Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
ick versteh auch nicht mehr, der thread ist zur techn. malstunde entstanden -))
long ist heute strong ...
Jetzt bin ich aber weg;-))
Ich hoffe, nun kann jeder sehen, wovon ich die ganze Zeit schreibe...
Muss mich nun beeilen;-))
Tschau
alos ich wär für eine sehr schnelle bereinigung, wenn sie denn kommen sollte!
denke aber unter 10200 wird schwer werden! was meinst du elazar!
bzgl crash - na ja dann bringt unser shorten auch nichts - denn dann können die banken nicht mehr zahlen :)
Elazar 4286: die Erde dreht sich ständig. Deshalb tauchen im Osten die Aszendenten auf. Warum soll der ganze Tag von einer bestimmten Uhrzeit bestimmt werden ? Das erscheint mir nicht logisch. Spgre : Mai 2017 dieser Monat wird von dem Quadrat des Saturns zu Uranus bestimmt. Zur Erklärung nehme man ein Messer ( Mars) und stoße es auf einenStein. Das Messer wird sich verbiegen oder abrutschen. Der Uranus ist der erhöhte Mars, ( Blitz vom Himmel ) . Das heißt, daß die Spannungen nicht größer sein können.( gradgenau wohl am 18.5 ) im individuellen Horoskop macht das überaus vorsichtig,klug bis zur Arroganz. Dazu kommt Mars, am 29.5. genau, in OPposition zu Saturn und in das Sextil zu Uranus., genau einen Tag später , ( siehe Jupiters Beitrag)
Anfang Juni steht dann die Venus über Uranus und im Sextil zu Mars, womit diese Konstellation verabschiedet wird. Es könnte also sein, daß ein Tief im Dax in der Woche zum 27. zu suchen ist . So ungefähr und auf die Schnelle.
Anfang Juni wieder vorläufig. Also keine Änderung von JUPiter zu oben.
Warum soll der ganze Tag von einer bestimmten Uhrzeit bestimmt werden ?
Schmetterlingseffekt ;)
Gold steigt, Dax steigt die Welt wird immer verrückter :)