sun network da könnte was kommen
könnte Montag Bewegung rein kommen. Hoffe nur kurz. wills am Donnerstag nochmal
versuchen.
Gruß Bull
bin immer froh wenn ich mal Stunden lang vor der Klotze sitzen kann.
Das ist für mich total entspannend. Und das schönste ist Du gibst dabei kein Geld aus,vorrausgestzt Du hast DSL-Flatrate.
Gruß Bull
ich frage mich was dieser thread eigentlich hier soll !
über 1400 postings, kein grüner, kein schwarzer...nichts..
eine schlechte performance des pennystocks - eigentlich langweilig !
gibt es für einen outsider wie mich einige interessante postings (will nicht allle lesen ) , gibt es irgend eine chanche für diesen pennystock ?
wenn ja, bitte antworten !
bitte nicht böse sein aber wäre es nicht besser diesen thread zu beenden ??
dies ist selbstverständlich eine frage, keine aufforderung !
MfG
Opticfan
allen anderen wünsche ich eine Guten Morgen und hoffen wir auf eine neue geile Börsenwoche.
in diesem Sinne
greetz
dat is heute noch recht ruhig, du kannst dich also getrost nochmal hinlegen und ne runde ratzen ;))
zum Mittach kommste wieder vorbei :))
greetz
Der reguläre Handel beginnt wieder am Dienstag, den 17. Februar.
Aber es sind andererseits auch einige Käufer da,die auf dem Niveau ordentliche Blöcke mitnehmen.
Gruß joker
260k!!!
Wenn heute gekauft wurde,dann richtig*g*
Sieht verdächtig nach sammeln aus.
Welch ein Tag heute.Tournigan ist geflitzt,Sun und auch centrex machen gute Umsätze.
Ferner ist qtfv auch über 1 Mio. gehandelt worden.
Einzig und allein ist BKM ziemlich ruhig,aber auch das wird noch.Heute bin ich mal wieder zufrieden.
Das wurde auch mal wieder Zeit.
happy greetz joker
Mit USXP bin ich gar nicht zufrieden, kleine Umsatze und der Kurs wird weiter nach unten gezogen. Bist du dort noch investiert?
Gruß: peter
Aber Du hast recht,im Moment läuft die gar nicht.
Deshalb müssen andere das rausreissen.
Grüße joker
hab hier mal in nem thread gelesen, dass da noch ziemlich viel aufgebaut werden muss. zwecks logistika usw.
wo doch so viele "große" konkurenten (danzas, ups usw.)es viel leichter hätten ihr bestehendes netz dafür zu nutzen.
wär dir für ne info dankbar.
mfg ds