Löschung

Seite 238 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.343.882
Forum:Börse Leser heute:11
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 236 | 237 |
| 239 | 240 | ... 674  >  

1687 Postings, 1404 Tage Chico88Houlihan Lokey

13.02.21 22:22

1550 Postings, 1605 Tage Question11Leider stimmt das

1
13.02.21 23:40

1550 Postings, 1605 Tage Question11@PastaPasta

2
13.02.21 23:49
Danke für Deine Antwort !
Ich frage mich, ob wirklich nur weggeschaut wurde oder ob es einen Deal mit Wirecard gab?
Vor ein paar Monaten war das alles ja mehr eine Hypothese...
Inzwischen, nach allen Mosaiksteinchen frage ich mich aber, ob es nicht doch wertvolle Informationen gab, die man bei Wirecard absaugen konnte, die vielleicht viele Dinge möglich gemacht haben ...
Deswegen bin ich davon überzeugt, das man diesen Handlungsstrang verfolgen muss, auch wenn das große Risiko besteht, dass dazu nicht viel bekannt wird...  

1967 Postings, 3392 Tage CDee...

3
14.02.21 00:12
"At the end of 2020, Getnet reached an agreement to acquire
several highly-specialized technology assets and teams from the
merchant payments business from Wirecard in Europe. This
acquisition will further reinforce and accelerate Getnet´s growth
plans in the region." So steht es im aktuellen Q4/2020 bericht von banco Santander. "Highly specialized technology" ist der erste Begriff, den ich interessant finde. Hat man uns kürzlich nicht noch erzählt, dass die nur schmuh gemacht haben!? Zweiter strittiger Punkt ist, es wurden "einige" Teams erworben von Wirecard. Hört sich für mich nicht nach 500 Mitarbeitern an wie vor 2 Wochen von jaffe berichtet, sondern eher nach max. 200 Mitarbeitern. Naja, sei es drum. Aber an der Stelle könnte natürlich auch getrickst werden.  

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephpasta pasta theoret Dinge am Rande

1
14.02.21 07:55
ich denke auch oft darüber nach, ob es Gesamtprozentzahl größer 100 gibt . Und grade ist mir der Beweis eingefallen . Wenn ein Mensch von 2 schützen gleichzeitig tödlich  getroffen wird , , wäre auch jeder einzelne Schuss zu 100 % tödlich . Dass die Schuld der Bafin , sollte sie bestehen , größer ist je später man einstieg , sehe ich nicht so. Den es ist bei Aktien egal, ob man zu einem bestimmten Preis neu einsteigt oder aber nicht aussteigt .

Es hängt mit den verschiedenen ,internationalen Gesetzen , den nicht ausgereiften Gesetzen für ZDLs zusammen  wieviel Schuld Bafin trägt. Ich bin mir diesbezüglich noch nicht sicher .
Die ersten flugzeuge nussten sich nicht an Toweranweisungen halten . Ähnlich wars bei WDI . Man bewegte sich in Grauzonen    zu  ...-"Je später man hier investiert hat, desto entscheidender waren die Fehler der Behörden. Ich vertrete auch die Auffassung, dass die Summe der Verantwortung, die einzelne Personen oder Institutionen haben, größer als 100% sein kann."

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephcdee- question

1
14.02.21 08:18
natürlich ! bonkarten , einkaufen ohne Kasse. Mautsystem in Türkei, GlücksspielTÜV in D, Ubahn Ideen -Moskau ....Karten für Flüchtlinge
Marsalek  und Braun hatten Ideen und natürlich!!!! narbeiteten sie die nicht bis zum ENDE allein aus. Dafür hatten sie ENtwicklungsspezialisten!
Joe Käser schraubt ja auch keine Turbinen zusammen..
Die ganze Verwaltung ,zB vollautomatisierte STeuer .hab ich mir ausgedacht hätte über WDI laufenkönnen.
WDI war das aussichtsreichste DAX unternehmen .
Die SAp app wäre unnötig gewesen wenn man die Kontakte über zahlungstransaktionen nachvollzigen hätte.
die masken , die impftermine , die coronahilfen . alles hätte wdi gekonnt.

ja klar die halten an ihrer story fest.
und der sumpf ist tief,d ie hunter biden videos durften einfach nicht gezeigt werden, trump darf einfach nicht mehr twittern. gg putin und lukaschenk werden demos finanziert,
an dem tag als moskau die botschafter rauswarf ,wurde entschieden ,dass nd2 weitergebaut wird ;) ....ich fantasiere wg marsaleks daten.
KInder dürfen einfach nicht mehr in die Schule. Über die Medien kontrollieren sie die Welt.
wenn jeder die Aufklärung mehr fürchtet als die Schmach , weil jeder NOCH viel zu verlieren hat,
Ich denke Hufeld und die Staatsanwaltschaft wissen genau im innern , dass sie nicht anders handeln konnten. Und dannn interessiert einen nicht,ob die Medien oder ein linker einen durch den Dreck ziehen. Man hätte ja keine andere Wahl gehabt. Wenn die denken würden , dass sie schuld an unseren Verlusten wären , wären die doch anders drauf. genauso braun

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephbraun bleibt stark

1
14.02.21 08:27
das wdi geschäftin europa ist gleichrentabel mit ayden.  man hätte genau die gleichen margen setzen können. man musste nicht, weil man sich nicht scheute weltweit risiken einzugehen, ja vll auch die hände schmutzig zu machen. ALs ob Aldi an jedeM Artikel verdienen würde !  https://twitter.com/wf00757575/status/1360597267879714826  

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephbitcoin

14.02.21 08:44
grad hab ich gelesen, dass musk tesla aktien verkauft um bitcoins zu kaufen   "normale menschen" kaufen ja auch nicht einen zehntel bitcoin für 5000 dollar.
ich dachte NIE " ich muss schwer was an der Birne haben haben" , weil ich Wdi aktien hatte. bei Bitcoin zahlt es sich jetzt sogar wie zuvor bei Tesla aus, was an der Birne zu haben

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephwenn braun den luftbuchungsvorwurf

14.02.21 08:53
ernsthaft wagt zu entkräften. dann muss jemand ein fettes problem bekommen. braun kann noch ein übles problem für narrativ werden. braun hat sich sogar an situation knast angepasst. er kann sicher auch ohne geld leben.....bleibt er halt daheim und denkt nach.......u bahn und bus geht halt nicht . Das mein ich ernst  

352 Postings, 1935 Tage Samba2025Untersuchungsausschuß

5
14.02.21 10:25
An die Herren Bayaz, Toncar, De Masi und den Vorsitzenden des U-Ausschusses.
Sie, als gewählte "VOLKSVERTRETER" haben bisher eine ordentliche Arbeit im Falle Wirecard abgeliefert.
Mit Verwunderung werte ich jetzt aber ihr Schweigen im Fall der amtierenden Oberstaatsanwältin Irmgard Bäumler-Hösl! Was soll das Schweigen, was läuft im Hintergrund ab?
Auf Grund der Aussagen des BAFIN-Mitarbeiters vor dem Untersuchungsauschuß am Freitag, den 12.02.2021 konnte selbiger das von ihm geführte Telefonat mit Frau Irmgard Bäumler-Hösl exakt wiedergeben. Auf Grund dieses Telefonats hat Frau Bäumler-Hösl eine massive rechtliche Bewertung der "angeblichen Erpressung der Firma Wirecard" vorgenommen. Nach den Worten des BAFIN-Mitarbeiters hat diese rechtliche Beurteilung massiv dazu beigetragen, das Leerverkaufsverbot zu beschließen. Diese rechtliche Beurteilung erfolgte trotz vieler vorliegender Anzeigen incl.  Beweisen über diverse Geldwäsche u.a. durch die Frazer Perring und Matthew Earl.  
Die Oberstaatsanwältin hat den Untersuchungsausschuß nachweislich angelogen, vermutlich um ihren Posten zu retten oder das Königreich Bayern für massiven Regressforderungen zu schützen!
Ich erwarte umgehend Informationen über die Befragung der noch amtierenden Oberstaatsanwätin vom 12.02.2021 und ihre Reaktion auf die Auskünfte des BAFIN-Mitarbeiters.
Der Untersuchungsausschuß hat ohne Rücksicht auf Personen, Parteien oder Posten bei der Wahrheitsfindung zu helfen und den betrogenen Kleinanlegern bei Entschädigung ihrer materiellen Verluste zu unterstützen. Von den psychischen Schäden will ich gar nicht erst sprechen!

352 Postings, 1935 Tage Samba2025Meine weitere Vorgehensweise

4
14.02.21 10:34
Ich lasse hier nicht locker. Mein Terminplan morgen ist zwar proppevoll, aber ich werde davon vieles canceln. Warum?
Als erstes werde ich in der Angelegenheit Irmgard Bäumler-Hösl morgen ein Telefonat mit meinem RA führen um die Ereignisse vom Freitag im U-Ausschuß auszuwerten. Mein RA vertritt über 70.000 betrogende Anleger.
Anschließend werde ich alle rechtlichen Möglichkeiten ausreizen, u.a. offizielle Anzeige und eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die amtierende Oberstaatsanwältin.

Wie gestern erwähnt hatte ich den Liveticker verfolgt, welcher kurz vor der Anhörung von Irmgard leider aufhörte. Ich kann denn Ticker leider nicht mehr finden. Kann mir da jemand behilflich sein. Der Ticker beinhaltete auch die Tagungen des U-Ausschusses vom Januar 2021...
Wir sollten den Druck erhöhen, es wäre schön, wenn andere meinem Beispiel folgen würden.
Noch lebe ich in einem Rechtsstaat und ausdrücklich nicht in einer BANANENREPUBLIK.

352 Postings, 1935 Tage Samba2025DE Masi

1
14.02.21 10:35
Eventuell kann ja einer mal dem de Masi twittern, warum man Irmgard schützt!?  

6480 Postings, 6670 Tage brokersteveSamba2025....Sehr gut analysiert und auch

1
14.02.21 10:42
An den Untersuchungsausschuss geschrieben mit der klaren einforderung dr Entschädigung der Privatanleger.

Bitte folgt diesem Beispiel.
Nur so gemeinsam haben wir eine Chance gehört zu werden.  

7563 Postings, 1598 Tage MeimstephDaten

1
14.02.21 11:06
csfa auf Twitter #Wirecard Wo sind eigentlich die vielen Kundendaten, die Wirecard hat? Gerade die aus dem Bereich TPA?
@FabioDeMasi

@lisapaus

@florian_toncar

@DerDanyal
Wer kann das wissen? Herr Jaffe vielleicht? Für gewisse Kreise sind sie das wahre Gold.!

Im JUni 2020 habe ich folgendes ca  100x ins Facebook getippt "daten sind das Gold des 21 Jahrhundert. Ich vermute sie sind der Grund für WDIs Schächtung . GRenell twittert heute " Rolltreppe einschalten" Trump musste sich wg Impeachment zurückhalten. Mal sehen ,ob die jetzt loslegen .
Wer sein WDI investment nicht im Lotto gewonnen ,oder geerbt hat, der zeigt jetzt auch EIer beim verteidigen und aufklären "
Keiner muss alles allein machen und sich verzetteln ,Samba .

30831 Postings, 7156 Tage ScontovalutaDer Chartverlauf erinnert an ......:

1
14.02.21 11:34

4289 Postings, 2036 Tage LucasMaat@Samba2025

1
14.02.21 11:38
Was mich in diesem Zusammenhang sehr beschäftigt, ist dieser Herr Weiss !
Ich hatte ja mal bei Wirecard- Payment gesucht und bin da auf den seit 2010 angeblichen Hauptgeschäftsführer Herrn Weiss gestoßen.
Er wird auch noch als Geschäftsführer von zwei weiteren Unternehmen benannt. Welche auch immer? Wird nicht erörtert.

https://www.vision-net.ie/Company-Info/...ons-Holdings-Limited-409925  

1550 Postings, 1605 Tage Question11LucasMaat

14.02.21 12:02
Der heißt aber doch White oder    

4289 Postings, 2036 Tage LucasMaat@ Patrick33

3
14.02.21 12:02
Was mich aber dennoch stört, ist die Frage, warum hat man dann nicht den einfachen Weg des normalen ZDL gewählt?
Man geht ein erhöhtes Risiko ein, um dann anschließend zerlegt zu werden?
ist für mich nicht schlüssig.

Es gab ja einen Unterschied zwischen z.B. Adyen und Wirecard !
Wenn die Profitabilität nur auf das ZDL Geschäft "degradiert" wird, dann verstehe ich nicht die Abweisung von Kunden, die genau diesen Faktor erfüllen.
Und eine Gleichstellung mit anderen ZDL-lern geboten hätte.
Man "verbietet" genau den Kunden die Kooperation, die gewinnbringend für Wirecard gewesen wären? Hmmmm ?  

4289 Postings, 2036 Tage LucasMaat@ Question11

14.02.21 12:06
@Der heißt aber doch White oder  
Genau! Nur links steht "weiß".
Was denn nun? War auch mein Gedanke :)    

4289 Postings, 2036 Tage LucasMaat@Der heißt aber doch White oder

14.02.21 12:11
Und es gibt keine weiteren Angaben zu den anderen Unternehmen?
Auch merkwürdig.
Wenn ich es richtig interpretiere, geht es da ja um zwei andere börsennotierte Unternehmen.
Oder habe ich es jetzt falsch verstanden?
Gerne Korrektur.  

7563 Postings, 1598 Tage Meimsteph;coverbuchungen und covernamen ?

14.02.21 13:03
"corinna müller"    bernstein oder berntsen ?   white oder weiss . Alles noch nicht ganz durchleuchtet ----für trump impeachment haben die Demokraten die jahreszahlen von Twitterpost "vertauscht " nur um ein Jahr !   DIese Chance nutzte ein Trumpanwalt die Medien ein kleines STück vom KOpf wieder auf die fÜSSE ZU STELLEN1 mICH INTERESSIERT AUCH IMMER NOCH WARUM DER sPIEGEL den Marsalek chat abschnitt https://youtu.be/F0G6mAMUAsA?t=369  

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephde masi würde gern Braun sein

14.02.21 13:08
Will wohl heissen Braun kommt frei und wir zahlen ihm "Verdienstausfall" . Braun hätte sicher gerne darauf verzichtet . aber anders konnte man ihm und uns ja nicht die Firma klauen
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
1 Std.
Das Interview des Ex #Wirecard Managers Leogrande zu seinem Buch „Bad Company“ im Spiegel setzt einen Spin, der für Markus Braun höchst willkommen ist. L. spekuliert dass MB. vielleicht einfach der „dümmste CEO Deutschlands“ war. Ich wäre in der Situation von Braun sehr gerne......  

7563 Postings, 1598 Tage MeimstephBlumenläden KASCHIERTEN

14.02.21 13:24
sehr WOHL VORHANDENE UMSÄTZE. Die Luftbuchungen waren ein Irrtum,? ich vermute  seit Juni 2020  ein beabsichtigter.!
Für das Kaschieren kann man abstrafen aber nicht einstampfen. Mein erster natürlich unausgereifter , der Wut entsprungener Gedanke ;
Freis und Jaffe sollen eventuelle Hintermänner nennen , oder für ihre Voreiligkeit  mit allem zahlen was sie haben.

Gut gewählt wieder mal . Blumen kaschieren seit Anbeginn der Zeiten üble gerüche
jemand brauchte schutz https://www.bing.com/videos/...ver%2Bme%2Bspringsteen%26FORM%3DHDRSC3

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephhbh hat auch schnelle Synapsen

14.02.21 13:56
Apropos : schade dass Gabii und Gdchs nimmer hier sind .https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-M0rhWfJe3etrRAXyfKaj-ap4  

2699 Postings, 2005 Tage Herriotzu samba2025 und deinen morgigen vorgehen

1
14.02.21 14:04
stimme deinen ausführungen voll zu, vielleicht ist dir ja nach deinen morgigen telefonat mit deinen anwalt, (den wir sicher alle kennen und der evtl. auch mein anwalt werden könnte )uns oder mir zuberichten, wie seine einschätzung in dieser sache aktuell ist, danke!.  

Seite: < 1 | ... | 236 | 237 |
| 239 | 240 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben