star energy
Auf die News die kommen sollen bin ich auch gespannt. Jedoch frage ich mich welche News !!
Die Übernahme der russischen Volga-Neft war doch wohl die Neuigkeit überhaupt. Mit dem Kauf der Volga-Neft hat Star Energy Zugriff auf ein Weltklasse-Ölprojekt in Russland.
Für eine Übernahme wird viel Geld benötigt. Ich denke wohl kaum das Star Energy weitere Geschäfte abschließt oder sonstiges. Gefördert wird ja auch schon längst und die ausbeutbaren Reserven wurden auch schon auf 190 Millionen Dollar geschätzt. Damit hat Star Energy die nächste Zeit erst einmal genug zu tun.
Also bin ich echt stark auf die TOP News gespannt.
Ein Rücksetzer wäre vielleicht nicht schlecht, bevors noch ein Stückchen nach oben geht :)
Wünsch euch noch viel Glück!!
beim Frick frisst die Gier das Hirn, es ist besser sich mit 20-30 % zufrieden zu geben, als bei 100 % alles zu riskieren .... und zu verlieren.
RSR kauft am Tag; der, der gerade am PC sitzt hat Glück und kommt billig rein.
Beim Frick kaufen und verkaufen alle um 09:00 und das ist Scheisse ... da kann man die 40 % auf einmal verlieren ..
Viel Glück !
für die an die Möglichkeit kommende Ausführung. Den Mega-Egoismus eines MF mag ich auch nicht. Habe selbst einige Zeit gebraucht, um das ganze Hüh und Hott zu hinterfragen. Auf alles, was da so gepostet und empfohlen wird, gehe ich nicht mehr ein. Wenn aber hinter einer Aktie eine ordentliche, gut recherchierte Story und damit möglichst Milliardenwerte stehen, dann ist sie einer Beachtung wert. Übrigens mag ich kein Daytrading und kurzfristiges Zocken. Qualität kommt immer wieder. Und die halte ich möglichst über Monate. Ein anderes Beispiel: Die Ölaktie HERITAGE OIL CORPORATION, die hier kaum bekannt ist, halte ich seit 18 Monaten. Einstieg bei 4,80 EUR. Die Gesellschaft ist kanadischen Ursprungs aber im Norden des Iraks (im Süden schlagen sich die Öl-Bigplayer um den Saft) tätig. Die Firma wird von einem Iraker geführt mit besten Kontakten zu höchsten Regierungsstellen. Nach meinen Informationen steht diese Firma noch am Anfang vor dem Aufstieg. NUR MEIN DEPOTBEISPIEL - jedoch keine Empfehlung!
Gruß w
fraglich ist ob er das riskiert.. er würde sich wohl damit keine Freunde machen.. obwohl in das bestimmt eher weniger interessiert..
schliesse mich jedoch oli an und denke auch das er diese Anlage mit Star beendet..
Wenn er sich die Messlatte zu hoch ansetzt, dann leigt die von 2007 noch höher ... und das ist nicht unbedingt gut ...
... bloss meine Meinung!
in Hannover außer stridde und petruss, und kann ein wenig berichten?
http://www.ariva.de/board/275929#jump2960135
sie nur steigen würde wie meine beiden Top-Werte Urex und SES Solar.