Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Kann Dir nur einen Rat geben.. versuche Deine eigenen Charts oder Strategie zu entwickeln.
Nur so kannst Du ueber laengere Zeit an der Boerse ueberleben und ein wenig Geld gewinnen.
wichtig ist wie man handelt und ob du es glaubst oder nicht - ich bin zwar ein kleinanleger, aber habe die letzten jahr viel kohle gemacht! bin jetzt mit öl schon wieder sehr sehr gut ungterwegs, nur der dachs bringt mich zum zweifeln, aber ich verlass mich auf bauchgefühl, denn das hat mich bis jetzt sehr gut begleitet! ich hohle mir sehr viele informationen - fundamentales und auch natürlich durch charts! ich sleber bin mit charts nicht so tolle unterewegs, aber darum bin ich auch hier und bin geseistet von deinen linien!
ich mag zwar skeptisch sein shorts - aber trotzdem geh ich jetzt nicht long!
hier kommt was ich habs so im gefühl :)
Dann muss man eben weiter sehen. In meiner Skizze habe ich natuerlich nicht alle Schwankungen beruecksichtigt.
Vielleicht verstehst Du jetzt, warum ich respekt vor einem Long habe.
Die obere Trendlinie musste ich neu anpassen. Stimmt mit der unteren genau ueberein.. Mir hat unterhalb bis gestern ein Candle gefehlt. Der ist nun endlich da;-))
das könnte den stein, nein den felas ins rollen bringen!
jungs zieht mir den dax runter :)
Diesen auch solchen verstanden habe anstatt Einbruch. Dieser ist heute nicht gekommen, aber zumindest hat sich der Dax geduckt., was ein Zeichen von Stärke ist ? Bin nun auf Montag gespannt, ob er die 400 überwindet, siehe Spgre ! Vielen Dank übrigens für Deine ganz klaren Aussagen ! Die sogar ich wohl verstanden und verinnerlicht habe.
Die Hitze geht mir auf den Geist ! Bin immer froh, wenn die Sonne untergeht. Goldleiter habe ich ja angestellt.Denke, daß sie sicher steht.
Banken stresstest ging auch gut sus - ok das war zu erwarten - die werden alles schön reden!
Nächste woche fällt die Entscheidung!
Zu favorisieren ist weiterhin ein ausbruch - hoffe aber spgre recht behält und ich auch als ich sagte erst im august könnten due märkte fallen!
Falls nicht sind wir im November. Dann kommt Trump mit vielen Unsicherheiten...
Dann wird es sich möglicherweise bis zum 12. halten. Der Dax könnte entsprechend schwächeln in dieser Zeit, mit Ausnahme von Montag Morgen . Meistens wird ein Ereignis einen Tag später reflektiert. Da der Mond dann im Krebs steht, ..... Da ist sie wieder :die Unsicherheit, Neumond ist Dienstag Abend, bis dahin ist diese größer,ob der Dax doch fest bleiben wird. Uranus rückläufig,siehe Dollar,Yen, Saturn wird am 14. vorläufig . Ab 15. sollte der Dax steigen auf neue Höhen.
Jedenfalls scheint der Dax nicht zu zweifeln: L&S Indikation 10384.
Dax tatsächlich über 400 , Mobbi vielen Dank ! Sonst siehe auch meinen letzten Beitrag für diese Woche.
nix short zu gehen
wer bei 9300/9400 den einstieg fand, kann sich jetzt weiter freuen