Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
also da müssen wir sehr vorsichtig sein!
vl nehmen die märkte einfach nur die fed sitzung vorweg, dass es keine erhöhung gibt!?
dann müsst es nach der fed eigentlich runter gehen! auch wenn die fed keine zinsen anhebt!
http://www.ariva.de/forum/...eglichkeiten-534564?page=125#jumppos3129
also eigentlich kann hier nur noch öl einen crash bei den märkten auslösen - und vl sollte man sich gerade wegen der us-presi wahl auf fallende kurse einstellen - ist doch logisch dass es nicht fällt - nur die börse hat nichts mit logik zu tun! und bis zur wahl wär noch genug platz für einen schönen crash!- nur als gedanke und vl sucht man jetzt noch einoge longies um dann abzudrehen!
die stimmung ist so gut dass schon wieder kurse um die 11000 ausgsprochen werden!
Bevor ich nun fuer eine Std weg muss, werde ich euch noch ein Chart zeigen mit den Punkten wo ich angelegt habe. Dieser Chart gilt erst ab 15:30 Uhr denkt bitte daran. ich glaube kaum, dass irgendeiner so anlegen wird, aber es ist eben mein System, wo ich am besten mit klar komme. Sollte also die gruene gestrichelte nach oben nachtraeglich verlassen werden, koennte man long gehen. Unterhalb weiter short.
Nicht, dass mich einer falsch versteht, ich spekuliere beim Dax auf ein RT und beim Dow auf ein 3x Top...
eine kertwende sollte jederzeit stattfinden! bei wti hanben mir die wellen geholfen einen super einstige zu erwischen bei 52$ stand jetzt 42,60! beim dax warte ich noch!
wichtig wird heute die fed sein!
was wird sie machen die tante yellen - ich denke sie lässt die zinsen so wie sie sind!
die frage: rechnet der markt damit oder hat der dax dazu schon sehr hohe erwartungen bzgl fed!?
sehr interessant
Hoffen wir mal das der dax im trendkanal bleibt und den weg wieder nach unten sucht!
Mein Weekly
Man sieht noch unter dem grauen meine gestrichelten Linien;-))
Es sieht ein klein wenig anders aus, aber ich lege auch von der ersten Kerze meine Linie an.
Schau mal auf gold - schöner andstieg - lt elliott wellen gehts da auf die 1600 zu - rücksetzter bis 1300 ca dann rauf - kann sein das gold jetzt up geht!
Ich finde das schon bemerkenswert, dass er die gleichen Punkte hat, wie ich sie habe..
Das Kehledurchschneiden in Frankreich ist eine Provokation. Was will man da eigentlich ? Warum wurden die Täter einfach erschossen ? Dürfen sie nichts über ihr Leben erzählen ? Von Religionskriegen hat Europa genug gehabt. Aber es ist doch keine Frage, daß eine dadurch hervorgehobene Verunsicherung eine Kapitalflucht hervorruft. Da braucht man dann das Derivatedamoklesschwert gar nicht mehr zu bemühen, italienische Banken oder andere auch nicht. Im Übrigen ist jede Käseglocke auch eine Droge,ich hoffe, daß das nicht nur als witzig verstanden wird.
Ich halte aus obigen Gründen einen Daxabsturz für möglich. Nicht nur deshalb bleibe ich bei Gold . Bis jetzt war der Einstieg ideal, ist mir aber auch egal. Jetzt ist wieder Weizen am letzten Tief,zögere noch ,was meint ihr ?