Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
mit verschlimmert. Das heilt nur in Monaten....in Tagen oder Wochen.... Erholungen gibt es, werden
aber meiner Meinung nach abverkauft.
ToiToi
Ich probiere mal vom Handy einen siöberchart zu zeigen.. bei Gold sieht es nicht anders aus..
würde ich vorsichtig sein;
wenn nicht grad die 1080er bei Platin unterschritten werden sollten. Bin halt 'abergläubisch'.
Hab mir heut' eher ungünstig bei ca. 1358$ den CD84JA (MIT) ins Depot geholt; kleine Posi. Irgendwie, mit Arsch-gehen-Garantie...
GOD Luck; @All
weiterhin;
und, mit den bekannten Marken SL setzen.
Silber; mom. sehr stark mit Allzeithoch unterwegs.
Platin; interessante 'Bodenbildung'. Hab das alles schon geschrieben.
Könnte ich MIR noch vor dem 27.07. ein Überschreiten der 1400er mit Goldi vorstellen.
Wie immer; nur meine unmaßgebliche, bescheidene Meinung...
hab' mir heute für die CD84JA ein Abstauber-Limit gesetzt (wäre auch #billiger#gegangen), Puh. Aber, technisch bleibt Platin oberhalb der 1080er, in etwa. Auch Silbi zieht langsam nach.
Für Goldi;
rechne ICH in Kürze mit dem Fall der 1400er.
Wie immer: Nur meine unmaßgebliche, eigene Meinung...
Bin gerade wiedergekommen , und Muß sofort schauen, was passiert ist. Zehn Stunden Autofahrt sollten auch erstmal verdaut werden. Das Haus der Kunst in München ist immer noch ein schauerliches Bauwerk, die Butheausstellungs ist unbedingt sehenswert, obwohl diese Art von Konkretismus nicht mein Fall ist. Ich Suche ein Werk und nicht das Erlebnis von "Wahnsinn". Aber dazu gäbe es mehr zu sagen.Die Twomblys des Museum Brandhorst gehören in das Kunsthaus, weil sich da was verbinden könnte,(das beste ist ein früheres Bild,welches aber immer noch mit das schlechteste dieser Zeit ist.).
Das ist eine Kritik, wie sie nicht schärfer formuliert werden könnte. Aber man soll ja nicht kritisieren, aber aufregen darf ich mich, da ich ihn eigentlich verehre . Muß man kurz vor seinem Tod mit Macht noch Napoleon spielen ? Am besten gefiel mir ein kleines Objekt von Walter de Maria und Palermo. Bis morgen.
der Dax sollte bei Schwäche gekauft werden m.M. Vielleicht Mi früh ?
Gehen wir davon aus, daß Gold mit dem Übergang des Mondes über Pluto am 19.7.
Fallen wird bis Ende dieser Woche, ( wobei ich die Entwicklung kommender Woche ausschließe, welche für mich auch schon wackelig aussieht) bleibe ich bei meiner Einschätzung,daß Schwäche im Dax Kaufgelegenheit ist. Diese beruht allein auf meinen laienhaften astrologischen Erfahrungen und nicht auf Charttechnik oder anderen Argumenten. Im Einzelnen später, Muß jetzt endlich weg.
versteh deine einstellung nicht ...
bitte, nicht so negative ...
potiental ist vorhanden / der markt ist nen wahnsinn ...
Der Kurs ist an einer ganz markanten Horizontalen abgeprallt. Sollte die nach Norden verlassen werden, sind 10000 Pkt moeglich. Vorher habe ich aber noch in der Std bei 9868 den oberen Trendrand..
Bin wieder weg
Viel Erfolg
Passt bitte auf Gold und Silber auf.. Silber ist wieder abgeprallt und Gold ist im Wedge gefallen.