Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
gehts unter die blau gestrichelte linie dann gibts ein kleines absacken auf 9777?
vl stehen wir wirklch vor einem crash - und jetzt werden die baueropfer gesucht um noch einmal schön zu kaufen, damit es dann crashen kann!
In einer Unterhaltung bemühst du dich doch auch, die Worte richtig auszusprechen und verschluckst keine Buchstaben.
Nicht schön zu lesen!
Letzte hoch bei ca 10360
Ich vermute immernoch den RT
https://books.google.es/...ding%20top%20pierre%20daeubner&f=false
was willst du? willst hier wie überall nur provozieren und ärger verbreiten!
dann geh nach syrien und kämpf gegen is - aber verschone uns mit deinen provokativ postings!
Ausserdem sind hier einige die mehr praktisch veranlagt sind. So wie ich zB!!!
mal sehen was die gangster ab 16 uhr machen - zeit für eine wende wäre schon längst gekommen!
Aber noch wichtig ! Merkur am Samstag ,den 6.8.im Quadrat zu Saturn. Am 8.8.in Op zu NEptun und etwas später am gleichen Tag über den Mondknoten !,,!( das sollte auch für Gold eine große Rolle spielen) am 16. sollte es wieder hoch gehen. Bis dahin gibt's wohl nicht so viel zu lachen, außer wohl den Putinhabern. So ganz möchte ich mich noch nicht festlegen Aber so ungefähr doch. Der September soll doch auch noch eine Chance haben. Bis später
Da deine Beiträge Gedanken und Inhalte wiedergeben, fällt die Grammatik bei dir nicht auf :) Bin auch kein 1er Kandidat.
Bei Einzeilern und überladenen emotianalen Postings, die teilweise mehrfach in verschieden Foren den gleichen Inhalt wiedergeben, stechen die halt etwas mehr heraus.
In jedem Thread ist der bald vertreten, wenn dann einer anderer Meinung ist macht er ihn nieder, zeigt seine Fehler auf und copy pastet es dann im nächsten Forum.
Ab und zu werd ich dann auch emotional und zeige auf den Dreck vor der eigenen Türe.
Werde mich in deinem Thread zurückhalten.
gerade die versorger sollten dann eine auf die mütze bekommen!
das kann so nicht mehr lange gut gehen!
sogar öl! wird leider kein fehlausbruch!
also bis auf den nikkei alles grün!
mich wundert die stärke beim dax - aber du hast recht meistens kommt die wende erst am abend!