Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
ich spekuliere auch auf den unteren rand zu deinem post 2899 und sollte es langfristig wieder rauf gehen!
ich glaub auch an einem fehlausbruch - das ging dann doch zu einfach!
dax 20000
@robbi's aussage = bei solchen Leuten die Wut sein ?
Von Schuld möchte ich hier nicht sprechen. Für unseren Dax ist wichtig, ob die Amis an ihm festhalten
ja, den ganze trauer + kriege hat uns der ami eingebrockt ... dieses hirnlose volk ...
bin log seit mittag im dax -)
Die Römer mußten ihre Außengrenzen verteidigen und den Völkern Frieden bringen,die von den Barbaren beherrscht waren. Ludwig der 14. Mußte die Ungläubigen Katharer beseitigen. David mußte Goliath besiegen, gerade Massengrab entdeckt. Gott zeigte Israel das Land. Daß bei all den göttlichen Führungen Völkermorde geschehen, sei nur am Rande bemerkt. Ach ja Frau Merkel macht uns das auch klar, daß sich Israel verteidigen muß. Der Zentralrat der Deutschen ist auch eine leicht faschistuide Wortfindung, denn wer sind die Deutschen ? Jedenfalls fühle ich mich nur deswegen auserwählt, weil mich meine Mutter zur Welt gebracht hat. Das empfinde ich inzwischen als eine Gnade als Mensch leben zu dürfen und Mensch zu werden. Hoffentlich.
Also wer sind die Herrscher von Gottes Gnaden ? Einbildung ist das Ganze Leben, und nackisch sind wir alles gleich. Um in Köln zubleiben : Scheiße (ich heiße) Robbi 11
War das jetzt ein Fehlausbruch ? ( auch obiger Text ) . Leider habe ich meine 100 Punkte Strategie heute nicht verwirklichen können, weil ich beim Mittagstisch nicht mehr daran gedacht hatte.
Am Dienstag ist Vollmond. Ich kann mir vorstellen , daß wir dann bei 300 stehen, denn
Gold könnte spätestens mit dem Übergang des Mondes über Pluto weiter fallen am 19. 7. bis 22. erstmal. Letzteres ist wie immer mit noch mehr Vorsicht zu genießen.
Gebet, um in seinem Tun damit Übereinstimmung zu finden. Gute Nacht.
Beim Dow ist es nun wichtig, dass der Kurs unterhalb vom letzten Hoch bei 18352 schliesst, damit es weiter gen Sueden gehen kann. Wenn ich mir die Std angucke, duerfte das kein Problem sein. Am 19.07 werden wir spaetestens schlauer sein, an dem Tag habe ich etwas im Dax 4 Std Chart, was noch eventuell abgearbeitet wird.
Allen ein schoenes Wochenende.
Montag um 8 Uhr wird der Chart klarer, wenn noch zwei 4H Kerzen dazukommen.
Sollten sich die Bewegungen vergangener Monate wiederholen, sollte man für einen Goldpreiseinbruch gewappnet sein bis zum 22. einschließlich vorerst. Ende August steht Venus über JUPiter. Genau am 27.8. spätestens dann erwarte ich mindestens die Berührung des langen Abwärtskanals des Daxes bei 10700 oder so. aber wohl auch schon vorher, da eine Woche vorher jeglicher Unternehmungsgeist von Mars über Saturn erwürgt wird. Es fragt sich,wo die Dellen zu finden sind. Mitte Sept erwartet uns ein Marstrigon zu Uranus, was sehr gut sein könnte. Danach aber sicherlich runter.
Ich glaube nicht ,daß wir 9300 bis dahin noch einmal sehen werden. Aber bis dahin werde ich noch alles noch 100mal angesehen haben.
natürlich gefallen die letzten Tage überhaupt nicht, da braut sich was zusammen. Ist wohl erst der Anfang. Von 11200 kann der Dax ja auch auf 8000 fallen oder tiefer.
Für mich ist Glauben eine Form von geloben und loben. Das kann man erst hinterher.
Es bleibt spannend. Wie immer , aber manchmal besonders.
Gold habe ich Samstag nicht so verfolgt, noch auf 37 gestiegen ? Eintagsfliege.
auch Point & figure gibt es vor ...
beim dow sehe ich 19 bis 20 k vorerst
@simba= kannst du chart lesen ?
der ausbruch ist längst überfällig ... und war so gewollt von den manipulatoren ...
erstmal die masse abschütteln ...