Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Über die 11.000 wäre erst einmal schön. Hast du eine Meinung zu Gold?
Habe das Gefühl das Gold dieses mal mit den Indexen steigt.
An die Charttechniker hier, habt Ihr schon neue Punkte / Szenarios wie der Weg nach oben laufen könnte?
jetzt ist es hin und her gegurke ...
vll lieber platin ...
realistisch = und der chart spricht dafür
dow bald 19k + dax 11k
quak,
was soll der dax einholen, er hat aufzuholen -))
Jede Rally hat auch mal ein Ende und fährt auch nur mit Sprit (Zahlen,News...usw). Was den Sprit angeht, da liegt mein Problem. Bei dieser Plörre (Sprit) sollte man keine Rally fahren!! Nur meine Meinung.
http://www.ariva.de/forum/...eglichkeiten-534564?page=128#jumppos3224
Habe darauf hingewiesen, dass das eine steigende Linie ist. Nun hat der Kurs diese Linie wohl ueberschossen, aber ist dann schnell wieder zurueck gekommen und hat genau einen candle von unten an die Linie gesetzt. Die naechste wichtige Linie ist bei ca 360, wird diese Linie auch von unten bestaetigt, kannste die 14000 oder 30000 vergessen.
@robbi, warum zweifelst du an deinem Horoskop??? Es stimmte doch Heute genau. Hoffe nur, du hast deine Auftraege nicht wieder geloescht
Habe zuviel andere Sorgen. Ein wenig zuschauen darf ich noch.
Unterwegs,um gegen meine Müdigkeit anzugehen, habe ich gesungen: wär ich dich ein Klatschmohnpräsident " bis bald, stimmt,die Eröffnung war so in meiner Vorstellung.
Gehe jetzt schlafen .
unter 10k wird es kritisch ...
weiter alle anderen / wer jetzt schläft, verschläft die beste zeit -))
ps: mit shorts war vor dem brexit genug geld zu verdienen -)
S&p ist auch saustark unterwegs - spgre ich glaub das müssen wir jetzt auch anerkennen!
Das sieht nach einen Ausbruch aus!
Frage mich nur, was passiert, wenn der Markt nachgeben sollte....
und wichtigste sind währungen zu beachten
Kann sein, dass ich mich aerger, dass ich nicht eingestiegen bin, aber dann ist es eben so.