Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
egal, gewinne + gewinne
es wird steigen ... wir haben nachholbedarf
Sollte der Kurs einbrechen, kann es sehr schnell gehen..
trotzdem respect ... für deine umfangreiche arbeit
ziel sehe ich in den nächsten jahren bei 30000
ist auch sinnvoll, nach weiterzeichnen aller linien, kurven etc ...
gelingen, ( also eine,welche sich nicht verstecken läßt, ) ist es nicht sicher, daß die Aktienkurse steigen werden, oder ? Gold wohl schon, zumal wenn G.Sachs den Keller mit Silber voll haben. Ich gehöre zwar zu den Verschwörungstheoretikern, das heißt aber nicht, daß ich etwas verstehe.
Ich hoffe, daß laut meinem Astrolook die Kurse morgen zurückkommen werden. Auch auf heute Abend bin ich gespannt. Am liebsten wären mir die 500. Halbfinne hat sich sicher schon 1000 K.O Scheine bei 30 000 ausgerechnet. Warum nicht ? Wenn zwischendurch eine Währungsreform kommt, ....
erst die 9900 und weiter die 10k
gold ist fraglich (sehe noch immer absteigend)
ganz deiner meinung
wo ist in der höhe fertig ?
mount everest wächst auch jedes jahr -)
Auch vom Everest kann man herunterrutschen. Wenn ich die Planetenstellungen anschaue, weisen Sie mir meist den Weg ,der unmittelbar vor mir liegt und das auch nur manchmal. . Eines ist jedoch klar: das Jahr 2017 wird gefährlich. Darauf sollte man sich vorbereiten, womit ?
Am besten mit guter Laune und guter Gesundheit.!
Mehr, als daß ich mir Mühe gebe,könnt ihr nicht von mir erwarten.
2017 könnte auch extreme steigen ...
also in der gegenwart einen put kaufen,
nee noch nicht ...
rallye-modus is on
gb-pfund läuft auch noch
im dow = ob bollinger beobachten -)
Bis 10 Juli 2016 läuft Venus auf das Trigon zu Saturn zu, bis dahin dürfte für Puts keine Chance bestehen. Ich hoffe doch, daß ich morgen wieder reinkomme.
Heute hat es wunderbar bei uns geregnet ,sodaß ich nicht mit der Gießkanne beschäftigt war. Aber jetzt endgültig weg.
Dafür ist Gold ganz schön runter. Geht sicher weiter so bis zum 22. , vielleicht nicht so,aber tendenziell.
NEptun Saturn Quadrat, zuständig für Verschleierung , Betrug, Seuchen, mangelndes Wachstum wird durch Venus ,welche auf das Trigon zu Saturn zuläuft , begünstigt. Bzw die schlechte Wirkung zeitweise außer Kraft gesetzt. Heute gegen 23h kommt aber der Mond in den SKOrpion, welcher für harte Diagnosen bekannt ist, (Ärzte,Polizisten,
Picasso,Skorpi besetzt) . Ich rechne also morgen mit einem Abverkauf. Sollte er nicht kommen, wäre das wahnsinnig bullish zu werten. Aber ich finde die letzte Bewegung schon wahnsinnig genug, wie Herr Fugmann meint. Aber siehe die Venus. Do wieder fest.