star energy
wenn er aber beispielsweise 2000,-- euro in star energy steckt hat nur noch 5.000,-- euro für seine neue rakete. und da er seinen abonnenten und im newsletter geschrieben hat das die anlage anfang juni bei über 20.000,- euro stehen wird ist das natürlich verdammt schwer zu schaffen. die abonennten sind mittlerweile wie ich es herauslesen kann schon ziemlich verärgert. es bleibt spannend.
jammert nicht weiter.
@ohio ich streit mich doch hier nicht rum
Wie soll der Kurs nach oben kommen? Nur wenn M.F. sagt er stockt auf, dann gehen alle wieder rein und kaufen??? Wohl kaum. Und wenn ich hier lese einer hat 5.000 Aktien mit 2,3 gekauft und will weitere 5 mille unter 2,3 kaufen, so kann ich nur sagen , entweder zuviel Geld oder ein Joke und hofft, dass sich seine Verlustposition noch ins plus dreht.
Wenn man solche Looserwerte spielt, dann nur mit Minibeträgen, alle Werte die in Deutschland tollen Absatz finden, sind nur auf Story's aufgebaut und verpuffen früher oder später.
Star Energy z.B geben 41 Mio Aktien raus. Zu welchen Kurs und an wen??? Schaut in die SEC Filings nix da, kein Cash. Selbst wenn die zu 0,50$ raus sind müssen doch 20 Mio $ sein. Nein zu 0,01 $ gehen die raus und werden an die Piloten des Pilotenspiels verteilt. Wer von Euch kann prüfen , ob ein Vertrag im Wolgadelta, oder wo auch immer in der UDSSR geschlossen wurde.Was kostet es eine GmbH in Russland zu gründen und dann mit der Verträge abzuschließen??
Nur meine Meinung
Auch ich habe den Frick Email Club gebucht für schlappe 500€ , was dafür bisher geliefert wurde, kann ich nur als Witz empfinden. Ist mehr eine Werbehotmail für seine Seminare und Workshps und Dinerparty's und ach was weiß ich.
Mogen kommt ja die nächste Rakete, wahrscheinlich werden die Abonnomenten 20% höher reinkommen und er wird in 2 Wochen 50% vorne liegen.
Na ja.
STAR ENERGY WKN: A0H1KV ISIN: US85511V2034
Kursverlauf vom 11.12.2006 bis 24.04.2007 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Tradernotizen :
Seit einigen Handelstagen bricht der Aktienkus von STAR ENERGY regelrecht ein. Das Volumen zieht an. Das heißt, dass hinter dem Abverkauf richtig "Power" ist. Bei 2,28 Euro hat die Aktie eine Unterstützung, die von den markanten Tiefpunkt vom 07.02.07 herrührt. Bei 2,28 Euro hat die Aktie die Chance auf eine Kursstabilisierung. Hier besteht die Möglichkeit eines "Abprallers" nach oben. Ob sich hier eine größere Trendwende nach oben ergibt, kann leider nicht gesagt werden. Es kann lediglich die Aussage getätigt werden, dass hier die Wahrscheinlichkeit erhöht ist, dass es zu einer temporären Kurserholung kommen kann. Sichern Sie sich unterhalb der Unterstützung ab, weil ein merkliches Unterschreiten derselben, deutliche Folgeverluste einleiten würde.
Chart erstellt mit TeleTrader Professional
(WH)
zurück
§