Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Das wäre bei ca 1100$. Vielleicht ist ein Wendepunkt am 07.07.2016
Gerade gelesen.
http://www.ariva.de/forum/...-EURUSD-JPY-532688?page=532#jumppos13317
Danke lo-sh
quelle: stockstreet.de
Der 13.9. ist ein Dienstag. Am 10. ist mal wieder Saturn Naptun Quadrat genau. Der Merkur ist
rückläufig und bremst. Ab 23. würde ich mich wohler fühlen. Es könnte sein, daß vorher ab 1.9. oder ab 5. ? Rückschläge zu erwarten sind. Nichts genaues weiß ich noch nicht.
und wird flott nach oben getragen ... sicher zwischenzeitliche korrekturen
next stop 10500/10600 und weiter 11400
die Rallye hat wohl begonnen ...
@spgre = weshalb liegt dein ziel noch bei 8700 ?
jahresziel ?
Halbfinne. Astrolog. Wird das Bremsquadrat Jupoter zu Saturn von dem Trigon zu Jupiter abgelöst. Das sollte eine aufsteigende Periode bedeuten. Zunächst verunsichert mich noch das Quadrat Saturns zu NEptun. Je höher der Dax steigt, desto unwahrscheinlicher wird das Ziel von 8300. da sich der Dax noch im Abwärtskanal befindet , kann dieses Ziel noch nicht ganz ausgeschlossen werden. Aber auch ich denke, daß der Dax diese Linie überwinden wird. Man wird ja sehen. Zunächst haben wir eine neue Woche vor uns., mit 1200 im Gold.
dax holt sich die früchte am baum ab -)
in die wolken rein -)
Halte selbst 6300 für realistisch, sie können zwar die Wochenkerze frisieren.
Ob es aber gelingt den Monatschart wieder auf Long zu drehen bezweifle ich.
unmöglich 6300 ... evtl eine 1 davor -)
der dax ist im ausbruchsmodus -)
vorallem wird der dow ein neues ath erreichen
Träumen kann man ja, aber die realität sieht meistens anders aus. Die blau gestrichelte muss nachträglich verlassen werden, damit dein wunsch in erfüllung geht
2008 ist geschichte
vll sogar 20 k
die kurse werden nach oben getragen,
ein absacken ist derzeit unmöglich / algorithmus spricht für sich (weiter höher schneller)
sicher wie immer 10 stühle = 10 meinungen
alles unten weg und aufwärts gehts
Das ist jetzt aber kein Scherz. Hatte vor längeren eine Sendung gesehen, wo es genau darum ging.
@Finne, wenn die Charts so einfach wären;-)) Echt lustig, was du so zeigst.
dax go 20 k ... es freut mich, daß ich euch erheitern kann
an der börse ist dies nicht selbstverständlich -))