Löschung

Seite 239 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.343.905
Forum:Börse Leser heute:34
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... 674  >  

2699 Postings, 2005 Tage Herriotwirecard - herr de masi twittert wieder

14.02.21 14:05
herr de masi twitter wieder...........  

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephindien

14.02.21 14:07
csfa Twitter will druck auf LEY erhöhen, damit sie  Braun doch noch festnageln können . ER hat Artikel von 2015 /16 gefunden in denen Ley sagt  -ist das jetzt STorchis cousin?-  dass Indien sehr wohlüberlegter Kauf war. Zatarra ein Riesenunsinn und dass WDI haufen Cash hat. ICH wünsche mir , dass das alles genauso stimmt ;) Dass das Komplott dass uns WDI gekostet hat ausgehoben wird . und wir zu verlust  schmerzensgeld bekommen mit dem wir dann WDI wieder starten ;)  
Angehängte Grafik:
ley.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
ley.jpg

7563 Postings, 1598 Tage Meimsteph...und zum Schluss

1
14.02.21 14:10
soll Marsalek heimkehren und einen Triumphzug durch München veranstalten ;)
Freis soll den Wagen ziehen auf dem die glänzenden Bitcoins aus den Truhen quellen ;)  

2699 Postings, 2005 Tage Herriotdas hb-opposition wirft bafin+ FM versäumnisse vor

1
14.02.21 14:29
die aussagen und forderungen gegen die Bafin und FM werden von seiten der  wirecard u-auschuss mitglieder direkter und präziser..............., ich denke auch, das diese von steuerzahlern finzanzierten behörden inkl. staatsanwalten zoll und fiu auch den finanziellen schaden für uns betrogene anleger tragen müssen, wenn es zu einer anlegerentschädigung kommen sollte, sollte sich nicht der der kleine steuerzahler bei den betrogenen anlegern über entschädigungszahlungen aufregen sondern eher über die nieten in nadelstreifen und da nach blut schreien......., die hauptschuld liegt definitiv bei den behörden und wie es aussieht bei ey, hätten wir tatkräftige behörden und keine schlafmützen sowie effektive gesetze, wie es sie seit ca. schon 20 jahren in den usa  (also nicht auf dem mars ) gibt, hätten braun + co, keine oder nur wenige möglichkeiten gehabt...... .

der handelblatt artikel   https://www.handelsblatt.com/finanzen/...l-wirecard-vor/26911500.html

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephcsfa bekommt panik

14.02.21 14:31
"Braun unschuldig? und von Ley nichtswissend? Dann ist das Behördenversagen perfekt !"
Ja dann ist das der Beweis für einen "Failed State"!

von ERfa ist der cousin.....csfa sucht jetzt verzweifelt indizen für den "Bandenbetrug" ;)
War auch einer...die Bande war nur die Falsche  

7563 Postings, 1598 Tage MeimstephAm Ende noch Bilanz korrekt?

14.02.21 14:33
und einfach nur das Geld von jmd versteckt?    

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephsogar die 335 mio für Indien

14.02.21 14:42
waren die ganze Zeit gelogen? es waren nur 250 , der rest Earn outs  

7563 Postings, 1598 Tage MeimstephDer "kluge" de masi über den "dummen" Braun

14.02.21 15:03
Aber Twitter anschauen können ja auch die, die nicht angemeldet sind? Egal , ich poste es Euch ;)  weils so schön ist !
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
3 Std.
Antwort an
@FabioDeMasi
der dümmste CEO Deutschlands und das Opfer von Marsalek, um vielleicht ein paar Jahre in den Bau zu wandern, um danach mein zur Seite geschafftes Geld zu verprassen. Und ich habe große Befürchtungen, dass Braun genau das gelingen wird angesichts des Desasters, dass wir auch bei
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
3 Std.
der Staatsanwaltschaft begutachten konnten und der Enthüllungen über einen Kronzeugen, der angeblich Call of Duty spielte und Nazi Sprüche absonderte. Eine Anklage nur wg Marktmanipulation statt bandenmässigen Betrug wäre eine große Katastrophe - auch für den #Bundestag - weil
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
3 Std.
auch wenn es nicht unsere Aufgabe ist Recht zu sprechen,
würden viele Menschen sagen, ihr macht so einen Aufwand mit einem U-Ausschuss und dann spaziert der Braun so gemütlich mit ein paar Jährchen weg. „Die Kleinen hängt man ... usw.“  Das darf nicht passieren. Ich habe bei
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
3 Std.
meiner Arbeit immer die Leute vor Augen, die teilweise - natürlich auch mit Leichtsinn - ihre kompletten Lebensersparnisse in Wirecard Aktien verheizt haben. Kleine Rentner, Leute die am Fließband standen. Mein Ziel ist es dass diese Leute am Ende sagen unsere Abgeordneten
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
3 Std.
im Bundestag haben für uns gestritten und uns ein Stück den Glauben an Gerechtigkeit bewahrt. Das ist mein persönliches Ziel!
MrDafu
@Mr_Dafu_
·
3 Std.
Antwort an
@FabioDeMasi
Den Hieb in Richtung „leichtsinniges Handeln“ finde ich persönlich sehr schade. Denn gerade viele Private haben sich das Investment gut überlegt. So oder so rechtfertigt es nicht den manipulativen und irreführenden Eingriff der BaFin und vieler anderer öffentlicher Instanzen 1/2
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
3 Std.
Ich meine mit Leichtsinn wenn Einige alle Eier in einen Korb legten. Dass dies leichtsinnig ist gilt immer und überall. Dass die BaFin versagt hat, ändert dies selbstverständlich nicht.  

1550 Postings, 1605 Tage Question11@Meimsteph

14.02.21 15:09
Von Erffa ist der Storch Cousin  

7 Postings, 1375 Tage 2getheronline Petition an Deutschen Bundestag

4
14.02.21 16:04
Habe eine online Petition an den Deutschen Bundestag gerichtet mit Vorschlag eines Zu erschaffenden Sicherungsfonds analog zum Einlagensicherungsfonds für Wertpapierverluste infolge Betrug. Sollte in den nächsten Wochen irgendwann öffentlich sein. Wäre gut, wenn Ihr während der Mitzeichnungsfrist unterstützt. Danke und VG  

1550 Postings, 1605 Tage Question11Was ich nicht verstehe

3
14.02.21 16:35
Es muss doch möglich sein, zu erkennen, ob der Umsatz realistisch war.
Außerdem nehme ich DeMasi nicht ab, dass die Staatsanwältin nicht durchaus andere Dinge von sich gegeben hat, die wert wären gepostet zu werden.
War die Befragung von ihr eigentlich öffentlich ?  

7563 Postings, 1598 Tage MeimstephNovomatic Clinton

14.02.21 16:38
Ausserdem WIrecardgeld steckt in Rocket internet . Novomatic zahlte auch für clinton Stiftung . Betrugsfond Ich bin gegen jede  staatl umverteilung so einen fond kann privat gründen und verwalten wer will. Das geht den Staat jetzt echt nix an. Kost doch bloß .   Ds begünstigt einfach nur High Risk investments und beschäftigt Anwälte.

Das STeuerrecht gehört maximal vereinfacht va muss das Vereins und STiftungsrecht KOMPLETT aus dem STeuerrecht heraus .
Betrug muss dermassen konsequent aufgedeckt werden, dass er kaum mehr vorkommt .
Digitaliesierung machts möglich , dass die ganze Welt weiss , wann man mit wem in Sauna war https://alexandrabader.wordpress.com/

7 Postings, 1375 Tage 2getherkeine staatl. Umverteilung....

14.02.21 16:48
Einlagensicherungsfonds hat nichts mit staatl. Umverteilung zu tun - bitte mal bei den Fakten bleiben  

352 Postings, 1935 Tage Samba2025de Masi

2
14.02.21 16:55
Question11...
Vollkommen richtig. Denk mal an die Posts von Toncar nach der ersten Befragung der Oberstaatsanwältin im Januar 2021, seine Worte waren "die Dame hat sich um Kopf und Kragen geredet".... bzw. "da passt so einiges hinten und vorne nicht".
Und nach der Befragung am Freitag passt wohl jetztz alles?
Warum schreibt de Masi nichts über die von mir angesprochenen Lügen der Oberstaatsanwätin Hildegard Bäumler-Hösl?
Das stinkt doch alles gewaltig.  

352 Postings, 1935 Tage Samba2025Ziel de Masi U-Ausschuß Teil 1

5
14.02.21 17:10
Der Ansatz von de Masi bezgl. seiner Zielstellung des U-Ausschuß ist grundsätzlich erst einmal richtig.
Herr de Masi, ihre Worte
"Die Leute sollen am Ende  sagen, unsere Abgeordneten haben für uns gestritten und uns ein Stück den Glauben an die Gerechtigkeit bewahrt", bedeuten für mich folgendes:
Der Glaube an die Gerechtigkeit ist bei vielen Arbeitern, Rentnern und Selbständigen dann wieder hergestellt, wenn das uns zugefügte Unrecht, behoben ist.

Wenn ich Ihnen im Suff mit meinem Pkw einen Schaden zufüge, dann habe ich gegen verschiedene Gesetze verstoßen und Sie haben gerechterweise ein Recht auf den Ersatz ihres Schadens, egal wie hoch der ist.
Ein weiteres Bsp. wäre, wenn Ihnen von mir oder einem meiner Mitarbeiter durch eine Fehlberatung ein Schaden in Höhe von 150 TEUR entstehen würde, dann würde ich persönlich bzw. meine Haftpflicht dafür geradestehen müssen, oder?
Jetzt zu Wirecard:
Viele Anleger haben Geld verloren, weil Behörden wie der Zoll (FIU), die APAS, das Finanzministerium, die BAFIN, die Staatsanwaltschaft, der BND und noch einige andere komplett versagt haben. Und dazu noch als Oberclou die BAFIN das Leerverkaufsverbot im Februar 2019 verhängt hat. Begründet wurde das von der BAFIN mit einem Paragraphen, der überhaupt nicht ansatzweise auf Berechtigung überprüft wurde!  

352 Postings, 1935 Tage Samba2025Ziel de Masi U-Ausschuß Teil 2

4
14.02.21 17:20
Dazu kommen ja auch noch die vielen diversen Hinweise und Beweise von Mc Crum, Frazer Perring, Matthew Earl usw. die uns als Anlegern überhaupt nicht zugänglich waren.
Vergessen Sie mal nicht die 45 minütige Presentation über Geldwäschevorgänge bei WC und das persönliche Gespräch von Frau Oberstaatsanwältin Hildegard Bäumler-Hösl mit Matthew Earl.
Oder selbst die Einwände des Steuerprüfers vom Finanzamt, der zweimal  zu der Erkenntnis kam, dass die Vorwürfe in der FT mit seinen eigenen Recherchen an Hand der Buchhaltungsunterlagen von WC übereinstimmten.
Und trotz dieser, nur unseren Behörden zugänglichen Informationen, hat Hildegard und die BAFIN das Leerverkaufsverbot erlassen!
Gerechtigkeit und Ansehen (auch bvon Ihnen) für alle wird dann herrschen, wenn alle betrogenen Anleger ihren Schaden ersetzt bekommen haben, so läuft das und nicht anders.
Dazu kommt natürlich ein kräftiges reinigendes Gewitter und diverse Abdankungen in allen betroffenen Behörden.

1687 Postings, 1404 Tage Chico88Hope the translation in german laanguage is good

3
14.02.21 17:24
Hope the translation is good

Ich habe bereits danach gefragt

Lassen Sie mich von einem praktischen Standpunkt aus verstehen, wie die Kompensation funktionieren sollte????
Der Staat ruft jeden einzelnen Investor an und fragt ihn, wie viele Aktien Sie hatten und für wie viel Sie sie gekauft haben ???? hier ist Ihr Geld. Soll es so funktionieren?

Und entschuldigen Sie mich eine Sache, dann diese Praxis sollte jedes Mal, wenn Sie einen Konkurs haben würde wiederholt werden???? Natürlich würde es das.

Dann müssen natürlich bei jedem Konkurs alle entschädigt werden.

Hope

Ich denke hier nur nach.

Aber eines ist sicher: Die Aktionäre werden nicht auf der Jaffe-Liste stehen, denn sie sind keine Gläubiger, sondern Eigentümer. Es sollte höchstens der Staat sein, aber ich denke, dass Sie zuerst einen Prozess gegen EY oder die BAFIN gewinnen müssen.

Aber... ich weiß nicht, ich wollte nur mal sehen, was ihr für Ideen habt.

352 Postings, 1935 Tage Samba2025Ziel de Masi U-Ausschuß Teil 3 und Schluß

4
14.02.21 17:30
Und was mich mit am meisten in dieser Angelegenheit stört...
Es kotzt mich an, dass alle Sesselfurzer und Schlipsträger an ihren Posten kleben und lügen ohne Ende verbreiten nur um sich selbst zu schützen. Egal ob Scholz, Hufeld oder wie der Vogel heißt, Rögele, Kukies, Hermann aus Bayern, Hildegard und viele mehr.
Was erlauben diese Pappnasen?
Das ein Guttenberg ein Lügner und Heuchler ist, das ist bekannt, aber alle o.g. sollten sich schämen!
Nicht ein einziger von den o.g.  hat den Arsch in der Hose oder die "Ehre im Leib", seine Fehler öffentlich zuzugeben und sich bei den betrogenen Anlegern zu entschuldigen.

PS:
Wann wird eigentlich der Rollstuhlfahrer im U-Ausschuß befragt, er war doch die ganze Zeit Finanzminister!  

1687 Postings, 1404 Tage Chico88der Zusammenbruch begann um 100

1
14.02.21 17:31

Wirecard hat 123 Millionen Aktien, rechnen Sie mal nach.

123000000 ° 100 = 12,3 b Euro  

7563 Postings, 1598 Tage MeimstephWo kommen denn die EInlagen her ?

14.02.21 17:36
Dann eben nicht staatlich angeordnete Umverteilung , sondern Umverteilung über Banken Es reicht doch wenn die Existenz gesichert ist. Man muss doch nicht jeden Pups und am allerwenigsten das SPekulieren absichern . Wenn dann sollen private Versicherungen dann anbieten und wer will soll es abschliessen  

1687 Postings, 1404 Tage Chico88@Meimsteph

1
14.02.21 17:39
Meiner Meinung nach ist das Einzige, was sie tun können, Wirecard am Leben zu erhalten, es zum Blühen zu bringen, damit die Kurse wieder nach oben kommen und auf diese Weise alle entschädigt werden. Aber wenn Sie eine Chance sehen, Ihr Geld zurückzubekommen, umso besser.  

1687 Postings, 1404 Tage Chico88EY / BAFIN

1
14.02.21 17:41

Sicherlich müssen EY und BAFIN, um Geld zu geben, erst einen Rechtsstreit verlieren  

1687 Postings, 1404 Tage Chico88:-) I am using automatic translation

14.02.21 17:43
Hope it translate good  

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephchicco

14.02.21 17:49
wiederherstellen scheint im MOment auch schwierig . ZUerst muss entschieden werden, ob die Zerschlagung RECHTENS war. ob WDI Rentabel war -
Wenn man weiss wer schuld war , muss man sehen, was derjenige Zahalen kann .

Wenn der Staat mitschuld war wird er auch je Aktien einen vll 10 % igen Ersatz zahlen. ca 10 % sollte der Gerichtsvollzieher erwirtschaften.
So dass dann je 100 Euro Aktie vll 15- 25 Euro überwiesen werden -
Wenn aus KUlanz bezahlt wird , werden wohl maximalbeträge festgelegt.
Denn der grüßte Privatanleger verlor 68 mio . KEIN MENSCH KANN DEM STEUERZAHLER VERKLICKERN, dass er ihn OHNE KONKRETES STAATSVERSAGEN  diese Summe ersetzen soll.
Ich hoffe es gibt sehr reiche Schuldige, und offshore konten die uns entschädigen  

1687 Postings, 1404 Tage Chico88Betrugsfonds

14.02.21 17:51

Ich glaube nicht, dass das machbar ist, weil alle Ausfälle an diesem Punkt Betrug wären.

Seite: < 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben