star energy
1. NFX ist nach Frick seiner Herausnahme nicht sofort 30% gefallen dies lag aber daran das er die Aktie nur Teilverkauft hat und ständig geprädigt hat das fundamental alles in Ordnung ist dennoch ist die Aktie (obwohl Frick sie noch im Depot hatte) nach kurzer Zeit von über 2Euro auf knapp 0,90vent gefallen. Danach hat Frick zugekauft worauf nochmal alle Leminge mit aufgesprungen sind kurze Zerit später hat er die Aktie beim ersten nennensweten Anstieg auf knapp 1,20 vollständig verkauft! Was danach passiert ist und wo die Aktie jetzt steht weiß jeder! Über 70% tiefer. Hätte Frick vollständig vewrkauft und nicht mehr nachgekauft wäre es noch schneller abwärts gegangen.
2. Morgan Creak Frick hat sie bei ca 4,10 vollständig verkauft. Die Aktie ist am ersten Tag knapp -25% gestartet und am Ende des Tages -15% geschlossen. Ein noch größerer Verlust kam am ersten Tag durch zwei Faktoren zu stande: 1. Die Rohstoffrakten haben Morgan Creak nochmal nachgekauft und 2. Friock hat massiv für Morgan Creak gewórben (Verkauf nur wegen Star, sonst alles in Ordnung) und hat sie sogar in seine schei.. Tradinganlage aufgenommen. Gebracht hat alles dies bekanntlich nicht! Sie ist Tag für Tag gefallen! Wo sie jetzt steht weioß jeder über 80% tiefer.
Also nicht so gierig sein bei Star sonst erwacht man schneller als man denkt! Da hilft auch kein Stopkurs da er die Aktie über NAcht verkauft und der Stoipkurs dann sicher beim ersten Kurs am nächsten Tag greift. Sicher mehrer 10% tiefer als der Schlusskurs am Vortag. Dennoch allen investierten noch viel Glück. Ich bin bei 2,60 raus und froh mit meinen gewinnen!
Möglich ist ja alles.
Ich denke, jetzt bin ich gewarnt - kann ja wirklich schlimm kommen... bin immer auf der Hut...
Das ist alles sehr negativ, was hier geschildert wird - aber man muss ja auch das Positive sehen, was meiner Meinung nach überwiegt.
Würden sonst etwa 95% der Abonennten der Hotline von M.Frick das Abo verlängern? Die Kundentreue spricht ja für sich oder? Scheint sich am Ende ja auszuzahlen!
@polo10: 20-40% Gewinn mehrmals im Jahr ist eine Menge denke ich - wenn man das übereinanderrechnet kommt schon was zusammen - aber es springen des öfteren ja auch mehr als 40% dabei raus...
Ich bin nicht Abonennt der Hotline und versuche diese objektiv und kritisch zu sehen! Was sagt ihr zu den Zahlen...? Immerhin 95% verlängern, das ist überzeugend denke ich...
Die Decke ist durchbrochen - der Vogel, kann er fliegen?
flieg, flieg, flieg...
72 stunden später hat er dann für 1.91 verkauft.
genauso wird es auch bei star energy kommen.
die euphorie die er gerade erzeugt ist die vorbereitung für den verkauf.
man sollte nicht mehr zu lange warten.
heute ist es bereits den ganzen tag lang nur bergab gegangen.
seine trading-hotline steht 2006 bei -50%.
und das bei versprochenen +500 Prozent.
da muss und wird noch etwas passieren.
ich würde jetzt lieber cash bereithalten um in die "Gewinneraktie" investieren zu können, die er dort angekündigt hat.
Thielert: 25.08. gekauft zu 22,55 verkauft zu 23,80 war aber schon der absolute Knaller, was mit einem positiven Vorzeichen endete.
Sixt: 07.09. gekauft 37,45 verkauft 35,25 etwas im Minus,( ca.6% ) aber die richtigen MINUS Knaller kommen ja noch.
Emqtec: 6.10. gekauft zu 7,20; verkauft zu 5,48 schon etwas mehr im Minus (24%)
das Beste kommt aber jetzt erst.
Morgan Creek : gekauft zu 3,60 ; verkauft zu 2,15; NOCH mehr im Minus (40%) Und nun das Beste.
Urex Energy: gekauft zu 0,86 ; verkauft zu 0,49; Locker mal Minus 43%
Kann sich doch sehen lassen, seine 500% Trading Anlage, fragt sich nur mit welchem Vorzeichen.
Sixt 41,15 ( Plus 10% ); Emqtec 4,40 Euro ( Minus 40% ) Morgan Creek 0,70 Euro (Minus 80%) ; Urex Energy 0,42 Euro ( Minus 51% ) Und seid wachsam, bei Star Energy; Habe mittlerweile mal wieder in 2 Tagen 5000 Euro gemacht,und bin wieder draußen.Wie vor 10 Tagen versprochen; hat sie die 2,40 Euro vor den 3 Euro nicht ganz geschafft, aber bei 2,54 war sie ja,bevor sie die 3 geknackt hat. Es kommen jetzt viele Tage,wo keine Börse ist,aber in der Welt viel passieren kann. Ich denke in den letzten 2 Tage vor dem Fest kommt kein Schub mehr, und zwischen den Tagen auch nicht mehr. Kaufen werde ich mit Garantie vom 27. bis 29.12 und im Januar kommt dann der Rest. Die Star von jetzt bis Januar zu halten macht keinen Sinn.Denn die Angst lebt mit, und an Weihnachten sollte man keine Angst haben.
An Weihnachten sollte man sich wirklich einmal entspannt zurücklehenen können ohne ständig an die Börse zu denken.
darum wird der kurs heute runter gehen
dafür sollte man
Universal Property kaufen
oder Forsys Metals
meine Idee ....
Allen ein frohes Fest!
Aber wie schon gesagt, Hätte man sie heute noch (2,25 Euro) hätte man 50% Verlust.
Gesund wären nächste Woche 5,-€.
Mal im ernst, es gab schon nen Haufen Korrekturen, wieviele denn noch???
Ihr seid mir auch Gesundheitsexperten - wenn die Aktie fit ist, dann ist sie eben fit!
Eine Korrektur in der Phase entspricht einer Krankheit, sonst wird sie sich zu Tode Korrigieren. Das Einzige, was jetzt gesund ist, ist ein Anstieg des Kurses.
P.S.: Ach übrigens, Morgan Creek hat jetzt eine gesunde Korrektur gehabt - also einsteigen... ist gesund... hehehe - 5,-€ sind in den nächsten 3 Wochen durchaus realistisch - lol.
Hals und Beinbruch! Gesundheit!
Eine Star Energy hat im Krankenhaus auf der Intensivstation nichts zu suchen!!!
Morgan Creek hat sich zu Tode korrigiert - lag auf der Intensivstation und jetzt im Leichenschauhaus. Vielleicht ist es aber nur ein Scheintod - todgesagte leben länger...
wünsch euch schöne gewinne
Wenn einem die Finger jucken, dann schrieben sie schon Korrektur, Korrektur... Das geht doch nicht und klingt nicht einmal seriös und man schreibt das, meiner Meinung nach, nur um serös zu klingen, dabei nervt das nur. Eine Korrektur nach der anderen - das kann nicht gesund sein!
Wir sollten meiner Meinung nach bald 3,20 sehen oder mehr, zumindest sollte es in die Richtung gehen, dann wäre eine Korrektur eventuell angebracht.
Und ausserdem finde ich, dass gerade jetzt eine Korrektur stattfindet, da der Kurs sich in den letzten Tagen quasi nicht von der Stelle bewegt hat.
Gleich geht der Sturm los - ob nach Norden oder Süden werden wir dann sehen!
falke74