star energy
Es scheint halt mehr Bären als Bullen zu geben in diesem Forum...
Tipp: Warnungen demnächst mit mehr Vorsicht geniessen... - fasst immer nur heisse Luft!
aber damit fällt der kurs nicht dramatisch
das ist so als wenn ein tropfen wasser auf eine heiße herdplatte fällt ..
tschhhhh und weg ist er ...
star läuft ja im mom eher schlepend nach den tollen anstiegen doch was passiert wenn frick star energy aus seiner anlage wirft wollte er ja ende januar machen kommt dann der knall und kurse von 2€ oder was ?
passiert wenn Fricke sie aus seinem Depot nimmt.
generell würde ich die aktie aber halten, da sie sicher noch potenzial besitzt und immer wieder kleine ruhepausen einlegt, was auch dem kursverlauf bisher gut getan hat.
da konnte man schon mehr als einmal geld verdienen :-)
wünsch euch schöne gewinne !!
Aber schön Aufpassen, langsamm wird es immer heißer, und nicht zu girieg werden!
Immerhin sind dausend % im Jahr auch ne ganz schöne Hausnummer. :-)
Das schaut hier schon ein bisschen aus wie damals bei der Ona.
Die ging Ende 2005 von 1 auf 3€ und im Januar noch mal von 3 auf 5€.
Ich tippte mal, wesentlich niedriger als heute. hat sich in den letzten Monaten ver11facht und jetzt verglüht der stern bald...
Tagesumsatz: 775.481 Aktien
vor 4-5 Monaten noch bei 0,29 im Tief, sprich mehr als ver11facht & das binnen so kurzer Zeit, denke das die Luft nach
oben nun dünner wird, das Allzeithoch liegt bei 3,28, also ein recht übersichtlicher Stop...Tagestief lag heute morgen bereits bei 3,09..
Sollte die Aktie erstmal ins rutschen kommen, dann kann das sehr schnell gehen, siehe rechten
Chart..ein bestimmtes Tradingziel habe ich aber nicht..mein mentaler Stop nach oben ist 10Cent..
PS: Ich hoffe das M.F. es diesmal nicht persönlich nimmt..aber die Aktie ist kurzfrist. mehr als heiss gelaufen...
geht's bei star energy wirklich nur um den AMEX oder gibt's eurer meinug nach doch noch andere kursphantasien...? am 1.7 schreibt MF: star energy: Kaufen, denn ich erwarte bald die news bezüglich des amex und weiterer akquisitionen(!!!) - schon am 27. 12 des vorjahres, räumte er allerdings ein dass für wechsel in amex kurse weit über 3,5 Euro notwendig wären ( EURO! nicht Dollar ) - also kennt er sich nicht aus oder rechnet er selber nicht damit? ( abgesehen davon, dass ein wert nicht von einem zum anderen tag in den amex aufgenommen wird)
.., diskussion ist erwünscht! lg p_f
der kurs ist ausgelutscht
es reicht
diese aktie hat genuegend gewinne gemacht raus aber schnell
gewinne mitnehmen und abkassieren
es gibt genuegend andere aktie du nun mehr bringen werden
Zitat von NoggerT (Heute um 14:07)
Star Engery (s8z1) habe ich ab heute wieder auf der Short WL genommen, seit 2 Euro habe ich diese Aktie nicht mehr gehandelt, letzter 3,16 - 1,55%
Tagesumsatz: 775.481 Aktien
vor 4-5 Monaten noch bei 0,29 im Tief, sprich mehr als ver11facht & das binnen so kurzer Zeit, denke das die Luft nach
oben nun dünner wird, das Allzeithoch liegt bei 3,28, also ein recht übersichtlicher Stop...Tagestief lag heute morgen bereits bei 3,09..
Sollte die Aktie erstmal ins rutschen kommen, dann kann das sehr schnell gehen, siehe rechten
Chart..ein bestimmtes Tradingziel habe ich aber nicht..mein mentaler Stop nach oben ist 10Cent..
PS: Ich hoffe das M.F. es diesmal nicht persönlich nimmt..aber die Aktie ist kurzfrist. mehr als heiss gelaufen...
FRAGE: kennt jemand eine gute internet quelle aus der man facts über star energy bekommen kann, (ausser von MF homepage?) - also wenn er seiner newslettergemeinde den kauf empfielt und da ist WIRKLICH nichts dran, dann sitzt er wohl in der haftung am bitteren ende ?! p_f