Norcom hebt ab - 525030
Seite 129 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.041.521 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 246 > |
Da ich erst vor kurzem auf die Aktie aufmerksam wurde, habe ich mir alle Bilanzen ab 2004 angeschaut. Warum ist denn der Umsatz damals ab ca. 2010 so stark gesunken? Die jährlichen Umsatzerlöse waren mal bei ca. 35 Mio. € und berappeln sich aktuell bei ca. 18/19 Mio. €. Wieso entsteht jetzt so ein Hype um die Aktie, was macht das Unternehmen jetzt anders?
Da wurden sämtliche alten Geschäftsfelder verkauft und mehr oder weniger mit einer Idee Big Data neu angefangen
Also dein Müll von 2004 braucht also auch keiner .................... einfach mal den HV bericht und die Geschäftsfelder lesen
Und das Norcom unheimlich gut vernetzt ist, das sollte allen erkenntlich sein...
Aufregen tut mich eben, wenn Leute von Glaskugeln reden und wilde Kurssprünge prognostizieren...
Norcom in der Vergangenheit und in der Zukunft!
Dieser Link wurde hier schon gepostet. Unser neuer, alter Mitarbeiter:
https://de.linkedin.com/in/dr-bernhard-walter
Dazu diesen Text lesen!!
http://www.bigdata-insider.de/...p-server-in-jedem-fahrzeug-a-552726/
...vor allem den hinteren Teil lesen!
Mit was der sich so bei Horton beschäftigt hat!
...grins...
Viggo Nordbakk ist Gründer des Unternehmens und seit Börsengang der Gesellschaft im Jahre 1999 Vorstand der NorCom Information Technology AG. Herr Nordbakk verantwortet die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Vor seiner Gründerzeit war der gelernte Diplom-Ingenieur für technische Kybernetik mehrere Jahre als Consultant für Office Automation sowie im Forschungslabor für Kommunikationstechnik der Siemens AG tätig.
Ich kaufe gerne nach. Ich hoffe nochmal auf Kurse bei ca. 34.
Insofern kann es nicht schaden, wenn sie bald außerhalb der Autoindustrie Kunden bekannt geben.
Ich bin zuversichtlich.