Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
@C_P Die ganzen Nachrichten bringen es überhaupt nicht mehr. Die feiern mittlerweile alles;-))
Da feiert niemand, das läuft alles per HFT mit Algorithmen. Schau Dir die API-Rohöl-Bestände von gestern an. Da bewegt sich mMn zu wenig im Moment nach oben.
22:35 | USD | Wöchentlicher API Rohöl Bericht | -5,137M | -3,300M | -1,140M | ||
22:35 | USD | Wöchentlicher API-Bericht über Rohölvorräte in Cushing, Oklahoma | -0,189M | -0,950M | 0,508M | ||
22:35 | USD | Wöchentlicher API Destillat Bericht | -2,922M | -2,000M | |||
22:35 | USD | Wöchentlicher API Benzin Bericht | 3,606M | -1,900M |
Quelle: http://de.investing.com
AIMHO
CP
Man muss sich an den geschehen, wie wir das versuchen, langsam herantasten. Bricht eine Linie, muss man halt warten bis die nächste hält.
Ich warte jetzt darauf, dass die zweite in der Std abgearbeitet wird. Dann gehe ich gut short.
http://www.tradesignalonline.com/lexicon/...=DSS+Bressert+%28DSSBR%29
@C_P_ Gucke mal was ich gefunden habe. Kennst du Tema?
Ich bis jetzt auch noch nicht. Aber interessant zu sehen, wie sich der Kurs mit diesen indikator verhält. Wenn ich das richtig sehe, sollte es wenigstens einen kleinen Rücksetzer geben.
Auf lange Sicht finde ich Bosch interessant, weil Bosch Patente über Batterien besitzt,die wesentlich länger halten und nur ein Viertel so schwer sind. Die Produktion soll in vier Jahren beginnen. Habe gerade einen Freund zu Besuch,der mir das erzählt hat.
So einen klaren Trend wünsche ich mir auch beim Dax. Dort ist es etwas schwieriger.
Punkte, wo ich angelegt habe, sind zu sehen.
Bröckelt aber wieder ab die "Nachtzugewinne",mal schaun.
Gestern mir n Platinlong geleistet aber da selbe Bild
Freitag dann 17h32 Mond Sextil Saturn : die Gefühlswelt wird von den Eltern(was auch immer ) gehalten. Für die Börse könnte das Stillstand bedeuten. 20 h 44 Mond Quadrat Merkur könnten mit fallenden Kursen einhergehen. Das heißt, daß man doch schon heute Abend einen Put kaufen könnte ?
Handeln kann so einfach sein, wenn die Emotionen einen nicht in die Quere kommen würde.
Chart Min und Std im Ausschnitt