Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Vielleicht kommt er noch mal zurück.
Ausserdem ist der Kurs in der Std an einen neuen Trend abgeprallt und im 4Std chart auch.
>Druecke euch alle die daumen
hatte ein anderes Setting geplant
Schoenen Tag noch. Ich muss gleich weg.
natürlich kommt jetzt nochmal die Spanienwahl. Der letzte Kauftag könnte der 28. sein
Unter 9200 sehe ich nicht. Wie schon geschrieben, Juli mein liebster mein. Man kann nur staunen, wie wir alle der Propaganda aufsitzen gegen alle Vernunft.
gefühlsmässig würde ich steigen sagen, aber vielleicht gibts ja ganz klare argumente für fallen...
Warumist, hat es in der Nacht schon angedeutet und nach diesem Bild, bin ich ganz bei ihm.
MK, Danke, dass du mich inspiriert hast meinen Chart nochmal zu kontrollieren. Wenn es nicht so kommen sollte, wuerde mich das nicht traurig stimmen, weil ohne Grund, wuerde Gold niemals so steigen.
Was Dax und Co angeht, war Freitag wahrscheinlich nur ein Vorgeschmack von dem, was noch kommt. Haltet das RT beim Dax im Hinterkopf.
Glaubt mir, ich hoffe das alles nicht, aber man sollte auf jedenfall vorbereitet sein.
Vielleicht hat hier einer ein paar gute Minen im Depot. Brilljani?
Jetzt aber den Chart...
Wie immer, nur meine eigene Meinung!!
Aber 20h 18 Mond Quadrat Sonne ! ! Fortsetzung am Dienstag mit 6h Mond Quadrat Venus 6h59 , welche im Quadrat zu Pluto steht. Am Mittwoch gibt kaum Mondstellungen außer ein Sextil zu Merkur,welches man positiv werten könnte.
Donnerstag dann positiv !
Quadrate zu Uranus,welche die Kurse fallen lassen: Venus 7.7.,Merkur 11.7.,Sonne 16.7. also die Volatilität bleibt uns erhalten. Bis später.
quelle: godmode.de