sun network da könnte was kommen
obwohl... ich dummerchen... heut is ja freitag!
aber im vergleich zu den letzten freitagen trotzdem hohe umsätze obwohl heut der 13. war =)
mfg ds
letzter war wohl Tageshoch 0,0315 bei 0,030/0,0310
so kann es weitergehen....
Zeit zu haben um hier zu posten,aber wenigstens ist am Freitag das Volumen und der Kurs in USA wieder angezogen.
Werten wir das mal als ersten positiven Impuls.
Ansonsten werden die shorties bald Angst bekommen und anfangen zu covern.
Besser ist es für sie.
Grüße joker
glaube aber nach wie vor
das die mal einen großen satz nach oben macht
gruss Jimmy
net wie nicht
work wie arbeiten
kurze zusammen fassung
ich habe kein bock mehr zum schaffen
weil ich dank sun network in der sonne lieg
guss Jimmy
Ich hatte Mitte Januar mal mit Joker über eine US-Order gesprochen vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch. Es ging um Triangle Multi Media. Ich wollte die Dinger damals kaufen. Und jetzt schaut mal was daraus geworden ist.
Gruß Bull
Thread hat die Dinger als windige Feile beschimpft.
Was verhinderte das ich heute kein Millionär bin.
Gruß Bull
Gruß Bull
Optimismus.Unser Baby sieht ganz gut aus und hat sich wieder über der 0,03$ Marke etabliert.
Der Chart sieht immer mehr nach einem Dreieck aus und lässt auf einen baldigen Ausbruch hoffen.
Da nur noch 17 Tage bis zum Besuch von Coleman in Deutschland sind,wird die Spekulation über seinen Besuch ein übriges tun um den Kurs zu bewegen.
Vielleicht erfahren wir auch schon vorher,was er so wichtiges in Berlin und Stuttgart zu besprechen hat.
Auf jeden Fall denke ich,das wir so langsam aus dem Tal der Tränen rauskommen und wir uns wieder über höhere Kurse freuen können.
Grüße @all
joker