Norcom hebt ab - 525030
Seite 133 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.041.754 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 505 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 246 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.17 06:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - threadfremde Aktienbesprechungen bitte unterlassen
Zeitpunkt: 03.09.17 06:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - threadfremde Aktienbesprechungen bitte unterlassen
Hab schon mein Samstag Läufchen hinter mir. Geiles Wetter in Berlin. Sonne und 15 Grad. Ideal.
Bin sehr gespannt wer das Research bei Norcom übernimmt. Hab ja schon eine Idee.
Ich wollte lediglich darstellen, das ich Norcom neben dem Autonomen Fahren, auch in der Banken und Versicherungsbranche sehe...DaSense kann eben noch viel mehr...
Und andere weisen starke Wachstumszahlen durch ihr Engagement in diesen Brachen auf...
Dort KI...hier Big Data...
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...68937/?SOURCE=7001002
Soll ich jetzt für dich entscheiden ??? Also ich würde mich freuen wenn du ganz viele kaufen würdest ;)
Wozu braucht die Automobilindustrie eigentlich Dasense?
Nur für die Entwicklung von autonomen Fahrzeugen oder auch später für den Betrieb beim Kunden?
Deliberately
Ich bin deiner Meinung, fundamental und langfristig gesehen kann man jetzt sicher einsteigen (hatte ich ja auch geschrieben) aber mich hindert aktuell die politische Weltlage (Nordkorea) etwas daran. Ich tendiere eher mehr Cash zu horten. Sollte es zu einem Krieg kommen (Experten erwarten es nicht, aber genau das macht mich nachdenklich - Diplomatie hat in Nordkorea seit vielen Jahren versagt und die Bedrohung wird konkreter) könnte der 18.6.14. eventuell doch nicht DER perfekte Tag gewesen sein...... ;-)
Will jetzt nicht sagen, dass Kurse von > 36 € hier nicht ok sind, aber es geht jetzt halt fast zu schnell nach oben. Außer es kommt was von Norcom die nächsten Tage. Zumindest aus dem Bereich Eagle erwarte ich was.
Daher ist es schon richtig zu sagen:
Kaufen und vertrauen. Anders gehts halt net mit Norcom. Ne Aktie mit so gewaltigen kurssprüngen ist nix für Skeptiker
@ulm000: Solange so wenige Aktien gehandelt werden, kaum jemand verkauft und die Nachfrage steigt wird es auch mit dem Titel weiter steil hoch (und runter bei geringer Nachfrage) gehen. Es besteht halt kein Verkaufsdruck, warum auch?
@bengalo: Ja sehe ich auch so, vertrauen und liegen lassen. There is much more to come.....
Und hoffen, dass keine Raketen mehr fliegen......
Man sei, wie hier bereits oft erwähnt, mit weiteren Großkunden im Gespräch.
https://www.wallstreet-online.de/video/...-samsung-sdi-norcom-analyse