Norcom hebt ab - 525030
Seite 89 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.040.008 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 402 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 246 > |
http://www.norcom.de/de/news
Vielleicht an die, die hier schon dabei sind: was hat euch letztlich überzeugt? Wo seht ihr Chancen und Risiken?
Bin seit 1999 dabei, hat mich viel Nerven gekostet, dennoch mit Abstand das Beste was ich je hatte. Und bin überzeugt, das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Risiken:
- kommt so ein neuer Großauftrag nicht, schwindet vielleicht Vertrauen bzw. Wachstumsfantasie
- im bisherigen Kerngeschäft hat man ein Klumpenrisiko. Ich glaub allerdings nicht, dass das zum Problem wird, da ich fest mit einer Verlängerung der Zusammenarbeit ausgehe
- allgemeine Marktstimmung könnte ins Negative drehen, was einer gut gelaufenen Aktie wie Norcom zusetzen könnte
Ich seh diese Risiken zwar, aber wie gesagt empfinde ich sie größtenteils als das was man irgendwo bei allen Aktien hat, mal von dem Klumpenrisiko abgesehen. Akte ist jedenfalls trotz guter Performence aus meiner Sicht immernoch günstig bewertet.
Jetzt würde ne schöne News passen :-)
sollte BA nicht verlängern ,was sehr unwahrscheinlich ist,wird es kurzfristig-mittelfristig abwärts gehen mit d.kurs.aber wie gesagt, die zukunft hat norcom vorgesorgt und es sind dann eben andere standbeine als diese öffentlichen ausschreibungen wo eh nicht viel an margen hängen bleiben.
nmm.
Eine Verlängerung sollte m.E. nach den Kurs deutlich beflügeln.