sun network da könnte was kommen
Morgen,da ich mich jetzt noch um meine family kümmern werde.
Aber sun lässt mich so langsam wieder hoffen.Da wird fleissig auf niedrigem Niveau gesammelt.
Schönen Abend noch und greetz
joker
Kann meiner Ansicht nach nicht mehr lange dauern.
Manche meinen es würde sich vielleicht schon diese Woche was tun.
Aber wir werden das erleben.
Ich habe noch eine Order für 0,025€ stehen,vielleicht bekomme ich die noch.*g*
Grüße joker
P.S. @ danjel sobald ich Zeit habe heute, dann poste ich dir die usxp Geschichte.
denke auch über ein invest in sun nach, wie siehts mit umsatz und gewinn/verlust aus. die marekt cap liegt ja unter einer million.
welche gründe sprechen für ein investment.
ich wäre dankbar falls mir jemand kurz das wichtigste zu sun reinstellen könnte.
SNNW ist ein OTC Wert und hier kannst Du mit Umsatz Gewinn/Verlust und kgv/kuv und alle anderen sämtlichen Unternehmensdaten nix anfangen.
Hier wird auf eine Übernahme durch eionen Großen der Branche spekuliert, oder auf eine Erweiterung der Geschäftsbeziehungen mit einem Großen.
Der CEO Mr.Coleman kommt am 03.03.04 nach Deutschland und hat wohl einiges zu besprechen.*g*
Also,Fundamental gibt es keinen Grund die zu kaufen.Dann kaufe dir lieber einen Dax-Wert,aber die Chance,das in den nächsten Tagen und Wochen andere gute news kommen machen den Wert so interessant.
@danjel,jetzt wie versprochen kurz zu USXP
USXP bekam nach einem gewonnenem Gerichtsprozeß 525.000.000 $ zugesprochen.
Bei der jetzigen MK hätte der Kurs explodieren müssen.
Leider ist noch kein Geld geflossen und es ist auch nicht klar ob überhaupt etwas flissen wird.Dennoch könnte diese Summe steuerlich abgesetzt werden,wenn man genügend Umsatz machen würde.
Aus diesem Grund versucht der CEO Richard Altomare seit einem Jahr aggressiv Unternehmen zu aquirieren die sein Unternehmen nicht nur vergrößern,sondern auch Umsätze mitbringen und sein neues Konzept der Beförderung von Passagieren getrennt vom Gepäck unterstützen.
Dieses Konzept ist im sogenannten "White Paper" erläutert und Kongreßabgeordneten vorgetragen worden.
Leider ist ein geplanter Deal mit der NAA (airline) in die Hose gegangen.
Eine eigene Fluggesellschaft hätte natürlich prima in sein Konzept gepasst,aber NAA hat sich nicht an Abmachungen gehalten und hat aufs Gröbste (während des due dilligence Prozesses) gegen die Schweigepflicht verstossen.Somit hat auch diesmal RA die Fluggesellschaft auf 160.000.000 $ Schadenersatz verklagt.(Das wäre übrigens der Kaufpreis gewesen)
Ausgang noch offen.
Nebenbei ist RA ein Gegner des NSS(naked short selling) von dem der Kurs seiner Papiere im Moment auch sehr betroffen sind.All das zusammen lässt den Kurs im Moment nicht hoch kommen.
Meiner Meinung nach dürfte sich das in dem Moment ändern,an dem die Börsenaufsicht energisch gegen das nss vorgeht(erste Schritte sind da eingeleitet worden), RA eine airline kauft und sein Konzept von der Regierung aus Sicherheitsgründen (Terrorismusbekämpfung) offiziell unterstützt wird.
Dann werden die Amerikaner demnächst Ihr Gepäck von USXP vor der reise abgeholt,mit USXP Fliegern transportiert und das ganze von der USXP Bank abgewickelt abgewickelt bekommen.
Hier ist für weitere Infos die homepage:
So das war es in Kürze,den Rest kannst Du iternity fragen oder jovi,die hängen da auch mit drin.
Alles in allem ist das Konzept schon sehr gut,aber es dauert bis es verwirklicht werden wird.
Gruß joker
ich will auch mit rein! nehmt ihr noch einen kleinaktionär auf, der vom großen geld träumt??
mfg ds
@danjel Ich würde Dir raten mit einem völligen Neueinstieg bei usxp noch zu warten.
Schau Dir den Chart an:
Die Umsätze fallen und wir sind durch alle Linien durch.
Ich würde erst anfangen,wenn der nächste Impuls gesetzt wird.
Wenn dann die charttechnischen Linien in Angriff genommen werden,dann würde ich zuschlagen.
Im Moment gibt es für einen Neueinstieg bessere Aktien.
Gruß joker