Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Jetzt heißt es abwarten! Passt das, könnt ihr hier auf meiner Insel einen ausgeben;-))
Wenn nicht bezahlt Robbi;-))
Aber ich glaube nicht, daß irgendjemand das Ende der Welt ertragen kann, und wenn, könnte ich es nicht ertragen ? Bin gerade zu müde, um etwas vernünftiges zu schreiben. In jedem Fall fühle ich mich geehrt, auch nicht so doll,weil mein Magen knurrt ,und mein Zustand ... Ach es wäre zu schön, wenn es so kommen würde. In meinem Text müßte es heißen: sondern als ein Schluck . Erstaunlich war schon das heutige Hoch mit Mond JUPiter Trigon zeitgenau.
Wahrheit ist eine abstrakte Summe von Imperativen. ( sein,ich war,) das,was zu den Imperativen führt, das,was wa(h)r macht. Alles Schwachsinn. Bis später
Will mir dann die nächste Woche noch einmal ansehen. Der Mond berührt die schwarzen Quadrate am Sonntag und wird auf die Märkte kaum Einfluß nehmen.
Überlege mir das bis Montag!!
Das scheint Gewinnbringend zu sein;-))
Bin ich auch nicht mehr verpflichtet, mich jeden Tag um die Sterne zu kümmern, und meine Beziehung zur Börse werden wieder oberflächig. Wohl auch zu meinem Schaden, sowohl einem finanziellem und dem meiner Lernwilligkeit. Ich bin ein sehr konservativer Mensch, in 'meinem früheren Leben' war ich ein Krieger, in meinem jetzigen suche ich Frieden. Kann mich nicht anders ausdrücken, um das auszudrücken,was in mir lauert. Man kann nie etwas von einem anderen erwarten ! , schon deshalb nicht, weil man ihm damit Freiheit nehmen kann. Der Ausdruck Architekt kommt aus dem Griechischen archein und tektein, das heißt, von Grund auf aufbauen. ( Bzw. in Deutsch decken hat die gleiche Wurzel ) in meinen Augen sind wir erst ein paar Tage hier am Platz. Ich weiß nicht, was Du wirklich suchst.
Ich beackere mein Feld. Allerdings habe ich auch die Neigung, mich um halbtote Bäume zu kümmern, weil ich mich wohl mit diesen verbunden fühle. Das hat jetzt nichts mit Dir zu tun. Ich habe 50 Jahre gebraucht, bis mir jemand etwas sagte, was ich hören Mußte, und mir niemand anderes sagen konnte. Alles braucht Zeit.
Eine Pflanze, die ständig bewegt wird, kann nicht wachsen. Bin traurig, akzeptiere
Natürlich Was ?
Und vielleicht macht Spgre die Löschung rückgängig. Es wäre jedenfalls zu wünschen.
BM für Dich
Wenn nicht, stirbt natürlich auch niemand, aber schade wäre es doch. Das Muß ich doch noch mal auch öffentlich sagen.
Als Antwort eine Lebensrettung im schlimmsten Fall. Ich will ! Ist der wichtigste Ausdruck im Leben. Das I CH ist wie Wasser auf einem Feuerstein, es zischt und dampft. Herrlich ! Das Englische I ist dagegen nichts, es verschwindet wie ein zarter Windhauch hinter einem Baum. Es ist daher kein Wunder, daß England nach innen kolonisiert erscheint, es aber zweier Weltkriege Bedarf und der Sprache von Ulbricht und Merkel ,um das Ich auszulöschen. Das waren jetzt wieder künstlerische Abschweifungen. Aber verdammt, ich finde, es soll hier weitergehen,und deshalb bitte ich alle, die hier lesen, nur einmal etwas dafür zu tun.