star energy
Hatt es einer von Euch geschaft aus 10 000 Euro 100 000 Euro zu machen?
Habe mit Frick auch mein Geld Verdient ,und keine 500 Euro für seinen BB ausgegeben.
Macht Euch selber schlau ,denkt mit ,Lest Zeitschriften, lest im Internet aber bitte denkt selber wann Ihr Kauft und wann Verkauft.
Ich kann diese oberklugen Schwätzer nicht mehr hören.
Wenn man sich den Chart von Rohstoffaktien in den letzten 1-2 Jahren anschaut, dann wird sehr deutlich, dass es bei allen sehr starke Schwankungen gegeben hat. Bedenkt man nur den letzten Mai - und da haben wahrscheinlich dieselben Leute wie hier den gleichen Saft abgelassen - als die Rohstoffaktien zwischen 30- 70 % gefallen sind, war es eine Welle der Empörung und Anschuldigung. Damals ist eine Blue Pearl Mining auf € 1,30 gefallen und wir wissen ja wo sie heute steht. Eine Forsys gabs für schlappe € 1,00 und heute ist sie mit 6,40 € noch immer ein Kauf! In naher Vergangenheit konntet Ihr Kurse mit solchen Schwankungen z.B. bei Moly Mines sehen und Sie hat in den letzten 7 Wochen 300% hingelegt. Hi Ho Silver ebenso ein aktuelles Beispiel und trotzdem eine Performance von 60% seit 2 Wochen.
Und wenn SE auf 4 € steigt, was ich erwarte, wird hier niemand mehr meckern, aber wehe Sie fällt wieder von 4 € auf 2,90 € wir wissen ja alle was dann hier wieder geschrieben wird.
Sorry, wenn ich hier etwas Luft ablasse und ich bin mit Sicherheit kein alles Wisser, jedoch wer sich nur etwas mit Rohstoffaktien beschäftigt, dem sollte das o.g. aufgefallen sein.
wenn er will kann er auch 200.000 euro aus seiner anlage machen. es gibt soviele abonennten und wenn er jeden beliebigen marktengen wert empfiehlt, dann wird dieser sofort am folgetag explodoeren. nur kann keiner zu seinen kursen kaufen und dann auch wieder verkaufen.
Sorry, wenn du das als Beleidigung empfunden hast. Ist in keinster Weise meine Absicht. Jedoch kann ich mich mit deiner Aussage nicht ganz einigen. Es ist natürlich nicht vorauszusehen ob, wann und wie hoch eine Rohstoffaktie hoch geht, doch ist meine Erfahrung aus der Vergangenheit, dass wenn man sich mit dem Hintergurnd des Unternehmens beschäftigt und dieser stabil ist, sowie die Nachrichten stimmen sind die Möglichkeit für Gewinne weit höher sind als 50%.
Ist meine Meinung und Erfahrung. Gruß zurück! :-)
Glaubt mir, ich bin schon über 20 Jahre im Geschäft und weiß, die Deutschen Anleger sind die einzigen, die auf so was reinfallen, und das immer wieder. Vor 20 Jahren waren es meist australische Explorer, dann spanische Aktien, dann portugisische, dann kanadische und amerikanische. Meist Explorer. Aber da steckt nur heiße Luft dahinter. Jemand kauft einen Börsenmantel, das geht in Kanada und USA noch leichter als hier , macht eine dicke Kapitalerhöhung und verteilt die Aktien zu 1 ct. 1ct stellt sich einer vor, manchmal noch weniger. Dann werden Promotors in Europa kontaktiert und werden gefragt, wieviel es kostet eine Aktie in ein Musterdepot zupacken. Und schwubs die Aktie klettert. Es wird über Kooperationen, Probebohrungen ,Absichten u.s.w. berichtet, aber nur Dinge, die die Phantasie anregen, aber nix in die Kasse spülen. Was denkt Ihr, was es kostet auch nur eine Unze von Irgentetwas aus der Erde zu holen. ???
Mit ein paar hundert Tausend Dollar kann man gerade mal die Reisekosten dahin bezahlen. Die bringen 40 Mio.Aktien raus und verteilen sie an die Leute, leider meist an Deutsche. Logisch kann man dort 50 oder 100% verdienen, aber nur die ersten. Wer sollte jetzt z.B. Starenergy kaufen.?? Die bei 2,70 oder 2,60 oder 2,50 ausgestiegen sind??? Es bräuchte News. Aber was soll das sein?? Eine weitere Kooperation in Wolga-Betrugsch???
Also nochmal: Kleine Beträge in solche Werte investieren, die man notfalls abschreiben kann. Aber nie wie ich vorhin las 20-30 Mille.Sorry. Aber den Big Deal machen immer die Initiatoren.
Aber natürlich nur piano, piano.
@lucky trader: na was für News sollen das wohl sein. Wenn du ein bißchen besser aufgepasst hättest, wüßtest du das die Aufnahme in den Amex bevorsteht. Dies ist nämlich noch nicht geschehen. Vor ca. 2 Monaten wurde die Aufnahme erst beantragt. Die Prüfung kann ein paar Monate dauern. Wird Star Energy aufgenommen und davon gehe ich aus (kein Management beantragt dies, wenn nicht die Aussicht auf Erfolg vorhanden ist, wird das Unternehmen anders bewertet. Dann sind Kurse wie bei Blue Pearl drinn. Die ist übrigens auch vor der Aufnahme mal auf 1,50 abgeschmiert.
Wer zuletzt einsteigt lacht am.....
erst morgen. dann bin leider von aller technik abgeschnitten
an der ostsee. es kommt wie es kommt
leider will ich für ein paar tage an die ostsee. kann also schlecht handeln. die gewinne von gestern und heute nehme ich lachend mit in
die strahlende küstensonne.
lucky, das traden nicht vergessen. viel glück!