute an :))
Also,da bin ich heute mit meiner sun die ich im Schnitt für 0,027 habe sehr zufrieden.

267 Postings, 7724 Tage lassealso wenn

11.03.04 12:49
die nur 28Mio Aktien haben, kann uns ja wirklich einiges erwarten! Ich sage nur INTL Displayworks oder Biophan. Die haben doch auch um 30 und 50 Mio Aktien etwa?

Na ja ich halte langfristig! Schauen wir mal...  

4500 Postings, 7811 Tage falke65joker ..du meinsst also um 15:30 wird die explodie o. T.

11.03.04 12:53

45711 Postings, 7809 Tage joker67@falke ,wenn ich das wüsste ,dann würde ich alles

11.03.04 13:02
was ich habe sofort verkaufen und alles in sun stecken...

Ich habe immer das Gefühl,als ob Du jemanden brauchst den du verantwortlich machen kannst,wenn es nicht klappt.Ich kann mich auch täuschen,aber der Eindruck entsteht.

KEINER kann dir jetzt sagen,was die Amis machen werden.

Deshalb kann ich dir auch keine Garantie abgeben,das ist hier nämlich die Börse und schau Dir mal den Gesamtmarkt heute an .  

1826 Postings, 7674 Tage horst1307Mensch, gebt doch mal bißchen

11.03.04 13:03
Ruhe und schätzt die Chancen und Risiken für euch ab, verlaßt euch auf niemanden ausser euch selbst!

Joker kann die Amis auch nicht beeinflußen und die sind für 1000% genauso wie für -100% gut, hoffe aber auf ein Gap nach oben bis 0,08 dann gehts auch weiter *ggg*  

79561 Postings, 9152 Tage Kicky bei der SEC keinerlei Fililing!

11.03.04 13:08
und bei der OTCBB Homepage wirklich nur auf deutsch,ist mehr als bizarr!wer hat schon mal erlebt dass Investoren freiwillig ihre hunderte von Millionen Aktien bzw.Wandelschuldverschreibungen hergeben ohne Sicherheit?
Ihr seid wirklich nur blauäugig!  

267 Postings, 7724 Tage lasseGlück gehört auch dazu!

11.03.04 13:10
sehe ich genauso, mache nur mich dafür verantwortlich! Muß jeder versuchen selber einzuschätzen. Ob es heute los geht, könnte sein? Oftmals kommen gute News und nix, aber mal abwarten die Tage!

http://isht.comdirect.de/charts/...ors=0x000000&sSym=IDWK.NAP&hcmask=

übrigens ist INTL Displayworks auch nicht mehr zu stoppen, die haben gute 26Mio Aktien und ich wollte auch nicht daran glauben.Siehe Chart oben! Vielleicht haben wir ja Glück und haben so eine Rakete im Depot.  

4500 Postings, 7811 Tage falke65warum fällt die wieder..

11.03.04 13:13
wer kauft noch eigentlich ein..  

166 Postings, 7605 Tage georg_pabin gerade nach hause

11.03.04 13:17
gekommen und freue mich nun sehr über diesen kurs! jedoch wirken einige ziemlich gestresst hier im forum... greift doch joker nicht an, er hat uns doch diese aktie zu unter 3cent empfohlen und immer auf das risiko hingewiesen! jetzt entspannt euch doch mal und beobachtet die kurse und wenn ihr meint das es nicht mehr höher geht verkauft doch einfach... ich denke dass es noch weiter nach norden geht, viel weiter, aber wir werden sehen!
übrigens danke für den tip joker!!  

45711 Postings, 7809 Tage joker67Kicky,wieso bin ich denn blauäugig?

11.03.04 13:18
Ich hätte meine ganzen shares heute mit über 100% verkaufen können.
Ich habe es nicht gemacht,da ich denke.das weitere Meldungen folgen werden.

Jeder,aber auch jeder der mich seit dem Anfang begleitet hat,hätte dasselbe machen können.

Alles andere zählt doch an der Börse nicht.

Seit dem 04.01.04 bis heute 100%,ist doch o.k. oder nicht?!

Jetzt werden wir sehen wie es weiter geht,die einen gehen raus und andere bleiben investiert.

Jeder so wie er will,aber die Empfehlung hat niemanden Geld gekostet.Ich habe niemals gesagt,das aus sun ein Blue chip wird,der Dividende zahlen kann.

Wem 100 % nicht reichen,o.k. der hat bis jetzt Pech gehabt,da gebe ich Dir recht.

45711 Postings, 7809 Tage joker67@ falke, ABWARTEN:((( o. T.

11.03.04 13:19

Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 158  >  
   Antwort einfügen - nach oben