TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
wäre es schon möglich das spätestens bei 14 ein größerer Rücksetzer kommt und es dann anschließend weiter aufwärts geht.
Aber die 14 ist eine Hürde bei der ein weiterer Anstieg erst mal scheitern könnte.
Nur meine Meinung
Aktualisiert am 17. Oktober 2019, 11:43 Uhr
Unmittelbar vor dem EU-Gipfel haben Großbritannien und die Europäische Union einen Durchbruch im Brexit-Streit erzielt. Dies teilte EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker am Donnerstag auf Twitter mit.
In diesem Sinne!
Zum Thema Brexit ist eingepreist; ich denke dass er niemals vollständig eingepreist sein kann.
Nur Theorie:
Nehmen wir an es gibt jedes halbe Jahr eine NEIN Abstimmung und das 5 Jahre lang. Wobei jedes mal danach der Kurs um 1 nach unten geht, bei der 11. Abstimmung wird sich geeinigt. Geht dann der Kurs wirklich 10 rauf? Ich denke nicht also bleibt "eingepreist" relativ und die kürzest zurückliegende Entscheidung gibt den Ton vor.
In diesem Sinne besser ein schreckliches Ende als ein Schrecken ohne Ende.
Begründung ausreichend?
Meinungen?
In diesem Sinne!
Und scheiss auf den Brexit. Das Leben wird trotzdem weiter gehen. Auch das Business und auch der Urlaub ob EU Bürger oder Engländer. Der Ausblick ist gut und die Dividende ist mehr als akzeptabel. Ich habe Zeit.
Letzter Satz lautet:
"Mit der starken Marktstellung und hohen Dividende ist TUI klar zu billig. Einsteigen!"
Ausserdem:
"TUI ist Weltmarktführer mit Zehner-KGV aber deutlich günstiger als die Konkurrenz. 16 Euro sind bald wieder drin."
Problem bei wird ab nächstes Jahr tatsächlich die zusätzliche Besteuerung sein, die Flüge bis zu 74% teurer machen wird. Entsprechend geht man wohl davon aus, dass die Buchungen zurückgehen. Sonst würde die Aktie wohl längst höher stehen.