Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
werde long gehen, wenn wir unter der weiche stehen..
Das gibt uns eine gewisse sicherheit!
Die Mondstellungen habe ich schon angegeben. Bis morgen.
Rohstoffe braucht man auch immer, auch Öl ist wieder auf den Weg nach oben.
Denke wenn Jupiter in die Waage geht, gehts auch allgemein wieder bergauf, man darf ja nicht vergessen, dass ein verletzer Jupiter im für ihn schlechten Zeichen, keine wirtschaftliche Entfaltung bringt, aber dafür auf Fehlentwicklungen hinweist.
fritz
AIMHO
CP
Ich erwarte einen guten Marktabschluß,der sich nächste Woche fortsetzen sollte.
Sehr oft ist es so, dass ich mit der Sternendeutung nicht klar komme. Aber ich gebe mir Mühe.
Sollte einer nicht auf einen Zock ausgehen. Sollte man so lange mit einen Call warten bis die diagonale Linie nach oben verlassen wird. (Pfeil)Ziel könnte die Blaue sein. Da wäre wir dann bei ca 570-600. Es ist Möglich (für die Zocker), dass vorher noch die 800 angegangen wird. Dort verläuft die Diagonale.
Habe im oberen Text ein Wort vergessen.. Aber ihr kennt das ja von mir;-((
Natürlich ist die RT Vision von Spgre nicht aus der Welt.! ! Aber ich glaube an eine Pause. Das Tief von heute früh sehe ich vorerst nicht wiederkehrend, sondern eher einen Schluck aus dem Sektglas. Ihr könnt ruhig sagen 'selig sind die bekloppten,denn sie brauchen keinen Hammer mehr' , aber ich bin von einem schnellen Anstieg überzeugt aufgrund der Astrolog.Konstellationen. Natürlich wird dieser den übergeordneten Abwärtstrend nicht stürzen, sondern ab Ende Mai geht' s richtig runter. Im Vorfeld der G7 Treffen wird wahrscheinlich Hoffnung geschürt, aber das sind keine astrologischen Argumente.