Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Bin gespannt ob du wirklich recht behältst mit den fehlausbrüchen bei dow und co :)
Montag mehr.
Langhaariger1 , das habe ich noch gar nicht mitgekriegt. Diese Bewegung stimmt mit. Meiner Prognose überein, daß der Goldpreis am Fr Abend noch nach oben schnellen könnte. Wahrscheinlich hat das nicht viel zu sagen, aber trotzdem wohl zunächst bis Ende des Monats, vielleicht sogar bis zum zum 12. Mars geht im August ,siehe 3054 von Mobbi, im Schützen über den Saturn des Dollarhoroskopes.mars und Saturn sind wie Feuer und Stein, Saturn ist also stärker. Vielleicht hat der Guru oben mit starkem Dollar recht. Ob Gold deshalb fällt, ? In jedem Fall kommt alleine mit den Marskonstellationen eine höchst interessante Zeit auf uns zu. Mars im Schützen bedeutet auch Kampf auf religiösem Gebiet , aber auch allgemein Begeisterung und Tatkraft. Meine Dinschörzung für kommende Woche hatte ich schon geschrieben. Ab 28. könnte es abwärts gehen, so wie am 29. . Da in der ersten Augustwoche Merkur auf das Quadrat zu Saturn zuläuft, ist sowieso Vorsicht geboten.ab 2.8. wird der Markt
Hochgehen,ab 1. auch , bis Mittwoch ? Am 8.8. steht Merkur im Quadrat zu den Mondknoten, was sicherlich ein Zitterbeben verursachen wird. Schließe mich sonst dem Beitrag Mobbis an . Werde versuchen,das in den Griff zu bekommen. Habe heute einen schlechten Tag gehabt, mal wieder.bis bald. Ein paar Minen hatte ich gekauft,weil Gold abgeprallt war. Das ist natürlich für eine Korrektur nicht genug, aber wann sie kommen wird ? Auch Dollarstärke könnte einen sicheren Hafen bedeuten.
sicher ist nix, vorallem auch der absturz -)
robbi = weizen trade ich über cfd-broker / entweder als cash oder Forward ...
bereits am fr. war es möglich einiges ins plus zu schieben / bottom wird etwas brauchen (2-3x unterstützung testen, finden, bauen) denke ausprägung ca. 1 Monat dauer und dann up to the moon / auch unter Beobachtung siehe auch = https://www.zmp.de/
wünsche allen gute trades
ja, $-stärke ist richtig gegenüber einigen währungspaaren, wollen wir damit etwas gewinnen ...
Ob das innerhalb der oben angegebenen 5 Wochen geschieht, glaube ich nicht, Müßte ich noch nachschauen. Ist ja noch Zeit .
Vielen Dank auch Elazar für den Weizentipp . Kommt etwas spät, macht aber nichts.
Mars im Schützen unterstützt das Feuerelement, mit Uranus zusammen ist das die Hölle.!!( Von daher könnte man auch bei Aktienengagements vorsichtig sein. ) aber mit Vorsicht alleine kommt man nicht weit. Werde mir Weizen etwas zulegen, er ist ja auch golden. Gute Nacht ! Werde in die Blätter der Linde schauen, ihr Geruch schon beruhigt und hält Mücken ab.
mal sehen was spgre recht behält und der dow jetzt die obere Weiche abarbeitet!
ich sehe dem ganzen gelassen entgegen
ich bin in barrick investiert und am 27.kommen die zahlen