Norcom hebt ab - 525030
Seite 127 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.041.468 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 246 > |
Ich denke, dass der Markt gespannt ist auf die Aussagen und allg, auf die Berichtersttung und Pläne.
Was mich interessieren würde, lt. Informationen werden ja die analysierten Daten bei Audi + Daimler volumenabhängig abgrechnet, Ist denn bereits durchgesickert zu welchem Preis man abrechnen wird: Gigabyte bzw. Terabyte zu welchem x EUR ?
Befindet man sich bereits mit Gesprächen mit VW, wird VW der nächste große Kunde sein?
Wird man wohl noch nicht erfahren?
http://www.ariva.de/news/...com-information-technology-ag-von-6332160
Ich gehe auch morgen nicht mehr auf die HV was soll da schon noch gesagt werden .....................
es sind ja auch keine Neuigkeiten zu erwarten
:-) :-)
Irgendwann in naher Zukunft werden Gewinnsprünge(Wortwörtlich der "Big Bang") kommen, jedoch sagt Norcom selbst, dass sie das timing nicht vorhersagen können.
Mehrmals war zu hören, dass dasense einzigartig und ohne Konkurrenz ist.
Läuft.
Ich denke hier langfristig! Top Story aufjedenfall!
http://www.auto-service.de/neuwagen/neue-modelle/...e-ingolstadt.html
wie hier schon geschrieben stehen sehr viel Projekte am Anfang aber mit gutem Auftragsvolumen und stetig steigenden Einnahmen .
Es sind wohl noch zusätzliche Bereichen wie ZB die Digitalisierung von großen Unterlagen ZB. Ärzte und Rechtsanwälte in Vorbereitung .
Auch mit BMW China ist ein Projekt am Laufen und im Silicon Valley wir wohl bald das operative Geschäft aufgenommen.
Daimler und Bosch arbeiten wie ja schon bekannt ebenfalls damit .
Des weiteren wir davon ausgegangen das die Zulieferer von ZB( Audi und Daimler) in absehbarer Zeit ebenfalls mit Norcom arbeiten müssen um auf ein gemeinsames Datenportal zugreifen zu können .
Der Aufbau Software ist sehr interessant mit unzähligen Möglichkeiten von Zugriffsberechtigungen
Auswertungen und Verschlüsslungen.
Und wie hier auch schon geschrieben ist man wohl kurz vor eine Vertragsunterzeichnung eines der Größten Maschinenbauer der in Zukunft alles mit und über Norcom verarbeiten will aber man durfte und noch nicht sagen wer das ist .
Und nach dem die Kunden das Programm anfangs zum Testen kostenlos bekommen kann man davon ausgehen das sie sich bei Vertragsabschluss sicher sind in Zukunft damit arbeiten zu wollen
Aber wenn man bedenkt das selbst Stihl in seine Geräte SIM Karten verbaut und die Daten sammelt die auch wiederum über Norcom verarbeitet werden sieht man was da noch alles kommt
Da gäbe es noch viel zu schreiben
Ich kann nur noch eins hin zu fügen ich gebe in den nächsten Jahren keine Aktie mehr aus der Hand