Norcom hebt ab - 525030
Seite 135 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.041.842 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 593 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 246 > |
wenn die preise bekannt sind kann man nicht verhandeln. kann mir nicht vorstellen das die autobauer alle das gleiche zahlen...
ohne news nach oder noch zur iaa, sehe ich unter 30 (zu wenig bewegung).
die Zusammenarbeit mit der BankM ist offensichtlich ausgelaufen. Nun interessiert mich brennend, wer denn künftig das Research der Aktie übernimmt?
Leider gab es in den letzten Wochen nach der HV kaum News aus München. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man bei Norcom nur abwartet :-) Was gibt es für Aktivitäten? Messeauftritte ? Vorträge?
Beste Grüße
Sehr geehrter
die Nachfolge der Bank M übernimmt Equinet - sowohl das Research, also auch das Designated Sponsoring. Equinet ist führend in diesem Bereich und im Markt sehr gut vernetzt. Hiervon erwarten wir uns interessante Impulse für unsere IR-Arbeit.
Es stimmt, die Sommermonate waren auch bei uns etwas ruhiger. Aber die nächsten Termine stehen ins Haus: am 07. Oktober sind wir Aussteller und Sponsor des Datageeks Data Days http://munich-datageeks.de/dadada/2017/
Am 25. Oktober sind wir Partner, Aussteller und Vortragende auf den Daimler Advanced Analytics & Big Data Infodays.
Viele Grüße aus München
Perfekt ist wie sie weiter unter minimalsten Umsätzen konsolidiert. Den Kursrückgang der letzten Wochen kann man unter den mega geringen Umsätzen doch gar nicht ernst nehmen.
Eine gute Meldung und die Rakete zündet wieder. Sobald Umsatz reinkommt, geht es ab (gen Nord oder gen Süd). ;-)
Ohne Krieg oder atomaren Unfällen habe ich bei Norcom NULL Bedenken!
Kursziel: Dausend! :-D
die 35 hat gehalten :) mal sehen wie lange ...
da weiß doch einer mehr oder
http://munich-datageeks.de/dadada/2017/
...auch auf der Homepage!
Kann ich mir kaum vorstellen.....