sun network da könnte was kommen
meiner Meinung nach ein sehr gutes Zeichen für einen baldigen, hoffentlich stabilen Aufwärtstrend.
sacht mal, hat heut eine den Zock bei Lebenart mitgemacht? ich net, war zu spät :(
@Jimmy, soweit ich weiß heißt es Joker und nicht Jocker!!!
greetz
Jovi
Bin heute in Berlin zu 0,055€ rein und die scheinen drüben gut abzugehen.
Ach so 541434` *g*
Grüße joker
HÄÄÄ??
Entweder willst du uns verarschen oder hast wirklich keinen Schimmer worum es geht, t`schuldige aber so kommt es mir vor...
ich bin auch keine leuchte bezüglich aktienhandel, deshalb bin ich ja hier.
hier hol ich mir tips und grag nach wenns was zu fragen gibt. zum glück gibt es leute wie joker, die eigentlich immer ner ordentliche antwort auf meine fragen haben.
ihr könnt doch net davon ausgehen, dass jeder n profi ist, der postet.
also leutchen... n bißl mehr respekt ;)
mfg ds
aber die volumenfrage sollte sich für jeden von selbst erklären. egal, war ja nicht böse gemeint! :)
Aber sucht sich hier nicht gerade die einfachsten Aktien raus,wenn es um otc Werte geht.
Ich habe ein paar Jahre gebraucht,bevor ich mich daran getraut habe.
Was nicht bedeuten soll,das jovi,itrnity oder auch ich gerne Fragen beantworten,aber wenn man nicht weiss, was man unter dem Begriff "Volumen" zu verstehen hat,aber mit otc Werten zockt,ist das "krass".
O.K.??
O.K.:)))
Gruß joker
Gruß
Jovi
träumt schön...morgen is auch noch en Tag (aber nicht OTC aus den Augen lassen)
also man kanns auch echt übertreiben jovi (is nich bös gemeint ;)
hast recht gehabt, deine 3 cent marke hat wieder mal gehalten.
trotzdem hätt ich nix dagegen, wenn's mal wieder für n paar tage über 5 cent steigt =)
naja was nich is kann ja noch werden und wenn im april die zahlen kommen, können wir alle urlaub machen!!! die frage is nur wo... karibik oder balkonien =)
also dann schlaft schön... und treibt's nich zu wild!
ich werd mich hier noch bißl beschäftigen, weil ich ja noch viel lernen muss ;)
mfg ds
im ernst: war mir schon klar, dass das volumen was mit der menge von aktien zu tun hat. wollte ja nur genau wissen, wie es mit den zusammenhängen ist. aber das ist auch geklärt. trotzdem danke.
schon richtig dass ich anfänger bin. hatte schon immer lust mich mit aktien zu beschäftigen. und nachdem ich dann mit erfolg an einem börsenspiel teilgenommen hab, wollte ich es nicht mehr nur spielen.
was soll ich denn mit werten, die am tag ihre 0,5 % machen??? da kann ich auch zeitung austragen gehen und hab dabei mehr nervenkitzel. nämlich den, dass ich von einem hund gebissen werde.
wenn da so wenig bewegung drin ist kann ich es mir auch sparen. zumindest macht es mir dann keine spaß. und geld springt auf die schnelle auch nicht raus.
natürlich steckt in snnw nicht mein ganzes kapital.
denn dann wäre ich wirklich krank
;-)
also jungs, machts gut! muss mich jetzt fertig machen. ab auf den kiez...
Grüße Heaman