Norcom hebt ab - 525030
Seite 86 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.039.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 369 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 246 > |
NorCom präsentiert am 11. Oktober um 15:00 Uhr gemeinsam mit der Daimler AG zum Thema "Beschleunigung der Entwicklung von Bildverarbeitungsalgorithmen für automatisiertes Fahren mittels Big Data Technologien".
Das 25. Aachener Kolloquium Fahrzeug- und Motorenentwicklung wird unter Leitung des Lehrstuhls für Verbrennungskraftmaschinen (VKA) und des Instituts für Kraftfahrzeuge (ika) der RWTH Aachen University organisiert. Seit 1987 kommen internationale Experten und Wissenschaftler der Automobilindustrie zusammen, um sich über aktuelle Erkenntnisse und Technologien auszutauschen. Das Aachener Kolloquium hat heute 1800 Teilnehmer aus mehr als 25 Nationen und hat sich zum größten und wichtigsten Kongress dieser Branche in Europa entwickelt. Quelle: http://www.aachener-kolloquium.de/wp-content/...016/05/25.-ACK_Pro...
Du bist einfach nur viel zu hektisch und nervös. Wegen jedem Verkauf ins bid bei so einem marktengen Wert fragst du nach was los ist. :)
Ernsthaft. Steig lieber aus! Sonst wirst du noch 20 mal solche Tage erleben und solche Fragen stellen.
Ich werde diesmal allerdings deinem Rat nicht folgen.
Ich werde NICHT aussteigen :-)
also die zeit läuft jetzt heiss und täglich kann eine oder mehrere gute newas hoffentlich kommen.
Schreib doch mal die IR an. Die freuen sich bestimmt über so detaillierte Fragen. Aber dann bitte vorher noch von Mutti Korrektur lesen lassen :-)
In 2-3 Monaten kommen die halbjahreszahlen. Ob vorher noch andere News kommen, kann dir niemand sagen. Also versteh ich deine Frage nicht.