Löschung
Someone knows something about this???
Ich frage mich, ob wirklich nur weggeschaut wurde oder ob es einen Deal mit Wirecard gab?
Vor ein paar Monaten war das alles ja mehr eine Hypothese...
Inzwischen, nach allen Mosaiksteinchen frage ich mich aber, ob es nicht doch wertvolle Informationen gab, die man bei Wirecard absaugen konnte, die vielleicht viele Dinge möglich gemacht haben ...
Deswegen bin ich davon überzeugt, das man diesen Handlungsstrang verfolgen muss, auch wenn das große Risiko besteht, dass dazu nicht viel bekannt wird...
several highly-specialized technology assets and teams from the
merchant payments business from Wirecard in Europe. This
acquisition will further reinforce and accelerate Getnet´s growth
plans in the region." So steht es im aktuellen Q4/2020 bericht von banco Santander. "Highly specialized technology" ist der erste Begriff, den ich interessant finde. Hat man uns kürzlich nicht noch erzählt, dass die nur schmuh gemacht haben!? Zweiter strittiger Punkt ist, es wurden "einige" Teams erworben von Wirecard. Hört sich für mich nicht nach 500 Mitarbeitern an wie vor 2 Wochen von jaffe berichtet, sondern eher nach max. 200 Mitarbeitern. Naja, sei es drum. Aber an der Stelle könnte natürlich auch getrickst werden.
Es hängt mit den verschiedenen ,internationalen Gesetzen , den nicht ausgereiften Gesetzen für ZDLs zusammen wieviel Schuld Bafin trägt. Ich bin mir diesbezüglich noch nicht sicher .
Die ersten flugzeuge nussten sich nicht an Toweranweisungen halten . Ähnlich wars bei WDI . Man bewegte sich in Grauzonen zu ...-"Je später man hier investiert hat, desto entscheidender waren die Fehler der Behörden. Ich vertrete auch die Auffassung, dass die Summe der Verantwortung, die einzelne Personen oder Institutionen haben, größer als 100% sein kann."
Marsalek und Braun hatten Ideen und natürlich!!!! narbeiteten sie die nicht bis zum ENDE allein aus. Dafür hatten sie ENtwicklungsspezialisten!
Joe Käser schraubt ja auch keine Turbinen zusammen..
Die ganze Verwaltung ,zB vollautomatisierte STeuer .hab ich mir ausgedacht hätte über WDI laufenkönnen.
WDI war das aussichtsreichste DAX unternehmen .
Die SAp app wäre unnötig gewesen wenn man die Kontakte über zahlungstransaktionen nachvollzigen hätte.
die masken , die impftermine , die coronahilfen . alles hätte wdi gekonnt.
ja klar die halten an ihrer story fest.
und der sumpf ist tief,d ie hunter biden videos durften einfach nicht gezeigt werden, trump darf einfach nicht mehr twittern. gg putin und lukaschenk werden demos finanziert,
an dem tag als moskau die botschafter rauswarf ,wurde entschieden ,dass nd2 weitergebaut wird ;) ....ich fantasiere wg marsaleks daten.
KInder dürfen einfach nicht mehr in die Schule. Über die Medien kontrollieren sie die Welt.
wenn jeder die Aufklärung mehr fürchtet als die Schmach , weil jeder NOCH viel zu verlieren hat,
Ich denke Hufeld und die Staatsanwaltschaft wissen genau im innern , dass sie nicht anders handeln konnten. Und dannn interessiert einen nicht,ob die Medien oder ein linker einen durch den Dreck ziehen. Man hätte ja keine andere Wahl gehabt. Wenn die denken würden , dass sie schuld an unseren Verlusten wären , wären die doch anders drauf. genauso braun
ich dachte NIE " ich muss schwer was an der Birne haben haben" , weil ich Wdi aktien hatte. bei Bitcoin zahlt es sich jetzt sogar wie zuvor bei Tesla aus, was an der Birne zu haben
Sie, als gewählte "VOLKSVERTRETER" haben bisher eine ordentliche Arbeit im Falle Wirecard abgeliefert.
Mit Verwunderung werte ich jetzt aber ihr Schweigen im Fall der amtierenden Oberstaatsanwältin Irmgard Bäumler-Hösl! Was soll das Schweigen, was läuft im Hintergrund ab?
Auf Grund der Aussagen des BAFIN-Mitarbeiters vor dem Untersuchungsauschuß am Freitag, den 12.02.2021 konnte selbiger das von ihm geführte Telefonat mit Frau Irmgard Bäumler-Hösl exakt wiedergeben. Auf Grund dieses Telefonats hat Frau Bäumler-Hösl eine massive rechtliche Bewertung der "angeblichen Erpressung der Firma Wirecard" vorgenommen. Nach den Worten des BAFIN-Mitarbeiters hat diese rechtliche Beurteilung massiv dazu beigetragen, das Leerverkaufsverbot zu beschließen. Diese rechtliche Beurteilung erfolgte trotz vieler vorliegender Anzeigen incl. Beweisen über diverse Geldwäsche u.a. durch die Frazer Perring und Matthew Earl.
Die Oberstaatsanwältin hat den Untersuchungsausschuß nachweislich angelogen, vermutlich um ihren Posten zu retten oder das Königreich Bayern für massiven Regressforderungen zu schützen!
Ich erwarte umgehend Informationen über die Befragung der noch amtierenden Oberstaatsanwätin vom 12.02.2021 und ihre Reaktion auf die Auskünfte des BAFIN-Mitarbeiters.
Der Untersuchungsausschuß hat ohne Rücksicht auf Personen, Parteien oder Posten bei der Wahrheitsfindung zu helfen und den betrogenen Kleinanlegern bei Entschädigung ihrer materiellen Verluste zu unterstützen. Von den psychischen Schäden will ich gar nicht erst sprechen!
Als erstes werde ich in der Angelegenheit Irmgard Bäumler-Hösl morgen ein Telefonat mit meinem RA führen um die Ereignisse vom Freitag im U-Ausschuß auszuwerten. Mein RA vertritt über 70.000 betrogende Anleger.
Anschließend werde ich alle rechtlichen Möglichkeiten ausreizen, u.a. offizielle Anzeige und eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die amtierende Oberstaatsanwältin.
Wie gestern erwähnt hatte ich den Liveticker verfolgt, welcher kurz vor der Anhörung von Irmgard leider aufhörte. Ich kann denn Ticker leider nicht mehr finden. Kann mir da jemand behilflich sein. Der Ticker beinhaltete auch die Tagungen des U-Ausschusses vom Januar 2021...
Wir sollten den Druck erhöhen, es wäre schön, wenn andere meinem Beispiel folgen würden.
Noch lebe ich in einem Rechtsstaat und ausdrücklich nicht in einer BANANENREPUBLIK.
Bitte folgt diesem Beispiel.
Nur so gemeinsam haben wir eine Chance gehört zu werden.
@FabioDeMasi
@lisapaus
@florian_toncar
@DerDanyal
Wer kann das wissen? Herr Jaffe vielleicht? Für gewisse Kreise sind sie das wahre Gold.!
Im JUni 2020 habe ich folgendes ca 100x ins Facebook getippt "daten sind das Gold des 21 Jahrhundert. Ich vermute sie sind der Grund für WDIs Schächtung . GRenell twittert heute " Rolltreppe einschalten" Trump musste sich wg Impeachment zurückhalten. Mal sehen ,ob die jetzt loslegen .
Wer sein WDI investment nicht im Lotto gewonnen ,oder geerbt hat, der zeigt jetzt auch EIer beim verteidigen und aufklären "
Keiner muss alles allein machen und sich verzetteln ,Samba .
Ich hatte ja mal bei Wirecard- Payment gesucht und bin da auf den seit 2010 angeblichen Hauptgeschäftsführer Herrn Weiss gestoßen.
Er wird auch noch als Geschäftsführer von zwei weiteren Unternehmen benannt. Welche auch immer? Wird nicht erörtert.
https://www.vision-net.ie/Company-Info/...ons-Holdings-Limited-409925
Man geht ein erhöhtes Risiko ein, um dann anschließend zerlegt zu werden?
ist für mich nicht schlüssig.
Es gab ja einen Unterschied zwischen z.B. Adyen und Wirecard !
Wenn die Profitabilität nur auf das ZDL Geschäft "degradiert" wird, dann verstehe ich nicht die Abweisung von Kunden, die genau diesen Faktor erfüllen.
Und eine Gleichstellung mit anderen ZDL-lern geboten hätte.
Man "verbietet" genau den Kunden die Kooperation, die gewinnbringend für Wirecard gewesen wären? Hmmmm ?
Genau! Nur links steht "weiß".
Was denn nun? War auch mein Gedanke :)
Auch merkwürdig.
Wenn ich es richtig interpretiere, geht es da ja um zwei andere börsennotierte Unternehmen.
Oder habe ich es jetzt falsch verstanden?
Gerne Korrektur.
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
1 Std.
Das Interview des Ex #Wirecard Managers Leogrande zu seinem Buch „Bad Company“ im Spiegel setzt einen Spin, der für Markus Braun höchst willkommen ist. L. spekuliert dass MB. vielleicht einfach der „dümmste CEO Deutschlands“ war. Ich wäre in der Situation von Braun sehr gerne......
Für das Kaschieren kann man abstrafen aber nicht einstampfen. Mein erster natürlich unausgereifter , der Wut entsprungener Gedanke ;
Freis und Jaffe sollen eventuelle Hintermänner nennen , oder für ihre Voreiligkeit mit allem zahlen was sie haben.
Gut gewählt wieder mal . Blumen kaschieren seit Anbeginn der Zeiten üble gerüche
jemand brauchte schutz https://www.bing.com/videos/...ver%2Bme%2Bspringsteen%26FORM%3DHDRSC3