Norcom hebt ab - 525030
Seite 144 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.042.295 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 246 > |
Könntest du da evtl etwas genauer sein Mopsi?
Als anmeldende Firmen habe ich nur diese auf andere Produkte entdeckt
Norcom Systems Inc., Norristown, Pa., US (erloschenes Patent)
Thomson-CSF Norcom AS, Oslo, (erloschenes Patent)
Ansonsten gibt es nur noch einen Norcom, David welcher als Erfinder bei Proctor & Gamble arbeitet.
Evtl. habe ich auch die Suche falsch benutzt, aber ein Hinweis wo dieses Patent zu finden ist, wäre nicht schlecht.
und Patene konnte ich eben auch keine finden .
mir wird das schön langsam zu heiß hier wenn nicht bald was passiert
Aber Du behauptest auch nen Stuss ohne es belegen zu können. Wenn Dir NorCom zu langweilig oder überbewertet ist, dann verkaufe sie schnell solange Du noch Geld dafür bekommst. Du musst die nicht gegen deinen Willen halten. Es gibt genug andere Aktien, welche viel besser sind und eher zu dir passen. Wünsch Dir noch ein geiles Leben.......
lahmarschig ist und die HV extrem langweilig bzw kommt nicht s was angekündigt worden ist
leider ist Norcom meine größte Position im Depot aber auch die schlechteste seit 24 Monaten
Frankfurt letzte Handel 11 Uhr das ist ein Witz die Dinger kannst ja nicht mal verkaufen will ja gar keiner oder es geht auf 38 runter
Ich weiß nicht bei welcher Aktie Du bist!? Aber wenn man sich den Kurverlauf bei Norcom ansieht, fällt es mir schwer zu glauben das es viele Investierte gibt die wirklich unglücklich mit dem Kursverlauf sind. Ich habe den Wert seit einigen Jahren auf meiner Beobachtungsliste und zwischendurch gehandelt. Aktuell bin ich mit einer größeren Position drin und wie bereits weiter oben erwähnt nicht unglücklich.
Ich würde sagen ziemlich bullish :)
rede jetzt von daimler, aber auch an bmw und audi waren wir dran ! wir sind bei leibe keine kleine firma ( die mit den 3 buchstaben ) und trotz der manpower waren sie einfach besser ! und das ist ein riesen markt !
patent hin oder her, glaubst du allen erstes da kommt jetzt jemand, daimler schmeisst seine gesamte software von norcom runter und hofft das der andere besser ist ? junge..........man merkt, du redest über dinge, wovon die keine ahnung hast............um dich tut es mir nicht leid, aber für die, die deinem blödsinn glauben schenken ....
...aber ich glaube auch das die Kunden sauber auf die Preisschraube drücken und Norcom ziemlich jeden Preis akzeptieren muss sonst sind sie weg.----
Und wenn Norcom sagt, wenn ihr das nicht zahlt dann geht doch!?!? Dann geht Daimler sicher und fängt alles nochmal von vorne an!?!? Und in einem Jahr ist Daimler dann vielleicht da wo sie jetzt sind (oder auch nicht), nur die Anderen sind ein Jahr weiter!!!
Jetzt mal ehrlich boggae13
Teilen trennen, wenn ich an die Aktie glaube?
DAX Performance 12 Monate: + 14%
Norcom Performance 12 Monate: + 197%
DAX Performance 2018: + 2,4%
Norcom Performance 2018: + 6,8%
Fällt dir was auf boggae ?
Ich bin nun seit 2 Jahren zu 10 € in Norcom drin und wenn alle Aktien so super performen würden wie Norcom, dann wäre ich schon längst Millionär.
Und noch was: Seit ich hier drin bin hat Norcom alles geliefert was versprochen wurde. Eher sogar mehr, denn dass das kleine Norcom eine solch renommierte Kundschaft aquirieren kann mit Audi, BMW, Bosch, Daimler und Stihl hatte wohl selbst der größte Optimist erwartet.
Das war es aber, denn solche Kommentare sind mir echt zu bescheuert um auf so etwas überhaupt einzugehen.
aber du musstest doch nun drauf eingehen,ein kleiner widerspruch,wie ich finde,aber deine ausführungen sind wie immer meistens richtig.
nmm.