sun network da könnte was kommen
WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
570891 BER 0,060 30.000 1.748.461 11:00 11.03. 0,055 30.000 0,065 30.000 0,060 0,031 0,030 0,03 +100,00% ja
Sonst wäre ich schon längst aus meinem bequemen Leder-Chef-Sessel abgehoben, **ggg**
Tsch for now
Jockel
GENIESST IHN!!!
Ab jetzt muss jeder überlegen ob er sie behält oder ob er den Gewinn realisiert.
Seit meiner Empfehlung dürfte ab heute jeder im plus sein.
Ich bedanke mich für Eure Zusammenarbeit und freue mich auf weitere Investments mit Euch.
Euer joker
Wohin wird nach Eurer Schätzung die Reise BIS Ende April gehen?????
Top Tip Joker!!
Danke.
Wenn ich die news richtig verstanden habe,dann haben Investoren alle shares die in der Hand von Banken waren und über der offiziellen Zahl von 28 Mio.lag gekauft, ohne das dadurch der Wert verwässert wird.
D.h. sun gehört wieder sun und es bleibt bei der Aktienzahl von 28 Mio.
Sie sind wieder Kreditwürdig und haben in Ihrer Bilanz keine Verbindlichkeiten mehr!!!
Wenn Coleman jetzt im April nach Germany kommt um strategische Partnerschaften oder weitere Investoren zu finden,dann werden wir sehen wer sich für dieses Unternehmen JETZT interessiert.
Aus meiner Sicht ist das Potenzial durch diese Meldung noch bedeutend höher geworden,was nicht bedeuten soll auch Gewinne mitzunehmen.
Grüße joker
Man sehe Prvh und dergleichen, wo es hingehen kann.
Ich vergleiche mit QSC *ggg*
oder JOKER67...
ich verstehe eins nicht dass mann immer wieder als kleinanleger da rein fallen kann..
möchte nicht wisse wer zum tageshöchst kurs bei 0.07 eingesiegen ist.. die tuen mir leid..
bedank euch beim JOKER67...
hab dank dir 60% mitgenommen
geh auf jeden fall wieder zu günstigen preisen rein.
hoffe dass die dinge drüben auch so rennen
mfg ds
@falke Wo kommst Du denn her???
Wenn Du deine Augen aufmachen würdest und sehen könntest,dann wüsstest Du das ich den Wert schon seit o,o23€ das erste Mal gekauft habe.
Es gibt hier keine Kauf- oder Verkaufempfehlungen zu einem Zeitpunkt x.
Also mach es gut und tschüss!!!
Warum greifst du Joker an, hat er gesagt du sollst das Papier kaufen?
Oder hast du nur einfach deinen Einstieg bzw. Ausstieg verpasst!?
Joker hat immer darauf hingewiesen, es ist OTC, da ist alles möglich und wenn in Germany zu überhöten Preisen gekauft wird ist er es nicht schuld!!!
Seid nett zueinander und wartet bis 15.30 ab....
Gruß an alle
Jovi
Ab sofort bin ich wieder auf Lauerstellung.
Steig dann wieder ein, damit die Amis auch was davon haben.
Tschau for now
Jockel
PS: Warum wird denn hier auf die Pusher geschimpft - Risiken und Nebenwirkungen wurden doch diskutiert bzw. erwähnt. Wer aufgepasst hat, hat auch verdient.
was glaubst du passiert jetzt??? hast du gewinne realisiert oder hältst du sie weiter?
danke für ne antwort
Gruß Heaman