Norcom hebt ab - 525030
Seite 145 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.042.358 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 246 > |
Dann unter Guidants News gucken.
sorry, aber das ist wohl ein Missverständnis. Der Researcher von Norcom ist Equinet. Das sagte Viggo Nordbank schon auf der HV.
http://equinet-ag.de/de/trading/...-im-bereich-designated-sponsoring/
Mit einem Auftragsresearch hat das rein gar nichts zu tun. Bis dato gab es ja auch kein Research von Equinet. Zumindest so lange ich bei Norocm drin sind und das sind mittlerweile 2 Jahre. Bis im Herbst war ja BankM der Norcom Auftragsresearcher, der wurde ja dann gekündigt was nicht unnomral in dem Geschäft ist, und jetzt wird wohl Hauck & Aufhäsuer sein, die ja gerade bei deutschen Small-Caps da sehr eifrig ist.
Große Pensionsfonds mit mehreren Mrd an Geldern werden hier eh nicht einsteigen da es sich für diese kaum lohnt in Anbetracht der geringen Aktienanzahl. Wäre sonst zu ineffizient von der Verwaltung und Überwachung her.
Und selbst Small Cap Fonds müssen es erstmal schaffen sich hier kostengünstig einzudecken, ohne den Preis nach oben zu schrauben. Selbst mit gestaffelten Orders über einen Zeitraum von einem Quartal stelle ich mir das schwierig vor an eine ausreichend große Anzahl an Anteilen zu kommen.