Löschung
Habe in den letzten Tagen Lockheed Martin (Krieg geht immer) und Walgreens Boots Alliance (Drogen Epidemie in den USA sei Dank ) gekauft
Feel great
und nur noch eines, ich habe durch diese Forum keinen Vorteil, bekomme am ende des Monats keinen einkaufsgutschein von 5 Euro für Amazon oder eine monatsabo eines Kochbuches ,nada,im gegenteil seit ich dieses Forum hier betreibe bekomme ich noch mehr Werbung wie sonst und habe jede menge ärger mit leuten die sich hier dran oder daran stossen die sich ungerecht behandeln fühlen und sonst was,alles in allen wäre es für mich leichter, selbst hier wieder als gast aufzutreten und nur der Richtigkeit, ich brauche diese Forum nicht,für mein ego oder mit mich mit machtfantasien zu produzieren, wie ein kleiner angestellter der sich mit einen amt als zweiter vorsitzender in der Kleingartenanlage sich hervor zu tun,weil er im alltag nichts zusagen hat und hier jemanden mal sperren kann ( dann hätte ich sicher schon die von 10 Sperrungen hier voll ausgeschöft)
also wem es hier nicht paßt,dem kann ich nur empfelen seiner wege zu gehen,( die zahl anderer internetforen sind ja riesig)ich versuche hier mein möglichtest um ein Niveau und vernüftigen geistigen austausch aufrecht zu erhalten.....
Das ist doch die Demokratie, die Du meinst
https://m.focus.de/politik/deutschland/...nks-waehlt_id_12658785.html
;-)
Wer die richtige Meinung vertritt, kann auch Lügen, bis sich die Balken brechen...
Hauptsache es passt ins Bild ...
ich denke ,der war zu vorsichtig alles nur in Bitcoins oder wie dieser Firlefanz sich schimpft zu investieren (so wie diese werte in den letzten jahr rauf und runter gegangen sind), und die gesamte kohle nur mit sich zuführen,da brauchte es sicher schon einen lkw.
siehe mal wieder, heutige aussage von MdB Kubicki zu dr. arbeit von fr. giffey
wird bei BaFin hufelt und cum cum scholz nicht auch immer von schwindeln gesprochen ?
Was, wenn das Geld einfach nicht schnell dorthin zurückgebucht werden konnte, wo es hätte sein sollen ???
2. Wer oder was ist schuld am Totalverlust unseres Investments?
3.Wäre der Fortbestand der Wirecard AG möglich gewesen? Wer wollte ihn ,warum verhindern?
4. Würden SIe sich in Freiheit sicher fühlen, falls nein .können Sie sagen von wem i Erachtens eine Bedrohung ausgeht.
5. Streben Sie eine Entschädigung für Ihren Verlust / den Verlust der Aktionäre an ? Wenn ja, gegen wen?
-Personen werden gierig, verrückt etc dargestellt
-Jede Gegenrede wird unterdrückt und mit Sanktionen belegt (von harmloser Ächtung bis zum tragischen Todesfall )
Die Sodabuchungen waren nicht "Luftgebucht", sie coverten -irgendwo zw kriminell und kundenfreundlich einzuordnen- "zu covernde Buchungen"
ähnlich war es VIELLEICHT auch mit den anderen "LUftbuchungen" die VIELLEICHT Schmiergeldzahlungen ,Waffen und Uranverkäufe, etc coverten
falls es wkl soweit ging, kann es sein , dass das Geld auf offshorkonten geparkt und von Behörden eingefroren wurde,
oder tatsächlich zum Zweck der WDI EInstampfung versteckt. https://youtu.be/6luFJvZt-og?t=5
Ich kann diesen Sesselpfurzern (welche von mir in Größenordnungen mitbezahlt werden) ja mal ein wenig auf die Sprünge helfen!
Erst geht man über 10 Jahre lang den zahlreichen Hinweisen und Beweisen nicht nach!!!
Dann lässt man den angeblichen Haupttäter JM mit Hilfe diverser Geheimdienste (der BND wußte mit Sicherheit auch Bescheid!) in´s Ausland fliehen!!!
Und angeblich hat man ja seit knapp 3 Wochen einen Verdächtigen in U-Haft, welcher private und geschäftliche Verbindungen zu JM pflegte und in dessen Firmen JM mehrere Millionen EUR geparkt hatte.
Hallo, geht es noch!? Wenn ihr zu doof seit von selbigem den momentanen Aufenthaltsort von JM herauszuprügeln, ihr könnt mich gern über Boardmail erreichen, ich erledige das innerhalb von einem Tag! Oder aber ihr kennt den momentanen Aufenthaltsort von JM und wollt den gar nicht fassen....
Und uns diese Märchen erzählen, es wäre zu gefährlich Herrn Braun nach Berlin zu bringen. Merkt ihr´s noch! Ob Braun an Corona erkrankt, oder von einem geprellten Anleger erschlagen wird spielt doch gar keine Rolle. Braun ist ein Verbrecher der übelsten Sorte, der einen Schaden von knapp 20 Milliarden Euro angerichtet hat!! Oder etwa doch nicht....
Angst brauchen nur die Leute haben, die den Schaden angerichtet bzw. begünstigt haben, oder?
Die Liste derer ist für mich noch nicht vollständig, aber so langsam kommen immer mehr Namen hinzu.
ich wäre überrascht wenn wir am 19 was grundlegendes neues in sachen Wirecard erfahren, die zeugen einschließlich braun werden sich entweder auf das laufende verfahren oder ihr aussage verweigerungsrecht berufen.
so wie ein autoverkäufer auf sicherlich 99,9 % aller infrage kommenden Fragen bzgl. Auto und kaufverhandlungen geschult ist,werden sicherlich auch schon auf sicherlich 99 % aller in frage kommenden anfragen des u-auschuss schon von deren verteidiger antworten auf diese ausgearbeitet worden sein, so groß ist das Spektrum der in frage kommenden anfragen ja nun auch nicht.
wir können wie immer nur hoffen,die Regierung steht gegen uns, der u-auschuss vielleicht ! zu uns (wenn , zielt aber sicherlicher auch ein großer teil auf die nächste bw-wahl) die einzigsten die uns in dieser wirklich sache helfen könnten das sind die medien,ich hoffe das diese so langsam mal zur Besinnung kommen und anfangen mal darüber nach zu denken wer den schlußendlich , ihr tgl. Brot bezahlt, in form von -internet werbeklicks-und käufen ihrer Zeitungen sowie fernsehgebühren so sollte doch in den redaktionen so langsam vielleicht mal eine form des umdenkens stattfinden,das die form, des unumschränkten herrschertum der Regierungen so langsam zu ende geht...….
das. m. wenn er denn hinter ims capital steht ( wer sollte den sonst hinter dieser Holding stecken) über ca. 20 start up unternehmen geherrscht hat oder noch herrscht und das ohne den CIA so große geldverschiebungen nicht möglich gewesen wären.
übrigens, hat seit Monaten noch jemand was zu dem Import steuerstreit oder angkündigen aus den USA gehört ? vielleicht ,schliessen wir (BRD) einen belastenden kpmg anhangsbericht weg und ihr kommt nicht in Teufels küche--wir lassen wc den Bach runter gehen und im Gegenzug verschont ihr unsere schlüssel Autoindustrie und unser gemeinsames handeln ist damit vom tisch) vielleicht kamen ja finanzströme nicht wie wir bisherr angenommen aus deutschalnd oder nur zum teil sondern die kpmg Prüfung hat ergeben das die direkte geldströme aus den USA gekommen sind zu weiterverteilung in Richtung zb. unterstütung ukraine oder lybien,vielleicht ist big brother ja nicht die us finanzindustrie sondern die Regierung der USA,die wir im großen ganzen noch garnicht auf dem plan hatten ? sicherlich eine weitere Spekulation aber wie in dieser sache gemauert wird,muß man (oder ich ) alles in betracht ziehen,vielleicht war ja freis "UNSER MANN IM WESTEN"
der großkunden von wc wie Aldi schon früh gekündigt hat,seit wann kündigt eigentlich ein geschäftführer eines Unternehmens,von dem man eigentlich noch garnicht weiss ob es zu diesen Zeitpunkt schon ganz vom markt verschwindet,kunden ?.
Ist ja auch immer ein Reputations-Risiko.
Auf wirecard-News Seite komme ich im Moment nicht.
Ich war gestern kurz drauf und da ist mir aufgefallen, dass Marsalek plötzlich dort nicht mehr nur als Verbrecher, sondern auch als hochintelligent bezeichnet wird
Die Frage war, welche Dokumente er wann EY / Bafin zur Verfügung gestellt hatte.
( Er hatte nämlich getwittert, dass es seitens EY und Bafin nur lame excuses gibt. Sie hätten einfach den Posteingang checken sollen... )
They'll all be released in due course. There's some action pending that I don't want to prejudice
Der Perring erst zu gegebener Zeit veröffentlichen.
Ist es Zufall oder gibt es Leute, die das Ende kennen?
Oder habe alle Angst, dass Marsalek mit seiner Darth vader Maske vorbei kommt?
Kleinschmidt hätte seine Erkenntnisse das wirecard als zahlungsträger (koffer) für Milizen und v-leuten und evtl. flüchtlingsversorgung in schwierige gebiete an die Behörden ,Nachrichten o. geheimdienste weitergegeben, das hat er wirklich gut gemacht, der hr. Kleinschmidt das er den evtl. Auftraggebern von marsalek alles noch mal erzählt hat, diese truppe wird wohl aus dem lachen nicht mehr herausgekommen sein.
und was haben wir in dieser sache seit der letzten 7 tage der veröffentlich oder der (versehentlichen ) da nur in einer Zeitung davon berichtet wurde, gehört oder gelesen ? aber auch kpl. Garnichts, weil wohl aus berlin eine kpl.Nachrichtensperre für die medien verhängt wurde ,wir haben also so richtig in das Wespennest hinein gestochen. hier der link zum artikel
https://wirecard-news.com/pages/darknet-financed-miliz.html
Sidney Powell sagt "release the kraken"
ich wollte damals unbedingt neos, weil sie chin Blockchainwährungwährung werden sollten. Grad les ich neo ging aus antshares hervor.
Nochmal weiss einer von Euch warum ,onvista bei EThereum und Neo komplett falsche Charts anzeigt?