Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
beim öl das gleiche unter 46 ungemach - alles manipuliert!
@Reinna, ich glaube da nicht dran, dass wir einen goldenen Oktober bekommen. Vielleicht meinst du aber auch das Gold...Dat könnte hinhauen;-))
Blau gestrichelte könnte die obere Trendlinie werden.
Soll uns, inclusive auch mir, auf die Sprünge helfen.
Schließlich wollen wir ja alle reich werden - oder zumindest reich an Erfahrung.
Und ganz ohne Humor geht so was schon gar nicht.
Mein Motto seit 3 Jahren: Dax 20.000 wir kommen. ( da kannste jetzt von mir aus drüber lachen)
In diesem Sinne, bis morgen, in aller Frische.
p.s. les schonn lange hier mit, einfach um mich zu informieren und ab und an zu schmunzeln....
Theo, da müsste der Kurs nachhaltig über den oberen Trendrand steigen(Xetra 4 Std)
Macht aber nicht nichts, da bis dahin noch Zeit ist. In jedem Fall werden die Daxkurse vorher , bis wohl eine Woche vor Mai2017 , mit dem rückläufigen JUPiter fallen.
Komme noch darauf zurück, vor allem ist ja wichtig, was nächste Wiche passiert.
Bitte entschuldigt meinen bekloppten Fehler, man soll nichts in der Schnelle machen.
Zwei Konstellationen stehen vor uns: Merkur Konjunktion JUPiter = gleich hoch und Mars Quadrat Jupiter =runter. Das könnte einen Vorgeschmack dafür geben, wenn
JUPiter rückläufig in Op zu Uranus steht 2017 . Komme darauf zurück.
Aber das sind sichere Konstellationen, welche wir nutzen müssen , und nicht sowas wie heute.
ich denke dieser jonny beschreibt das alles auf was wir hier seit wochen hoffen!
http://www.ariva.de/forum/...olgethread-492108?page=1102#jumppos27556
Du sollst in deinen Postings auch nicht für alle sprechen(wir) woher willst Du wissen was andere für Hoffnungen haben? Außerdem hat hoffen mit der Börse nichts zu tun und ist nur kontraproduktiv.
oder kannst du jetzt sagen, das es die nächsten wochen auf unter 9000 geht!? ich denke nicht!
simba (-bwe) ist wie hase beim laufen, schlägt haken ...
die 20 k laut theo s (#4332) sind das ziel,
genau vorher noch kurz die 10 antasten zum samen greifen
und später früchte ernten -)