star energy
Es sind wohl immer die ungläubigen (nicht vom Wert überzeugten)und schlechtinformierten (Trittbrettfahrer die der menge hinterherlaufen) die dann den Sog verstärken oder gar erst in Gang setzen, nicht zu vergessen die Menge derer, die die Emailhotline gar nicht haben und nach den Ausssagen der Pusher und Basher handeln (weil sie es nicht besser wissen können).
Das ist genau der Grund, weshalb ich angeregt habe, einen Thread mit dem Thema "Umgang mit Börsenbrieftipps" zu eröffnen, was minesfan denn auch gleich umgesetzt hat.
Alle verunsichrten sollten sich dort melden und trotzdem die Informationen filtern, weil sich dort bestimmt wieder auch jene versammeln werden, denen es nur darum geht einen Börsenbrief schlechtzureden.
Gruß vom biker
Also hab ich doch des Meisters Strategie richtig gut umgesetzt.
ich bin richtig stolz auf meine Leser, denn einige konnten die Aktie von Star Energy noch günstiger einkaufen als ich , folgen sie ihrer Taktik, an den fundamentalen Daten von Star Energy hat sich nichts geändert und es werden neue news erwartet , also warten wir ab , man muß nur geduld haben , star energy ist so stark gestiegen in den letzten Monaten , da ist solch eine leichte kurskorrektur ganz normal .. ich werde Star nicht aus dem Depot nehmen ..... lol
Aber sicher, sowas steht morgen bei MF drin. Wenn nicht morgen, dann Montag, weil es morgen noch mehr bergab gehen wird.
etwas Geduld mitbringen. Ich warte weiterhin auf die Nachrichten. Danach handeln
wir!
Dann behauptet er noch das im Mai eine neue Kursrakete kommt und was macht er - er stockt im März sein Depot mit Stargold auf, dass kann doch nicht war sein. Jetzt ist von einer neuen Rakete plötzlich nicht mehr die Rede.
Nicht weil, MF mir Durchhalteparolen gibt, sondern weil ich felsenfest von der Aufstockung in seiner 10k-Anlage überzeugt bin. Ich denke mal nach dem Sommer wird aufgestockt. Außerdem stehen die Amex-News an und wenn die ein positives Ergenis bringen, überleg mal, wer die Aktie aufstocken wird.
Ich bleibe alleine aus dem Grund investiert. Ich will, dass mir der gute Herr Frick die Aktie in den Himmel pusht. SG und SE haben das gleiche Management. Da läuft ein Deal. Und wenn ich Glück habe pusht er. Wenn er sie rauswirft bin ich der Looser.
Aber ich verstehe dich, ich habe auch einen Hass auf meine Dummheit, dass ich mir diesen Schrott ins Depot gelegt habe.
Ich wünsche uns beiden viel Glück! Spätestens im Dezember werden wir es wissen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.07 01:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID Hederix - nur eine ID nutzen
Zeitpunkt: 06.05.07 01:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID Hederix - nur eine ID nutzen
Weiß jemand welches Unternehmen hat er den in Berlin vorgestellt oder was die Kursrakte war?
Schau dir mal den Chart an. Als sie am 24.04. auf 2,30€ ging ist sie abgeprallt und schnellte auf 2,79€. Die wird doch jetzt keinen total Abfall verzeichnen.
Ist auch keine Garantie, dass sie gleich wieder auf 2,80€ zurückkommt. Aber zu behaupten, dass es auf 1€ zugeht halte ich für ein bisschen weit aus dem Fenster gelegt.
Ähnliches wurde ab dem 22.04. auch erzählt. Sie fällt, runter vom sinkenden Schiff, etc.
mfG
Moore
ich glaube an folgende Taktik bzgl. SE und SG:
Der grösste Cash-Rest ist doch in Stargold investiert(soll er doch so gemacht haben?!)
SE schmiert ab weil er nur mit kleinem Bestand inv. ist und weil keiner den ganz leisen Durchhalteparolen vertraut (das riecht mir ganz nach NFX - Taktik!!!)
Sollte SE dann bei gut unter 2.- notieren, werden mal kurz einige SG bei ??6,00??zu cash
gemacht und der Push geht auf SE wieder los. Das zum Thema: es werden beide "Stars"das Jahr über Thema in der 10K - Anlage sein... Ich bin aus dem Abo und aus den Titeln raus..
Ich gönne allen SE und SG investierten hier, sein Depot "sehr zeitnah" nachbilden zu können.. (Ich habs trotz aller CD`s nicht geschafft)
************alles meine Meinung*******************
Es wird wohl im Mai eine Aufnahme kommen -> Das ist dann die Rakete