Norcom hebt ab - 525030
Seite 95 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.040.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 571 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 246 > |
es gibt im leben immer situationen wo man sich ungern grenzwertig verhalten muss,sei es um die eigene existens zu sichern oder so gar sein eigenes leben,aber davon bist du offensichtlich und einige andere ja vollkommen befreit und ihr geht immer ehrlich in jeder lebenssituation mit anderen mitmenschen um.
diese gesellschaftliche heuchelei ist absolut widerwertig.im übrigen bist du auf einige user deren argumente gar nicht eingegangen,das bedeutet wohl das du beratungsresistent bist.
tut mir leid das ich das schreiben musste.
nmm.
NorCom Information Technology AG / Schlagwort(e): Öffentliche Ausschreibung
12.09.2016 14:30
http://www.finanznachrichten.de/...-2016-drei-vertraege-an-di-016.htm
Aber genau deshalb bin ich ja investiert. Ich seh zukünftige Aufträge im margenstarken Segment lediglich als Zusatzoption. Kommen die Aufträge nicht, wird der Kurs sicherlich wieder auf 7-9 € zurückkommen. Aktuell reicht die Fantasie aber bereuts aus, um sich über 9,6-10,0 € zu halten. Und kommen tatsächlich 1-2 größere Lizenzabschlüsse, wird der Kurs wieder über 15 € gehen. Dieses CRV reicht mir.
Dazu kommt die von ulm000 schon kürzlich angesprochene Übernahmeoption, die ich zwar nicht wirklich erwarte, aber völlig unrealistisch ist sie halt auch nicht.
nmm.
Umsatz extrem dünn, heute fast lachhaft niedrig.
Stop-Buy bei 5,50 Euro gesetzt !
Die kommt noch mal ordentlich runter, da bin ich mir sicher.
Mal schauen, ob ich Recht behalte.
Kenne Norcom von Beginn an und traue Norcom keinen Zentiemeter mehr über den Weg !
Bei 5,00 Euro würde ich evtl. ein spekulatives Investment tätigen. Vorher auf keinen Fall.
Norcom befindet sich zwischen Gut und Böse !
Wer hier jetzt mit zockt muß evtl. deftige Verluste und eine lange Wartezeit in Kauf nehmen.
Ich betrachte Norcom nur von der Seitenlinie !
Ich mein, durchschaubareres Dummbashing gibts ja selten.
hmmm, technisch könnte es jetzt erstmal bis 8,4-8,6 € gehen.
nmm.