Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Viel Spaß euch allen noch....
Z.b. 10145 aufwärts. Ich gehe davon aus, daß wir bis dahin nicht wieder auf 9900 fallen werden. Falls doch,wird gekauft. Kommender Freitag möchte ich auch ohne Calls erleben, darauf möchte ich achten .je nachdem Geringer Rückkauf.
Ich hoffe, mich klar ausgedrückt zu haben .
@Brilljani, werde mal schauen, auf jeden Fall interessant.
Im Dax 4 Std Chart haben wir ein steigendes Dreieck, was bereits nach oben verlassen wurde. Das ist absolut Regelkonform. Nachdem die obere Schenkellinie nach dem eintauchen ins Dreieck mehrfach getestet wurde, gehe ich davon aus, dass der Dax dort nicht mehr hin muss. Wichtig ist nun, dass die obere Trendlinie (fallende blaue Linie)hält, sonst werden wir wahrscheinlich die 9500 sehen. Im 30er, In der Std und auch im 4Std Chart habe ich genau diese Marke. Der obere Trendrand vom Std Kanal liegt im Moment bei 10020 weiter fallend.
Für mich ist die wahrscheinlichkeit relativ Hoch, dass wir die 9500 sehen werden. Wir werden es erleben;-)
@ Brilljani, Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass man ganz schnell ein paar Pkt mit Linien die über mehrere Jahre gehen, etwas daneben liegen kann. Gestern habe ich mir die Sache mit meinem neuen Chartprogramm nochmal genau angeschaut . Musste ein wenig korrigieren. Wenn ich nun richtig liegen sollte, ist der Gold an der oberen Schenkellinie (Braune Linie) abgeprallt. Solltest du long gehen, bitte nicht ohne Stopp..gerade bei Gold ist das ein muß.
4 Std Chart mit wichtigen Linien.
Viel Erfolg