Löschung

Seite 132 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.336.741
Forum:Börse Leser heute:1.729
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... 674  >  

7536 Postings, 1592 Tage Meimstephgar kein Chart mehr

15.11.20 17:55
für ethereum, neo , ripple auf onvista seit heute  

2699 Postings, 1999 Tage Herriotzu lucasmaat + wirecard mission

15.11.20 19:17
das war jetzt vor 7 jahren was da im spiegel stand und es ist eher schlimmer wie besser geworden, wirklich schlimm,was meinst was in 10 jahren im nahen osten los ist,wenn durch die Energiewende keiner mehr öl braucht, dann wird sich erstmal ein treck Richtung eu aufmachen,dann braucht es keinen kriegvorwand mehr,dann werden die lager so überlaufen,die eu wird eine Insel werden !.
für mich ist die suche,nach dem und wofür Wirecard benutzt wurde hier abgeschlossen, so wie vor die Milizen und flüchtlingsfinanzierung beschrieben wurde, vielleicht kommt noch illegaler waffenwaffenhandel dazu,es geht jetzt " nur " noch um den kapitalzufluß, von wem und durch wen (UND DAS GANZ ALLEIN VERBIRGT SICH-- DER KAPITAL ZUFLUSS-- HINTER DIESEN OMINÖSEN UNTER UNTERVERSCHLUSS GEHALTENEN KPMG ANHANGSBERICHT;DER ZEIT DIE RICHTUNG AN UND NICHTS ANDERES )
hat unsere Regierung evtl. Gelder am Parlament vorbei geschleust oder evtl. mit dessen Zustimmung in geheimer Abstimmung  diese beschlossen, hängt die eu mit drin oder Russland oder der cia ,wie es auch sei,wenn es die Geheimdienste von welchen länder auch immer waren,haben die es sicherlich nicht aus eigenen antrieb getan, sondern wahren handlanger der Regierungen und wenn diese so zutreffen sollte,ist veruntreung oder Diebstahl von Volksvermögen,die Formulierung kannst du dir aussuchen,ach ich ganz vergessen, es ist auch höchstkriminell,dan nützt dann auch keine abgeordneten Immunität mehr dieses gepaart mit einer kriminellen Energie auf vorstandsebene war dann das dramatische ende von Wirecard …………
manchmal denke jan m. liest hier regelmässig mit und amüsiert sich köstlich und denkt vielleicht und dafür für brauchtest du idiot um auf diese Kombination zu kommen so lange,vielleicht hat er in beiden sachen recht.  

7536 Postings, 1592 Tage Meimstephbaron mark molloch brown

15.11.20 19:47
Soll lt Sydney Powell Schlüsselrolle bei Domion Wahlsoftware  innegehabt haben. Smartmatic seiten sind vom Netz https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Malloch_Brown,_Baron_Malloch-Brown  

7536 Postings, 1592 Tage Meimstephdas war fakenews

15.11.20 19:53
smartmatic seite ist noch da, aber mollochs vbdgen  dazu wurden gelöscht https://twitter.com/i/status/1327825761789685760  

790 Postings, 2496 Tage GeldschauflerMichael Braun neuer CEO?

2
15.11.20 20:22
...“Im Mittelpunkt wird gleich eine, wenn nicht die Hauptfigur in dem Betrugs- und Pleiteskandal um den Zahlungsdienstleister und Dax-Börsenstar stehen: Michael Braun, der Vorstandsvorsitzende der Firma mit Sitz in Aschheim in Bayern, ist geladen....“

https://www.google.de/amp/s/amp.tagesspiegel.de/...card/26626568.html  

443 Postings, 1851 Tage GabiiQuestion11: Vieles zu gegebener Zeit

1
15.11.20 22:17
Man muss den Konzern erst zerschlagen, dann verschenken und dann können alle durcheinander aussagen und beschuldigen.
"Zu gegebener Zeit" ist dann alles egal, das das gewünschte Ergebnis ja feststeht, das Ziel erreicht wurde.

Da wir es dann ab und zu ein unwichtiges Statement von einem unwichtigen Beteiligten geben, die Hintermänner aber haben ihr Ziel erreicht  

4279 Postings, 2030 Tage LucasMaatFragen an U-Ausschuss

2
15.11.20 22:27
Ich habe doch etwas länger darüber nachgedacht, ob es Sinn macht, einige Fragen zu stellen, die an den U-Ausschuss gehen könnten.
Mich würden dann schon auch konkrete Sachen zum Unternehmen interessieren.
Auch, wenn ich wenig Hoffnung habe, sie kommen zur Sprache !

- Wurde, neben der offiziellen Forderung von TCI (Hohn) auch von anonymer Seite oder von Seiten des Vorstandes, Aufsichtsrat oder von Seiten
 leitender Personen im Unternehmen, Rücktrittsforderung an Sie gerichtet?

- Sind an leitende Personen oder unternehmensfremde Personen, Gelder verliehen worden oder als Kredit vergeben worden

- Ist die Insolvenzanmeldung mit Ihnen oder dem Aufsichtsrat gemeinsam beschlossen worden, oder eine Entscheidung von Herrn Freis selbst, ohne Absprache ?

- Ist das Einstellen der Verhandlungen mit den Banken eine Entscheidung vom Aufsichtsrat und der Geschäftsführung gewesen oder wurden die Einstellung der
 Verhandlungen von anderen Personen gefordert?

- Hat Wirecard Abwicklung von Parteigeldern, Parteibeiträgen oder Spendengelder für Parteien vorgenommen ? Wenn ja, für welche Partei.

- Wurde über Wirecard Abwicklung von Geldern von Hilfsorganisationen vorgenommen. Wenn ja, für welche ?

- Welche der angestrebten Kooperationen waren, nach ihrer Einschätzung, für die Zukunft von Wirecard am Wichtigsten ?

- Sollte die Zusammenarbeit mit dem staatlichen Unternehmen in Indien, auch auf andere Länder, in der gleichen Form, ausgeweitet werden?

- Gab es patentrechtliche Anmeldungen für das Unternehmen und wurde der Bereich künstliche Intelligenz oder Blockchain -Technologie besonders forciert?

- Gab es neben dem Gutachten zur "Zusammenlegung" mit der Deutschen Bank auch andere Gutachten für andere "visionäre" Aktivitäten?

Sind so die Dinge, die mich interessieren würden.
Wenn möglich, gerne erweitern oder ergänzen!
Oder vertiefen!
Und bitte weiterleiten für mich. Danke :)

7536 Postings, 1592 Tage MeimstephPalantir Datenkrake

2
15.11.20 22:44

1550 Postings, 1599 Tage Question11Meimsteph

2
15.11.20 22:54
Über Palantir bin ich auch schon gestolpert ...
Vielleicht gab es keinen Platz für 2 Kraken...
Geht es eigentlich Herrn Freis gut ? Man hört gar nichts mehr.
Seit der Nacht und Nebelaktion, in der er Deutschland wegen eines familiären Todesfalles verlasse musste...
@Pressse: wäre schön zu erfahren was er so nach seinem kurzen wirecard-Slot macht.
Bitte mal investigativ tätig werden.
Häufig ist das offensichtliche ja nicht das wahre.  

4279 Postings, 2030 Tage LucasMaat@Herriot : zu marsalek #3280

1
15.11.20 23:00
Zu deiner Anmerkung, IMS Capital !
Bei Nord Data wird ja eine Randi Mette Selmes erwähnt.
Wenn ich mir die Daten dazu ansehe, dann sind in den letzten 3 Tagen zig Unternehmen angemeldet worden..
Letzt Anmeldung gestern !

4279 Postings, 2030 Tage LucasMaat@Question11

1
15.11.20 23:17
Zumal ja Herr Freis doch auf Wunsch von Herrn Eichelmann zu Wirecard gewechselt ist.
Da hätte doch ein gutes Wort bestimmt eine Wiederbeschäftigung erwirkt.
Der Stuhl war doch noch warm.    

443 Postings, 1851 Tage Gabiimeine noch ergänzenden Fragen:

2
15.11.20 23:31
Zum Untersuchungsausschuss:

- wann sind durch den Aufsichtsrat und/oder Vorstand konkrete Handlungen zur Prüfung und Nachweis der Treuhandkonten vorgenommen wurden und in welcher Form geschah dies durch wen.
- wann haben Sie persönlich das letzte Mal fundierte Nachweise zu den Treuhändern, den Treuhandkonten sowie zu den Guthaben auf den Treuhandkonten verlangt und erhalten bzw. wann haben Sie sich das letzte Mal persönlich von der Existenz dieser Konten überzeugen können
- ist das Verschwinden der Treuhandkonten bzw. der auf diesen Konten gelegenen Guthaben Ihrer Einschätzung nach auf eine Veruntreuung durch Konzernangestellte oder durch eine Veruntreuung des Treuhänders oder eventuell das Einfrieren der Gelder durch Dritte, z.Bsp. staatliche Stellen anzunehmen
- der Börsenwert des Wirecardkonzern war im Jahr 2018, basierend auf den testierten JA und den prognostizierbaren und erwartbaren Wachstumsaussichten in Relation zur Peergroup mit ungefähr 200,00 € fair bewertet und hätte im Jahr 2020 bei ca. 300,00 € in fairer Bewertung stehen können. In den Jahren 2019 und 2020 waren zahlreiche Shortattacken durch Hedgefonds zu verzeichnen, welche im Zusammenspiel mit negativer Presse den Aktienkurs bis auf eine Spanne zwischen 80,00 € und 100,00 € drückten.  Die gesamte Shortqute erhöhte sich bis zum 17.06.2020 kontinuierlich auf ca. 36%. Von diesem Kursniveau aus war es am 18.06.2020, mit der für alle überraschenden AdHoc-Meldung zur Testatsverweigerung für den JA 2019 , möglich, den Kurs in einer finalen Shortattacke ( ca. 8 Mio zusätzliche leer verkaufte Aktien nur am 18.06.2020, in der Summe an diesem Tag also 46 Mio) den Kurs von 100,00 € auf 30,00 € zu drücken. Dies löste den MarginCall für die verpfändeten Aktien Ihres Aktienpakets aus, schwächte Ihren Einfluss als Mehrheitsaktionär und ermöglichte somit wohl erst, in Zusammenhang mit Versäumnisvorwürfen, Ihren Rücktritt als CEO.
Teilen Sie die Einschätzung, dass über den Kapitalmarkt / Hedgefonds der Führungswechsel im Konzern und im Anschluss die Darlehensfälligkeit und die Eröffnung des Insolvenzverfahrens erzwungen wurde.
- Sind im Vorfeld des 18.06.2020 durch den Aufsichtsrat oder Behörden oder Mehrheitsinvestoren Rücktrittsforderungen an Sie heran getragen wurden und wenn ja, durch wen und mit welchen Begründungen.

443 Postings, 1851 Tage GabiiMeimsteph: Palantir Datenkrake

2
16.11.20 01:02
Meimsteph, Du sieht ja vermutlich den Zusammenhang (US-Wahl, Wahlbetrug, Großrechner in Frankfurt, Peter Thiel als ehemaliger Frankfurter und Trumpunterstützer, Datenauswertung). Vielleicht hast Du Recht und die haben noch ein Ass im Ärmel und können den Briefwahlbetrug über die Datenauswertung von Palantir auf dem Frankfurter Großrechner nachweisen. Das wäre der Hammer.
Mal schauen.

Zu Wirecard kann es natürlich ebenfalls Berührungspunkte geben. Schließlich ist das von Elon Musk und Peter Thiele gegründete PayPal ein ZDL wie Wirecard. Und Wirecard hatte sich die Datenerfassung und Auswertung ebenfalls auf die Fahne geschrieben.
Das wäre ein mögliches Konkurrenzverhältnis. Palantir steht natürlich den US-Behörden nah und umgekehrt. In solchem Fall hätte Wirecard keine Chance. Vielleicht ist man den Transaktionen von Wirecard auch über Palantir auf die Schliche gekommen oder wertet jetzt zumindest die in die ElasticEngine  gespeisten Daten von Dezember 2019 über Palantir aus und enttarnt somit alle möglichen Geschäftsleute weltweit.
Dann hätten die Amis (wenn sie Zahlungsangelegenheiten der deutschen Geheimdienste einsehen könnten) auch ausreichend Druckmittel gegenüber der BRD für alle möglichen Forderungen. U.a. natürlich auch ausreichend Argumente zur Zerschlagung von Wirecard.

Wenn Palantir das neue Betriebssystem zur weltweiten Datenerfassung und Datenanalyse wird, ist es unabdingbar, dass Europa sich ein eigenes "Betriebssystem" für diese Zwecke schafft. Also jeder sein eigenes (China - Europa - USA).

Sollte das Europa nicht gelingen, verboten oder nicht gewollt sein, wäre es der letzte Beweis dafür, dass wir nur eine billige Kolonie und unsere Politiker bezahlte Vasallen der Amis sind.

Wenn ich schon bis in`s letzte Detail überwacht, analysiert und fremd bestimmt werde, dann bitte nur auf lokaler Ebene, also mit geographisch eingeschränkter Neuer Welt. Einer Welt, in der ich zumindest noch ein formales Wahlrecht habe.

Die Zukunft wird noch spannend bzw. sehr gruselig.  

1550 Postings, 1599 Tage Question11LucasMaat

1
16.11.20 01:37
Habe diese Rande Metti Selmes auch mal gegoogelt: die scheint Juristin bei einem Unternehmen zu sein, dass wohl die Gründung für Unternehmen übernimmt. Deswegen würde ich das mit den vielen Anmeldungen nicht überbewerten.
Das Unternehmen, bei dem sie beschäftigt ist, könnte aber auch gut ein Marsalek Startup sein..  

1550 Postings, 1599 Tage Question11Augustus Intelligence

2
16.11.20 01:48
Hat sich eigentlich jemand mal damit beschäftigt?
Ich hatte Anfangs ja mal den Eindruck, dass WDI und Augustus irgendwie zusammenhängen. Es ist mir aber nie gelungen, rauszubekommen, was Augustus Intelligence eigentlich macht. Die Homepage ist total nichtssagend.
Auffallend viele der Akteure im Augustus Umfeld kamen ja aus dem eher rechten Werteunion Flügel... was wäre denn, wenn da eher Rechte der C-Partei versucht hätten Dinge zu tun, die vielleicht andere nicht so toll finden. Ggf.  bis hin zu Ermittlungen im nachrichtlichen dienstlichen Umfeld, wohlwissend, dass man dort perspektivisch eher die andere politische Seite einsetzt (was ja inzwischen auch umfassend passiert ist)
Und was, wenn da WDI auch irgendwie involviert war.
Nun hätte ein deutscher Alleingang sicher nicht zum Auffliegen von WDI und Augustus geführt. Aber nehmen wir mal an, da wären auch andere Europäer mit dabei gewesen...
Dann wäre es schon ein Grund gewesen, dass zu zerschlagen..
Also ich meine so eine Art Burschenschaft auf hohem Niveau und professionell..
Natürlich alles nur gesponnen.
Aber vielleicht hat ja hier jemand mehr Infos zu Augustus Intelligence..  

2699 Postings, 1999 Tage Herriotzu lucasmaat + question

16.11.20 09:11
augustus intelligence,ist so weit ich weiß angesiedelt in einer ostdeutschen universitätstadt, entweder an eine uni angegliedert oder eigenständig und ist wohl das wirkliche wissenschaftliche dritte auge mit deren wissen sich unsere politikerhohlköpfe nach aussen gerne brüsten, ai übernimmt in Vertragsrechts und Beratungen welcher art auch immer eine wichtige stimme ein,so jetzt auch in gutachten und Verhaltensweisen zu corona,mehr weiss ich leider auch nicht.
freis,wurde zuletzt medial erwähnt das er einen vortrag in Irland gehalten hat,wo er doch eigentlich in den USA verweilen wollte !.
zu freis und eichelmann, beide kamen von der deutschen Börse, die rolle der deutschen Börse ist ja überhaupt noch nicht richtig beleuchtet worden, als Kontrollinstanz bzgl. des börsengangs von Wirecard, gegen ,wie wir ja heute wissen,schon früh zweifel und Kritik bestand .
wie konnte so ein unternehmen in den dax aufsteigen?.  

4279 Postings, 2030 Tage LucasMaat@Question11

16.11.20 09:24
Meine letzte Frage, die ich gerne beantwortet hätte, bei meiner Aufstellung für den U-Ausschuss !
- Gab es neben dem Gutachten zur "Zusammenlegung" mit der Deutschen Bank auch andere Gutachten für andere "visionäre" Aktivitäten?

Palantir war eines der Unternehmen, welches ganz ganz früh bei meinen Recherchen auf dem Plan stand.
Auch wegen dem Thema Raumfahrt und Satelliten und autonomes Fahren.
Ich bin einfach auch mal von dem Thema ausgegangen, warum nur in die eine Richtung denken.
Weg von Banken, aber visionär !

2699 Postings, 1999 Tage Herriotguten Morgen

16.11.20 09:57
mal wieder gähnende leere und Langeweile bei der Berichterstattung der medien !.

mal schauen was uns das bundespresseamt und den Medien diese Woche so vorschreibt und uns spätestens am donnerstag an infos über den Zaun wirft.
was sich wirklich zu einen Lichtblick am politikhimmel entwickelt,ist Fabio deMasi, ein wirklicher Politiker zum anfassen,wenn nur nicht diese Partei wäre...…………, ich verstehe , es gibt in Deutschland nur wenige alternativen aber es gibt sie...…...  

7536 Postings, 1592 Tage MeimstephIch versuche zu

16.11.20 10:12
verstehen, was diese "Winter is coming "Tasse von Söder und "release the kraken" von powell bedeuten soll. Ich habe noch  keinen einzigen  Fantasy oder Galaxyfilm angeschaut und hab das auch nicht vor. Ich GLAUBE ICH HABE  verstanden, dass "The great Reset  " bedeutet; in 10 Jahren wird niemand mehr etwas besitzen, so sagte es angeblich der Schweizer Schwab auf weltwirtschaftsforum . Trump und Palantir Ceo wollen das so nicht. DIe gegenseite, dessen Namen man nicht schreiben soll, hat sich jetzt bei Palantir eingekauft. Ich mich heute auch. Mal sehen,wem das in 10 Jahren jmd was bringt  

1550 Postings, 1599 Tage Question11Herriot

16.11.20 11:28
Wikipedia sagt USA und surprise surprise: MUC !
Augustus Intelligence ist ein US-amerikanisches IT-Unternehmen, das sich auf Künstliche Intelligenz spezialisiert hat und im Juni 2018 gegründet wurde.[2] Die Gruppe (Handelsregister-Einträge US: 5455792 NY, DE: Amtsgericht München HRB 251180, FR: 882567373) hat ihren Hauptsitz in New York City sowie nach eigenen Angaben weitere Standorte in Menlo Park (eine Stadt im San Mateo County im US-Bundesstaat Kalifornien), in Paris und München.[3][4]

1550 Postings, 1599 Tage Question11Meimsteph

16.11.20 11:42
Wieso meinst Du, dass Palantir Chef das nicht will? Der ist Bilderberger ?  

2699 Postings, 1999 Tage Herriotzu question11

16.11.20 12:02
uuups, da meinten wir wohl nicht das gleiche aug. int.,ich werde mich mal gleich schlau machen.  

2699 Postings, 1999 Tage Herriotzu u-auschuss von wallstreet online

16.11.20 12:03

2699 Postings, 1999 Tage Herriotbayaz interview zu wirecard u-auschuss

16.11.20 12:05

4279 Postings, 2030 Tage LucasMaat@Herriot

16.11.20 12:24
Herriot : bayaz interview zu wirecard u-auschuss       #3312

Nun schauen wir zu, wie womöglich "Wahlkampf" betrieben wird ?

Seite: < 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben