Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
@spezi, du solltest wenigstens schreiben, wo du long gehst;-)) kartoffeln, Möhren oder was??
Übrigens, ich werde demnächst auch ultralong gehen, auf La Palma, da gibt es zw. 1000 und 1500 km Wanderwege, @spgre, sry für den Spaß, konnte es mir aber nicht verkneifen ;-).
Ballard habe ich auf dem Schirm, SFC auch, es gibt aber bestimmt noch weitere, die noch Nachholbedarf haben.
Vielleicht solltest du dir mal jetzt an einen Put denken. Bis 17900 könnte es noch gehen, wenn der Kurs nicht doch wieder ins dreieck steigt..
AIMHO
CP
Wieso sollte man einen Call kaufen, wenn da unten min. 100 Punkte zu holen sind?
AIMHO
CP
Hier der richtige
VZ7NGW
@CP Wenn der Dax und der Dow jetzt fällt, gibt es in meinen Augen keine großartige Steigung mehr.Bis zum alten oberen Trentrand sind es ca1100Pkt. Bis zum unteren ca 4000 Pkt;-) Na, da kann aber bis dahin noch viel passieren;-)
Bis 17706 wäre doch schon mal etwas. Beim dax hoffe ich auf dem unteren Trendrand in der Std. Das wäre dann bei ca9500..
AIMHO
CP
PS: Irgendwo muss man ja die überschüssige Energie abspeichern.
Wann melden die Notenbanken mit ihren Billionen an Luftgeldern endlich mal Insolvenz an?
AIMHO
CP
Die linien kannst du übereinander legen
AIMHO
CP
Nun der Tag heute ist ja noch nicht vorbei.
Spgre, du arbeitest schon wieder so mit, daß mir Angst wird.
Wollte schreiben: das soll mir recht sein. 'Das 'Schöpferische'
aber vielleicht geht noch nen bischen was nach oben, auch wenns hier shortlastig ist ;-)