star energy
Ist nix draus geworden.
Ich bin mal gespannt, wie viel die SE heute abgeben wird.
Schön wie ruhig es im Forum geworden sind. Also ich wäre ein guter Verlierer und würde auch mal sagen >>sorry ich habe mich getäuscht>>, aber da ist der Neid dann doch zu groß.
Starenergy und Stargold werde ich noch länger halten ich hab das gefühl da wird etwas kommen womit keiner rechnet kann mich auch irren aber bis jetzt bin ich gut gefahren wie gesagt gedult wird halt doch belohnt sieh dir blue pearl an die muste sich auch erst beweisen aber mein zweiter liebling ist forsys ...
wünsche weitere grüne tage ... egal welche aktie ;-)
Sehe es genau so! Es war wirklich lustig die ganzen Miesmacher hier im Forum zu sehen. Doch jetzt wo man nichts mehr von Ihnen hört fehlen sie mir fast ein wenig, jedoch freue ich mich über die Gewinne umso mehr! :-) Wenigsten ein tut mir leid Leute haben uns getäuscht könnte man schon erwarten.
Aber alle die diese Leute vermissen, ihr könnt euch beruhigen, denn nachdem wir weiterhin mit SE starke Gewinne machen werden, kommt auch ein starker, jedoch für diesen Wert normaler Rücksetzer. Und dann kommen sie wieder aus ihren Löcher herausgekrochen, um dann bei einer Kursexplosion sich wieder zu verkriechen.
Gruß
freue mich für euch, dass es jetzt wieder aufwärts geht. hätte ich nie gedacht und ich würd die ganze sache jetzt auch nicht so rosig sehen. ihr vergesst immer, dass diese aktie nur in diesen regionen steht, weil sie gepusht wird vom bäcker. fundamental steht wirklich gar nix dahinter, habt ihr euch mal den geschäftsberiht angeschaut? soll heißen, wenn fricki mal was aus seiner 10.000,-anlage reduziert und das muss er tun, um seine 20.000 im juni zu erreichen, kann es auh schnell wieder abwärts gehen. bei star gold sieht´s ähnlich aus. "nur" 10% plus, obwohl er sie fett nachgekauft hat. das würd mir zu denken geben.
wie gesagt, freue mich für euch, aber seid vorsichtig, denn noch habt ihr keine gewinnen realisiert und wenn ihr das vielleicht am ende des jahres erst vorhabt, kommt das dicke ende.
nur meine bescheidene meinung.
Performance 2005 - 2006
Turnover: 24,7 - 57,1 --> 131 %
Profit Before Tax: 2,1 - 14,6 --> 608 %
Ausblick 2007:
Durchschn. Öl Produktion + 7 %
Erschließung neuer Öl-Felder und Cooperationen
...
http://www.starenergy.co.uk/
Ich muss MF einfach wieder zitieren... das dritte mal jetzt.
"Grundsätzlich freut man sich nicht, wenn andere Menschen Geld verlieren, auch wenn die Schadenfreude manchmal noch so groß ist. (...) Aus diesem Grund freue ich mich darüber, dass hier einige Anleger viel Geld verloren haben."
Hat er jetzt vergessen, dass er mit Aktien handelt?!
Strange, mit welchen Augen ich jetzt den Börsenbrief lese. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, da ich einfach keine Vergleichsmöglichkeit. Bzw. kannte ich nur Fricks Infos und KEINE anderen...
Er hat nie behauptet das er sich freut, dass Anleger Geld verloren haben im Gegenteil
nach angaben von SE ca 95 mio barell öl Kapazität hat( es fehlen jegliche beweise ) )...ich glaube das die Russen StarEnergy mit Ölvorkommen reingelegt haben...im Russland gibts so viele Firmen, die nach solche Ölvorkommen mindestens das fünffache gezahlt haben...aber wen interessiert es, wenn frick am werk ist.
Hallo Herr Frick, ich bin neu hier und noch nicht in SE und SG investiert. Soll ich jetzt noch einsteigen oder auf die nächste Rakete warten.
Antwort Heute Nacht:
Besser auf einen größeren Rücksetzer abwarten oder einfach auf die nächste Rakete warten.
Dolles Ding oder??
Starker Rücksetzer ganz klar.
Was ich dennoch nicht verstehe Frick schreibt wenn sie keine Geduld haben können sie auch verkaufen und schon werden die Dinger wider verschleudert.
Also alle die heute einsammeln lachen sich doch kaputt.Die nächsten Tage werden die wieder abgesetzt.
Also ich glaube auch nicht an die SE Story aber Geld verdienen kann man damit.