Norcom hebt ab - 525030
Seite 136 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.041.959 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 710 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 246 > |
Jetzt folgt Norcom.
Der Bereich um 41,70 bildet noch einen Widerstand an dem wir gestern und in der Vergangenheit schon zwei mal abgeprallt sind und den es nun zu überwinden gilt. Nach einem Kurssprung von knapp 20% an einem Tag war klar, dass der ein oder andere Kleinanleger sofort Gewinne mitnimmt. Deswegen ist der Pullback heute wenig überraschend und eine gute Einstiegsmöglichkeit.
Ziel für die nächsten Tage 46,10 - 48,00.
Als Norcom in 2015 das erste mal stark gestiegen war, konnte man mit Charttechnik kaum etwas erklären...inzwischen funktioniert das eigentlich mustergültig! Norcom war Gestern Morgen erst noch mit relativ wenig Umsatz von der unteren Unterstützung nach oben gedreht...bei 38 Euro wurden Kaufsignale generiert!...es kam Kaufpanik auf...alle erwarten langsam neue Nachrichten....keiner mag zu kurz kommen....bei 42 Euro war dann am oberen Wiederstand erstmal Schluss!...Jetzt gilt ungefähr 38 Euro als Unterstützung...je nach Zeithorizont....ich denke Norcom ist einfach nicht mehr unbekannt, wie noch vor zwei Jahren....viele sind am gucken...haben den Finger am Abzug!!...grins....
http://munich-datageeks.de/dadada/2017/
Laut IR kommen die offiziellen Q3 Zahlen am 10.11.2017. Es könnte also in den kommenden Tagen eine vorab Meldung geben. Vermutlich hat da jemand am Mittwoch schon ein paar Infos bekommen, worauf hin der Kurs so stark gestiegen ist. Ich sammel noch mal ein paar Stücke ein.
Erinnere ich mich richtig , sollte im letzten Quartal sein
Ich erwarte einiges!
"Irgendwann in naher Zukunft werden Gewinnsprünge(Wortwörtlich der "Big Bang") kommen, jedoch sagt Norcom selbst, dass sie das timing nicht vorhersagen können.
Mehrmals war zu hören, dass dasense einzigartig und ohne Konkurrenz ist."
An gigantische Sprünge vor dem ersten Quartal 2018 mag ich noch nicht recht dran glauben. Warten wir es einfach ab und lassen die Belegschaft in Ruhe ihre Arbeit machen. Der eingeschlagene Weg stimmt und das Fundament steht schon jetzt mit Daimler, Audi und BMW um in Zukunft höhere Kurse zu sehen. Jeder Kunde welcher neu gewonnen werden kann, ist "nur" die Kirsche auf der Torte ;-)
Angenehmes Wochenende
-Neben der hohen Bewertung im Verhältnis zu Buchwert, Einnahmen, etc. ist mir spontan aufgefallen, dass sowohl zu Mercedes als auch BMW Kontakte über den Aufsichtsrat bestehen, somit Dasense hier eventuell nicht nur aufgrund des Produktes zum Einsatz kommt. Der Verkauf an andere Unternehmen dürfte sich eventuell schwieriger gestallten.
-Außerdem frage ich mich, wie schnell man mit einem solchen Produkt wachsen kann, da es ja ziemlich Betratungsintensiv ist und der Arbeitsmarkt in diesem Bereich sehr beschränkt ist.
Gibt es weitere Punkte die man berücksichtigen sollte bevor man hier zu den aktuellen Kursen investiert?
Deine Fragen kommen wir etwas komisch vor ...........
Fand die Publikationen von Tobias abthoff etwa sehr interessant.