Norcom hebt ab - 525030
Seite 99 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.040.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 246 > |
nmm.
wo sind denn die user mit ihren hellseher prognosen von 4-5€,natürlich sind sie verstummt,wie sollte es denn auch anders sein wenn haltlose, unsinnige,unsachliche fakten erzählt werden.
nmm.
Der 11 Oktober könnte wie für die USA der 11 September werden !
Der Kursverfall ist nicht mehr zu stoppen.
Charttechnisch ist Norccom mehr als schwer angeschlagen, würde schon fast sagen ausgenoggt !
Wer kein Risiko eingehen will wartet weiter ab und baut eine erste spekulative Position bei 5,20 Euro - 4,95 Euro auf. ( meine Meinung ).
Ich hatte bisher immer Recht und so wird es auch dieses mal wieder kommen :-)
Inhaltlich rein gar nichts - nur leere Sätze, ich hoffe du langweilst dich nicht über dich selbst....
Ich betone es wieder. Kursziel 4,95 Euro. Einstieg ab 5,20 bis 4,95 Euro soekulative Position !
Ich habe Zeit und verdiene derweilen mein Geld mit Evotec, Wirecard, Medigene und Gazprom :-)
Viggo setzt alles um, wie versprochen!
https://www.moneyhouse.de/Nordbakk-Invest-GmbH-Muenchen
DaSense und Egle GmbH
...und die Lizenzen werden folgen!
Norcom ist wieder günstig!
BankM: Sie suchen aber nicht nur weitere Vertriebspartner, sondern diskutieren derzeit auch intensiv Anfragen strategischer Partner. Wie konkret sind die Gespräche und wie könnte so eine Partnerschaft aussehen?
Nordbakk: Wir führen vielversprechende Gespräche, aber das muss sich synchron zu den Lizenzverkäufen entwickeln. Gleichzeitig schaffen wir strukturelle Voraussetzungen: Um Investoren besser an bestimmten Assets beteiligen zu können, gliedern wir die Assets aus der AG in eine EAGLE GmbH und eine DaSense GmbH aus. Einen Gesamtverkauf wird es aber auf keinen Fall geben.
Jetzt werden hier alte nichtsaussagende Meldungen gebracht.
Wenn ich so was schon hoere.
"Einen Gesamtverkauf wird es auf keinen Fall geben" lach
Die Bude ist viel zu klein und wenn die Kohle stimmt, verkauft jeder.
Die habe ja auch Aktien vor Ende der Look-Up Periode verkauft.
Finger weg von Norcom. (meine Meinung )
Mein Kursziel bleibt bei 4,95 Euro ( was einem Ramschniveau gleich kommt )
Auch wenn es gestern etwas runterging. Bei Umsätzen von etwa 50.000 €. Die würden manche von euch aus der Portokasse stemmen :-)
Meet our Experts @ Spark Summit 2016
München, 06. Oktober 2016
NorCom demonstriert Einsatz von Spark im komplexen Automotive R&D-Umfeld
Aktionen im Oktober:
Startseite › NorCom präsentiert bei 25. Aachener Kolloquium zu Big Data für das automatisierte Fahren
Twitter Logo
Pinterest Logo
NorCom präsentiert am 11. Oktober um 15:00 Uhr gemeinsam mit der Daimler AG zum Thema "Beschleunigung der Entwicklung von Bildverarbeitungsalgorithmen für automatisiertes Fahren mittels Big Data Technologien".
Auszug PM aus der HOmepage
Kategorie:
Pressemitteilung
NorCom ist eingeladen, auf dem Spark Summit über ihre Big Data-Pionierarbeit im Automotiv-Umfeld zu berichten. Wenn die Apache Spark Community beim europäischen Summit in Brüssel zusammentrifft, ist NorCom mit einem Vortrag live dabei. Vom 25. bis 27. Oktober präsentieren und diskutieren mehr als 1.200 Experten aus den Bereichen Big Data, Machine Learning und Data Science über neueste Entwicklungen und Anwendungen der Open Source Plattform. Neben NorCom präsentieren auch NVIDIA, IBM, Hortonworks und weiteren Größen der Big Data-Branche.
Automotive-Analysen auf Spark