Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Daß die EZB die Übernahme von Monsanto bezahlt( also der Steuerzeahler) hat mit deren Aufgabe nichts zu tun, aber das ist immer noch besser, als umgekehrt Monsanto die BayerAg mit unseren Steuergeldern übernehmen würde, was leider auch möglich wäre. Die Konzentration großer Konzerne wird gefördert gegen jegliches Recht, ein Überleben der Kleinen ist nur möglich, indem man den Kanaldeckel von innen schließt.
Gestern Abend mit Mond Venus Trigon ist der Markt noch einmal hochgekrabbelt,
Habe heute Morgen um 8 Put gekauft. Ich denke, daß die Luft nach oben dünner wird.
weiters sagt man, dass das erste Monat des Jahres ein Abbild des ganzen kommenden Jahres ist,
schenkt man dem glauben, müsste Gold und div.Rohstoffe weiter steigen und die Börsenkurse bestenfalls am Stand treten, jedoch eher fallen als steigen
ob es richtig ist wird sich zeigen, nur bei Saturn,Jupiter -Neptun Spannungen wird auch weiter viel verheimlicht und manipuliert und Kompetenzen überschritten siehe Notenbanken, Griechenland soll es auch wieder besser gehen, steht ja auch das Referendum in Britannien an, werden sich die Kurse nach den Umfragewerten richten?
fritz
An den Usern, die hier vielleicht mal kurz rein gucken?Vielleicht wird unsere Arbeit auch nur belächelt weil man sie einfach nicht versteht? Fragen über Fragen, die nur mit einem kleinen Stern beantwortet werden kann. Es gibt auch Wege der Kommunikation klar und deutlich zu schreiben, was man von unsere Arbeit hält, wenn man keine Sterne geben möchte.
Lieber Robbi, Du brauchst mir keine Sterne geben. Ich weiss, wie Du zu unser Arbeit stehst.
Ich hatte wieder Bedenken, daß Du dieses Forum schließen und privatisieren würdest.
Z.b. Stksat. Dessen Beitrag sich professionell anhört. Sicher liest er oft mit, bis er sich veranlaßt fühlt,einen Beitrag beizusteuern. Dafür vielen Dank ! ,!
Seine Formulierung der Verschleierung und sich nicht entscheiden Könnens ist für mich absolut richtig. Bei einem kranken Mann kann sich das aber nicht positiv entwickeln,wenn es keine Hoffnung gibt. Hoffnung wird an der Börse und Wirtschaft
Von dem sich bildendem Trigon Jupiters zu Pluto ( Staat) gegeben , vorübergehend.
In den ersten Junitagen aber steht die Sonne in Op zu Saturn und Im Quadrat zu NEptun zulaufend, später Mit Mond( Neumond) , Venus und auch noch Merkur. Da wird also Hoffnung empfindlich gestört.
Falls Tipps willkommen sind - ich informiere mich immer gerne bei Ciovacco Capital über die Situation beim S&P und Dow. Chris Ciavacco macht seine Analysen sehr ausgewogen und beschreibt relativ ausführlich die Instrumente, die er anwendet. Nicht zu unrecht (meiner Meinung nach) gilt er als einer der hilfreichsten Experten für Analysen bei Twitter. Einmal wöchentlich lädt er eine Zusammenfassung auf Youtube hoch:
https://www.youtube.com/results?search_query=ciovacco+capital
Schönes Wochenende
Jetzt zum Juni: Saturn Quadrat NEptun ist schlecht( Überschwemmungen, Siechtum,oder obige Formulierung von Stksat ) wirkt den ganzen Monat, un dkönnte für fallende Kurse wie Anfang des Jahres bewirken. JUPiter Trigon Pluto wirkt ab 12.6. ca bis in den Juni hinein, wegen den Mondberührung siehe den 24.5.).
. Geradgenau am 26.6. Sonne Konjunktion Venus wirkt mindestens 14 Tage geradgenau am 7.6.(Fibonaccitag ) natürlich schön. Jetzt vier Tagewirkungen: Sonne Quadrat NEptun =Mistdunst am 2.6., Venus Quadrat Neptun am 3.6. enttäuschte Liebe, Sonne Op Saturn nicht gut am 3.6.!, Venus Op Saturn nicht gut( Tiefe Liebe ? ) Sonne Quadrat Jupiter macht ehrgeizig am 4.6. , Venus Quadrat JUPiter
Am 5.6. bringt kein Glück. Dieser ganze Mist wird mit dem Mondwechsel am Sonntag berührt. Demnach werden am 31.5. gekaufte Puts bis zum 3. kein Risiko sein.
JUPiter Trigon Pluto ist sehr gut besonders ab 20. da gibt es nichts.wird voraussichtlich im Juni fortgesetzt. Möglicherweise wird der übergeordnete Abwärtstrend gebrochen werden.( bis August weiter hoch )
Die Firmen sind einmalig stark überschuldet, weil sie mit dem billigen Geld eigene Aktien zurückgekauft haben, deswegen stärker Dow. Sollten Sie dieses Geld brauchen, weil sie sehen, daß man mit Investitionen mehr Geld verdienen kann, werden die AKTien fallen. Sollten die Zinsen steigen, weil die Wirtschaft anspringt, könnte dieser Prozess beschleunigt werden. Fallen die Kurse zu schnell, wird die Fed die Zinsen nicht anheben. Unklar ist mir die Entwicklung nach dem 6. möglicherweise werden steigende Kurse immer abverkauft werden, oder es geht weiter runter. Wann ist eigentlich der Zinsentscheid der Fed am 15, oder am 17. ? Ich Muß schon Luft holen, so spanned ist das.
JUPiter Trigon Pluto wirkt ab 12.6. ca bis in den Juni hinein, wegen den Mondberührung siehe den 24.5.).
Oder
JUPiter Trigon Pluto ist sehr gut besonders ab 20. da gibt es nichts.wird voraussichtlich im Juni fortgesetzt. Möglicherweise wird der übergeordnete Abwärtstrend gebrochen werden.( bis August weiter hoch )
Vielleicht kannst du etwas mit diesen Daten was anfangen?