TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Der hat wenigstens Eier und macht einmal eine Ansage, du redest doch ständig wie das Fähnchen im Wind.
Mach du doch einmal Ansagen was den weiteren Kursverlauf angeht, wichtig dabei aber auch immer einen Zeit Horizont, denn nicht jeder beabsichtigt TUI Jahre zu halten. Und deine ständige Denkweise zu Nachrichten, denke da kann sich jeder was denken, am Ende ist das auch nur Spekulation.
Also mach doch mal eine Ansage wie der Kurs sich die Tage verhalten wird. Was sind kurzfristige und mittelfristige Ziele. Ständig dein Reden, bringt keinem etwas. Ständig andere bloß stellen zu wollen, selbst aber nichts beitragen außer Nachrichten aus deiner Sicht zu interpretieren, bringt auch nichts. Von dir viel Bla Bla...was aber meinem etwas bringt, denn hier wollen bestimmt 80% der User kurzfristige Kursziele.
Man liest doch, alle angeblich rein, wieder raus...usw.
So hier mal meine kurzfristiger Kursverlauf. Und an den Marken/Linien klar abzuleiten wie es wahrscheinlich weiter geht. 8,40 hat nun 2 mal als SK gehalten. Positiv zu werten blaue Linie. Möglich noch das untere gelbe Linie bei ca. 8,20 angelaufen wird, aber eigentlich waren das nur Intraday Down Moves bzw. Peak Ausbrecher wo die 8,40 Intraday immer wieder übersprungen wurde.
Also bedeutet nun für den weiteren Verlauf das sich mit großer Wahrscheinlichkeit nun ein W bilden sollte/müsste. Ist also von nun an ganz einfach sich hier zu positionieren, da die Marken sehr klar vorhanden sind. Ein SK unter 8,40 für die nächste Woche wäre negativ, alles darüber ist Bullish zu werten. Wer also dabei ist sollte es m.M.n. auch bleiben.
Ich denke das es nicht tiefer gehen wird, weil es einfach in keiner Weise gerechtfertigt ist oder wäre. Aber das ist nur meine Meinung. Ich werde mich für nächste Woche auf jeden Fall wenn dann nur für die bullishe Seite entscheiden. Wie immer alls nur meine Meinung/Ansicht!!!
Denn ich habe die letzten Wochen mich nur nach oben mit TUI immer wieder Intraday oder Weekly beschäftigt und mich eingestellt.
Nach unten erneut viel Arbeit reinstecken, ist es mir dann doch nicht wert...da gibt es andere Werte.
Ich habe gestern mir ne Woche Malle gebucht, 4 Sterne rundum sorglos...
Ich habe die Angebote verglichen für dieses Hotel und musste feststellen, dass das günstigste Angebot von Tui 300 pro Nase teurer war als andere große Veranstalter. Dies war leider kein Einzelfall.
Somit kommen natürlich erstmal die anderen zum Zug, bevor Tui die hohen Preise dann in den Markt bekommt. Wenn es dumm läuft, muss man dann im Last Minute Geschäft die Zimmer raus hauen.
Der Reisemarkt muss einfach noch konsolidieren.
Tja und die Europawahl in GB war ja auch deutlich...
Ansonsten kann ich nur einmal wieder mich selbst etwas loben... TUI steigt entgegen anderen Aussagen hier.
Es kann eben nur einen Moneyshake geben.
Ach und ganz nebenbei, da ein TUI Ableger, meine Hapag steigt auch immer weiter, schön Step by Step
Du bringst doch auch nie etwas sinnvolles ein, immer nur bla bla bla...mehr kommt da nicht.
Fakt ist doch!
Ich mache Ansagen bevor Werte laufen. Auch hier am Wochenende schön meinen Chart eingestellt.
Dazu HAPAG LLOYD Ableger von TUI, alles im Vorfeld mit Ansage...
Du dageben, nur nach Einstieg bla bla bla...explodiert und jetzt auf TAUSEND...das ist eben NICHTS
Also lass uns einfach bei Fakten bleiben, ich beschäftige mich mit Werten, die dann auch zu 90 % so laufen wie ich es analysiere...du und Tscheche usw. viel bla bla...aber leider nichts davon zu verwenden...
so TUI Scheine mit 4 Cent Gewinn verkauft...GEIL
Guter Wochenstart...
Du handelst doch so, du schreibst doch erst 1 Std. später das du wo rein bist...aber egal...NEID und nochmals NEID
Ich habe 1,8 Mio CASH die habe ich im Lotto gewonnen...hahaha... Tscheche hat mein Konto zum Teil gesehen, deswegen ist er doch auch so ruhig geworden...ihr NEIDER
Und es heißt LEHRGELD...nicht LEERGELD...hahaha
Geh mal in Daytrader Charts bei WO wo der DAX gehandelt wird, dort wird nur mit Scheinen gehandelt. Aber das ist eine Liga (beim Fussball würde man 1 Liga sagen) in die du nie rein kommen wirst.
Du bist Kreisliga...und wirst dort immer bleiben...
Wenn du 1,8 Mio Cash hast ... warum kauft man dann bitte hochriskante Zockerscheinchen? Dann legt man sein Geld doch seriös und vernünftig mit einer gut durchdachten Strategie an. Und sich auf einen angeblichen Lottogewinn etwas einzuzbilden und hier sein Konto zu posten ... an Lächerlichkeit kaum zu überbieten *g Und Neid ist es sicher nicht ... finde es eher amüsant.
Und wie ich handel, was ich handel, warum ich handel...muss dir doch keine Rechenschaft abgeben.
Nochmal, bringe einmal etwas zu TUI ein, außer habe gekauft nun geht es über 10...was ist das? Blubbern mehr nicht!
Schau deine täglichen Beiträge an, kennt man einen kennt man alle...du kannst eben NICHTS und das mit Abstand am besten...
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.19 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 27.05.19 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.19 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.05.19 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
ach eine Tolle Frau und ein häßliches Pferd...
Dankeschön.
Jeder agiert an der Börse ganz persönlich. Das gilt es zu akzeptieren und wertzuschätzen.