Norcom hebt ab - 525030
Seite 131 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.041.600 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 246 > |
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.17 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 09.08.17 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Auszug:"Abhilfe könnte schaffen, den Datenpool zu erweitern und das während der Fahrt gewonnene Wissen mit Informationen aus Karten und Standort zusammenzuführen."
Für das autonome Fahren ist die Sicherheit das Wichtigste. Der Fahrer muss sich 100%ig auf das Autonome System verlassen können. Da hilft nur Daten erfassen und das System immer besser machen. Und genau hier kommt DaSense ins Spiel! Die Umsätze von Norcom werden steigen nur Geduld auch wenns momentan weh tut!
Habe jetzt einen schönes Aktienpaket an Norcom-Aktien.
BUY and HOLD heißt meine Devise.
Meistens bei geringem Volumen, an einem Tag hoch am anderen runter (SL).
Ausnahmen wie letzte Woche bestätigen die Regel.
in den Kurs kommt.
Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass Norcom erst was Neues kommuniziert, wenn es auch was Berichtenswertes gibt.
(Oder der Aktionär schlägt wieder zu ...)
Bin zwar negativ mit der Aktie, aber bin weiterhin der Meinung, dass die "Produkte" von Norcom definitiv Zukunft haben.
Davon abgesehen können ja irgendwann durchaus ein paar gute Nachrichten kommen was Kunden oder zusätzliche Einnahmen betrifft.
Noch was, Norcom tauchte im glaube vorletzten oder letzten Börsenpunk auf: https://www.youtube.com/watch?v=DUo7BxoD7ng
Bei laufenden Märkten ruft er hier 50? oder 55? auf.
Denke, dass diese Konsolidierung dann ein Ende hat und wir endlich wieder ein paar gute News zu hören bekommen..;)
abgegrast wird! Möglicherweise wird auch der nächstgelegene bei 24 noch geholt....
aber das muß jeder für sich entscheiden ...eine nachtricht und das ding geht wieder nach oben........kan aber natürlich auch noch mal unter 30 gehen, gar keine frage !
Die Halbjahreszahlen sind nicht bekannt, wie denn auch?!Das Halbjahr ist ja erst rum.Und besser als letztes Jahr werden die wohl sein.
Du meinst mit der Software wahrscheinlich das;
Norcom Information Technology AG liefert ihre Big Data Analysesoftware DaSense an das BMW Technology Office China. Eingesetzt werden soll DaSense für ein Forschungsprojekt in Shanghai. Ziel ist, Verhaltensweisen chinesischer Autofahrer zu erfassen. Die Ergebnisse sollen Aufschluss über spezifische Ansprüche der Zielgruppe an Fahrzeuge liefern.
Auch wenn Analysesoftware evtl.nichts kostet, ist diese Zusammenarbeit sehr wertvoll für die Zukunft .......BMW..;)
Und am 30.März2017 erst, Entschied sich AUDI für DaSense von Norcom und abgerechnet wird nach Datenvolumen.Was sich jetzt Finanziell im Ergebnis wiederspiegen wird.
Big Data ist Zukunft und der Datenverbrauch in den Autos steigt stetig, schon allein durch die ganzen Assistenzsysteme die immer mehr werden und in einem E-Auto noch mehr.Das ist eine Gelddruckmaschine ;-)
Da können die Einnahmen gar nicht weniger werden ,ausser die Kunden springen ab,oder..oder... was ich allerdings nicht glaube.
Also ich bin da ganz gelassen für die Zukunft und lasse einfach laufen