Norcom hebt ab - 525030
Seite 98 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.040.497 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 246 > |
nmm.
auch nicht einzusteigen, da das ganze irgend ein Geschmäckle hat.
Warum?
PRO:
-Zahlen sehen gut aus - zu gut für diesen Absturz
http://boersengefluester.de/norcom-was-geht-denn-da-eigentlich-ab/
-neuerdings guter langer Auftrag der Bundesagentur
CONTRA: bspw.
-Die Webseite ist wirklich das letzte - als Börsenunternehmen sollte man doch da wirklich anständig sein.
Struktur, Texte und Wording sind einfach mies und mit Schreibfehlern bestückt.
Bspw. http://www.norcom.de/de/join-us --> "headquarter" statt "headquarters"
-> Das geht gar nicht!
-Vorstand und Aufsichtsrat
Viggo Nordbakk ohne Bild und seine Frau als AR-Vorsitzende
-> Seltsame Reputation von Liliana (googlen lohnt sich)
PRODUKTE:
-Beim Thema "Autonomes Fahren" in dieser Studie hier der bankM (wer auch immer das ist) Norcom als "wesentlichen" Beitrag zu sehen - warum, weshalb und in
welchem Kontext, verraten uns die Pusher nicht
--> ist echt abenteuerlich.
-Bei den News eine Pilotprojekt-Schnittstelle "Feedback-Tool" bei Audi aus 2013 als Success-Story zu verkaufen ist echt dreist.
-Bei DaSense sehe ich gerade mal ein Release, dass vielleicht mal getestet wird bisher nichts handfestes im Einsatz irgendwo. Vielleicht kennt man einen Mitarbeiter bei Audi, der sich das mal ansieht ...
Ein paar schwindelige Artikel und das wars
-> das als "Big-Data-Pionieer" zu verkaufen ist echt der heutige Schenkelklopfer.
-Ein ganzer Bauchladen von "Angeboten" mit komischen Namen ("Dokumentenzentrierte Kollaboration"?) und absolut unterschiedlichen Segmenten. Von der Betriebsunterstützung der Arbeitsagentur zum Messdatenmanagement/ Big Data für "Autonomes Fahren".
-> sehr seltsam
und und und ... geht alles gerade so weiter
Alles in Allem stimmt da was nicht ... vor allem wundert es mich, dass der Kurs so abschmiert, wenn die Zahlen doch eigentlicb in die richtige Richtung gehen?
Hauptsache "Softing" zieht wieder an - der laden gefällt mir um einiges besser ...
Absolut richtige Strategie.
Meine Aussage zum Tradinggewinn war auch nur prozentual gemeint und nicht absolut.
jetzt kommst du auch noch und erzählst uns wie vertrauen los das managment ist,hattest aber die aktie selber gehalten u. wohl auch gewinne gemacht und jetzt wo du nicht mehr dabei bist, uns hier ein von bären erzählen.
jaja, weiss gar nicht was das soll dieses unsinnige gerede.
nmm.
siehe es bei anderen werten wo es noch viel krassere aussagen gab z.b. commerzbank zu zeiten v.blessing,qsc usw.
nmm.
nmm.
Die gestrige kleine Erholung wird nicht von langer Dauer sein.
Das nächste Kursziel bleibt 7,50 Euro und dann 4,95 Euro.
fakt ist, womit dasense wirbt, dieses deep learning und verwalten von 1000 Tools / Formaten / Auswertungen existiert am markt meines wissens nicht. fakt ist auch, das im automotive bereich gigabyte an messdaten automatisch per funk aus den testfahrzeugen auf die server kommen, die manuell gar nicht mehr ausgewertet werden können. ich denke n hat hier auch noch nix vernünftiges, erkennt aber den riesigen markt und hat mit a einen partner gefunden, mit dem man sowas entwickeln kann.
https://spark-summit.org/eu-2016/events/...the-automotive-rd-process/
Habe Norcom vor zwei Jahren zufällig entdeckt...und mache schon den ganzen Hype mit...
Stehe zur Zeit bei Börsen News ein wenig unter Druck...poste da zur Zeit unter dem Namen JasonUndDieArgonauten...grins....ich denke wir warten alle gemeinsam auf die Lizenzen...die werden kommen!...bis jetzt ist alles gekommen wie angekündigt!
https://spark-summit.org/eu-2016/events/...the-automotive-rd-process/
Norcom kann weiter abstürzen oder aber auch wieder steigen, nur Idioten sind wirklich sicher an der Börse, alle anderen hinterfragen ihr Investment von Zeit zu Zeit, so und nun genug vom Börseneinmaleins...
vielen dank f.deine aufklärung was das ein mal eins an der börse betrifft.
ich weiss ja nicht wie lange du an der börse handelst,aber ich bin sicher das es keine 20jahre sind.
nmm.
Jetzt wäre doch die Gelegenheit für die Vermeldung des ersehnten big date Lizenzabschlusses (grins)